Das hört sich super an. Was hatten die so an "rohen" Zutaten als Auswahl ? Auch Gambas?
Beiträge von JuliaLuca
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo kann man auf der Blu mittlerweile wie auf der Prima im East Restaurant auch sich sein selbstzusammengestelltes Essen frisch zubereiten lassen?
-
Ab wann genau fährt die Prima die Kanarentour? Ich hoffe ja noch auf eine Transreise von Hamburg nach Gran Canaria in den Herbstferien(NRW)2017 .
-
Wie sind den auf der Prima die Öffnungszeiten des Kidsclub ?
-
Hallo zusammen ich würde gerne mal wissen wie die Öffnungszeiten im Kidsclub auf der Prima sind? Ich habe mal gelesen Kidsclub immer bis 20 Uhr . Wir waren zuletzt Anfang 2015 auf einer AIDA , da ging der Kidsclub immer bis 20:30 Uhr.
-
Also bei uns am 21.1. in tortola stand anlegen 10 Uhr und Ausflug von aida erst 13:45 Uhr . Wir haben jetzt den aida Ausflug "the Bath" storniert und versuchen es auf eigene Faust .
Fängt der Ausflug zu The Baths über AIDA jetzt auch eher an?
uns
-
Das ist ja super, dass die AIDA jetzt um 10 Uhr anfängt zu Tendern . Wie kommt man denn an die Tendertickets? Kann man die schon am Abend vorher sich besorgen oder dann ab 10 Uhr ?
-
Hallo Corder One,
ist das wirklich sicher , dass auch von Altona Shuttels angeboten werden? Bei der Servicehotline meinten sie nur vom Hbf.
-
Wir sind auch dabei. Reist von Euch jemand mit einem Kleinkind?
-
Schiff ahoi,
Wir (Heiko 39,Julia 33 und Luca 3) sind auch dabei. Wir fliegen schon nächste Woche los. Nicht weil die Flugzeit soooo lang ist, sondern weil wir die Vorwoche die AIDA entern.
Wir fahren auch mit Gertrud in Marmaris. -
Huhu , kann mir einer sagen wie weit es von Heraklion bis zur Westküste zu den tollen Stränden ist? Ich vermute leider zu weit.:-(
-
Hallo,
habe in einem Reisebericht aus April 2010 von der AIDA Blu gelesen.... [*]Für Eltern mit kleinen Kindern, die noch nicht in den Kids Club dürfen, gibt es am ersten Seetag um 9Uhr morgens im KidsClub einen sogenannten Krabbeltreff.
War das eine einmalige Aktion in den Ferien oder wird das öfter angeboten? Und wenn ja, dann auch auf der Luna? Wir werden, wenn alles gut geht nächste Woche auf der Luna sein.
LG