hallo,
das hört sich alles ziemlich gut an.
Wir haben die 8108 zugeteilt bekommen und das ist ja fast daneben. Noch 15 Tage, dann geht`s los mit AIDAsol.
Grüsse
Aida-family
hallo,
das hört sich alles ziemlich gut an.
Wir haben die 8108 zugeteilt bekommen und das ist ja fast daneben. Noch 15 Tage, dann geht`s los mit AIDAsol.
Grüsse
Aida-family
hallo zusammen,
nach s e e e h h h r r langer Zeit meldet sich auch AIDAFAMILY mal wieder zurück.
Wir gehen auch mal wieder an Bord (23. 9.) und freuen uns schon riesig.
Seit Samstag haben wir auch schon die Kabineneinteilung , schön hoch Deck 8.
Jetzt erst mal die Informationen über die Landgänge durchlesen.
bis bald
Aida-family
Leider konnte ich vor meiner Reise (Westl. Mitelmeer 28. 5 - 7.6.) nichts über unsere Kabine 4115, auf der Bella, in erfahrung bringen.
Doch hier für alle Nachfolger:
wirklich gut, grosse 17 qm, ruhig bei unruhiger See, da ziemlich zur Schiffsmitte gelegen, nahe am Aufzug und Treppe.
Ausgelegt für 4 Personen, daher für uns 2 Personen sehr geräumig.
Würde ich ohne weiteres empfehlen und auch wieder buchen.
m f Gr.
Aida-family
[
quote='Nicky+Sarah',index.php?page=Thread&postID=366373#post366373]Hat jemand ne Ahnung mit wievielen Kids man anfang Juni auf der Vita Route Mittelmeer 9 wohl zu rechnen hat? Kann mir vorstellen das viele nochmal mit ihren Kids vor der Einschulung nochmal fahren. Ne Vorstellung hab ich aber überhaupt nicht. Sind ja auch Frischlinge Aber vielleicht kennt sich da ja jemand von euch besser mit aus [/quote]
nur keine Panik !!!
wenn euch Kinder beglücken ------- ihr werdet sie trotzdem kaum warnehmen, denn die sind auf der Aida sowieso nur für sich da und bemerken kaum die Erwachsenen.
wenn euch Kinder stören ............. gilt das gleiche
Die Aida ist so groß (und trotzdem für jeden individuell) man muß sie nur für sich und seine art e r l e b e n!!!!
es grüßt
Aida-family (in 3 Tagen geht`s wieder an Bord der Bella)
jetzt weiss ich auch, warum einige hier 100 - 200 - 300--und m e h r Beiträge erzielen.
Man muss nur mal, weil die Aida-Reise in 2, 5 Wochen losgeht und das Wetter zur Zeit ziemlich mies ist, hier im Forum stöbern.
Da kann man sich über manchen geschriebenen "murks" nur köstlich amüsieren.
es grinst grüßt
Aida-Family
alles nur spekulationen.
habe aus sicherer Quelle gehört, dass der neue name erst nach beendigung der Bundesligasaison bekanntgegeben wird. .........
" S 0 4 "
aber dann steig ich um zu Costa.
Aida-family
Wir hatten AIDA Vario gebucht und das Pech, die Kabine 4471 zu bekommen. Bei der Kabine handelt es sich um eine Kabine, die für 4 Personen gedacht ist. Die Kabine hat getrennte Betten mit oben liegenden Pulman-Liegen. Die Kabine liegt im Heck des Schiffes, direkt über den Schiffsschrauben. Es herrscht ein permantes Motorengeräusch. Beim An- und Ablegen jedoch ist - bedingt durch die Seitenstrahlruder - die Geräuschentwicklung so groß, dass an Schlaf nicht mehr zu denken ist. Alles in der Kabine vibriert. Diese Kabine ist absolut nicht zu empfehlen. Ein mal und nie wieder Vario, dafür ist der Urlaub zu kostbar. Eine Umbuchung auf eine andere Innenkabine auf einem anderen Deck hätte pro Person und Tag 15 € gekostet - Unverschämtheit von AIDA. Ich frage mich, weshalb andere freie Innenkabinen nicht belegt werden und man statt dessen in so einer lauten Kabine untergebracht wird. Da bleibt das sprichwörtliche AIDA-Lächeln schnell zu Hause.
hallo "probsteierjung"
habe gerade deinen Beitrag gelesen. Habe da eine Frage: wir bekommen auch eine Kabine mit diesem zusätzlichen Pulman-Bett. Auf dem Foto hängt das so frei im Raum, mit einer angestellten Leiter. Ist das irgendwie wegzuklappen oder hängt das ständig da im Weg?
Bitte klärt uns schnellstens auf.
Gruss
Aida-family
[quote='barbara710',index.php?page=Thread&postID=350424#post350424] Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!
Ich habe gelesen, dass man das Wasser plätschern hört, aber dafür bin ich auf einem Schiff. Naja und es gibt da wohl einen Verbindungstür zur Nacharkabine und da soll man das Privatleben der Nachbar mitbekommen.
Was unsere Nachbar tagsüber machen ist mir wurscht, wird sind wohl doch eher selten da und Nachts..................... na ja da gibts etweder Ohropax oder............. ..... mal sehn! Hauptsachen es wird Nachts nicht Fußball oder Bowling gespielt.
Es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir freuen uns riesig.
Wir habe die Kabinennummer auch mit den Trick über die Reisepalnung rausbekommen.
hallo,
wir haben auch Vario-Aussen gebucht und sind sehr zufrieden.
Es ist zwar Deck 4 (so niedrig waren wir noch nie) dafür ist es eine 16,5 qm Kabine.
Wegen der Verbindungstür braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Haben wir beim letzten mal auch gehabt.
Man hört den Nachbarn wirklich nicht.
Das lukrativste bei Just-Aida ist ja das enorme "Einsparpotential" Habt ihr das mal nachgerechnet?
Gruss
Aida-family
LG
Barbara[/quote]
Wir habe Vario außen gebucht und 5115 bekommen, ein Kabine ohne eingeschränkte Sicht mit Doppelbett. Toll!!!
Ich habe gelesen, dass man das Wasser plätschern hört, aber dafür bin ich auf einem Schiff. Naja und es gibt da wohl einen Verbindungstür zur Nacharkabine und da soll man das Privatleben der Nachbar mitbekommen.