Am Sonntag Vario gebucht, o.k. Aida wir versuchen es nochmal, mit der Cara wars nicht wirklich nett. Neuer Versuch , neue Ziele
Beiträge von Taubenfreund
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Gerald59,
die Bewertung der Cara kannst Du in der Weblounge direkt bei http://www.aida .de lesen. -
Etwas beruhigt sind wir schon nach der Lektüre in dem" Fred "und noch neugieriger auf die Cara. Im anderen Forum gabs neulich einen ganz greulichen Bericht von der Cara (Kanaren/Kapverden).
Wir steigen am 18.3. auf. Unser 1.x war auf der Vita und wir hoffen dieses angenehme Gefühl wieder zu erleben. Etwas kleiner, etwas gemütlicher...... -
Noch keine Reiseunterlagen, aber wenigstens stehen in "My Aida" die Flugzeiten. Ab Tegel 06.15 Uhr, daß is mal der ganz frühe Vogel.....
-
Direkt ,also ca 14 Tage Tour, oder über Kanada und so.?
-
New Orleans und Miami wäre echt super. Im Netz hatte ich von einer Route ab Warnemünde nach NY gelesen. Da sind wir aber sowas von dabei
-
Kurzfristig über Lastminute gebucht. Es wird unsere 5. und wir sind sehr gespannt auf die "kleine Aida"
Abflugzeiten ab Tegel haben wir leider noch nix. -
Mein relativ neutraler Bericht wurde zensiert. Einzige Kritische Anmerkung war, dass man nicht hätte durchfahren müssen.
Naja dann schreib ich dazu in der Weblounge halt nichts mehr.Ich hatte daß mit der Zensur mehr als Joke gedacht.
Es gilt wie ehemals: "Es kann nicht sein, was nicht sein darf"
Hab gerade den AIDA Onlinefragebogen sachlich ausgefüllt.
Morgen werde ich mal meine Hotelrechnung aus Düsseldorf-Flughafen nach Rostock übersenden! -
Was uns wundert, in der AIDA Weblounge habe ich noch keinen einzigen Bericht/Kommentar/Frage.... gelesen. Werden die zensiert?
Meine Liebste hat gerade einen Anruf von AIDA erhalten , wie ihr denn die Reise gefallen hat?! Mal auswerten heut abend! -
Es ist entschieden und verkündet . Transkaribik ab NY bis Barbados. Start 28.10. ab Düsseldorf
-
Ich wollte unbedingt Balkon, meiner Liebsten is es egal. Also is der Kompromiss = Balkon!
-
Ja ick meine: von Malle nach Manaus.
-
Wir haben auch just AIDA gebucht. Gestern. Entweder ab NY nach Barbados oder Transatlantik bis Manaus.
Ich habe mit der "Meinen" gewettet, es wird Amazonas. Gut das Geld bleibt in der Familie. Hat schonmal jemand bei AIDA angerufen und probiert die "Entscheidung zu beinflussen"? Und was haben AIDA gesagt?