1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SonjaGr.

Beiträge von SonjaGr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 21.12. -28.12. 2014

• SonjaGr.
    • 23. Oktober 2014 um 10:19

und auf einen Weinachtsmarkt braucht man auch nicht zu verzichten , den gibt es ja auch auf AIDA .
    Und ich persönlich finde Madeira sehr schön zu Weinachten , die rüsten so richtig auf was Dekoration angeht . :meinung:

• 28.12.2014-04.01.2015

• SonjaGr.
    • 21. September 2014 um 18:43

Hallo Mike O. ,
    für uns war es eigentlich nur wichtig sowohl Weihnachten als auch Silvester auf Tour zu sein . Bisher hatte wir immer nur zu Weihnachten Zeit und
    Silvester scheiterte immer Beruflich . Die Kanaren gefallen uns sehr gut und so freut man sich auch auf Ziele die man schon kennt.
    Kabine brauchen wir in diesem Fall nicht wechseln weil wir schon im Frühjahr gebucht haben und uns ausnahmsweise mal für "Premium" entschieden haben .
    ,da war es zu dem Zeitpunkt noch möglich ein Kabine zu finden die an beiden Terminen noch frei war.

Unser Höhepunkt wird auch das Feuerwerk auf Madeira sein , aber auch die Weihnachtsdeko in Funchal ist schon sehenswert !

Bis dann
    Gruß Sonja

• AIDA - "Das Fotomotiv"

• SonjaGr.
    • 27. Mai 2014 um 20:10

Ich finde die vielen unterschiedlich gestalteten Waschtische auf den öffentlichen Örtlichkeiten einfach klasse :zwinker: . Die meisten habe ich bildlich festgehalten. :foto:

• AIDAblu auf Ibiza?

• SonjaGr.
    • 26. Mai 2014 um 19:44

Mal sehn was Ibiza - Overnight zu bieten hat , Ich darf ab Samstag mit (dritte Tour) . Freu mich schon . :tanzgott::jump::lachroll:

• 31.05.14-04.06.14

• SonjaGr.
    • 2. Mai 2014 um 20:10

Hallo Liselotte ,
    die Touren wurden den einzelnen Verkaufshäusern zugeteilt .
    Ein paar wenige Kabinen für die Tour 2 und die anderen für diese Tour. Da auf dieser Tour wesentlich mehr Kunden meines Mannes mitfahren
    hat er sich und seinen Aussendienst auch für diese Tour eingeteilt.
    Vorgaben für die Kundenbetreuung gibt es so weit ich weiss nicht , das gemütliche Zusammensein ergibt sich ja von selbst .
    Ansonsten die schöne Zeit geniessen und Spass haben .
    Das fällt aber ja auf AIDA sehr leicht.
    Ich bin mal gespannt was WM sich sonst noch so einfallen lässt , da halten die sich ja immer sehr bedeckt und selbst die Verkaufshausleiter
    erfahren da nicht unbedingt vorher was.
    Freue mich auf jeden Fall auf Barcelona,da waren wir zwar erst im Frühjahr aber die Ramplas sind immer wieder Klasse und schnell zu erreichen .
    Und Ibiza kennen wir noch gar nicht.

• 31.05.14-04.06.14

• SonjaGr.
    • 29. April 2014 um 20:10

Hallo Liselotte ,
    unsere Unterlagen haben wir Heute erhalten .Ich muß aber leider gestehen das mein Mann einen leichten Vorteil hat . Zur Zeit liegen hier bei uns zu Hause
    weitere Unterlagen für knapp 20 Kabinen die mein Mann noch unter seinen Kunden verteilen darf .
    Uns hat das Aida - Fieber völlig gepackt. Wir sind erst vor knapp 14 Tagen im östlichen Mittelmeer gewesen und unsere nächste Reise ist für Ende des Jahres
    auch schon gebucht.
    Ich denke die Unterlagen in den nächsten Tagen verteilt werden !
    Wir sind aus Paderborn , fliegen aber von Düsseldorf .
    Gruß Sonja

• 31.05.14-04.06.14

• SonjaGr.
    • 26. April 2014 um 20:11

Hallo ,
    wir auch :jump: ! Nach deinen Reisen zu urteilen war deine erste Tour 2008 auf der DIVA auch eine WM-Tour ! Oder irre ich mich ?
    Darüber haben wir auch AIDA kennen und lieben gelernt ! :daumen:

• 28.12.2014-04.01.2015

• SonjaGr.
    • 15. April 2014 um 09:49

Auch wir sind zu Silvester dabei . Wir sind aber schon ab den 21.12 an Bord . Haben letzte Woche auf der DIVA gebucht. Weinachten auf AIDA kennen wir schon, aber
    Silvester ist auch für uns das erste mal.

• 21.12. -28.12. 2014

• SonjaGr.
    • 14. April 2014 um 20:52

Auch wir sind dabei :ciao: ! Haben letzte Woche auf der Diva gebucht . Wir bleiben für 2 Wochen auf der STELLA :jump: . Weinachten auf AIDA ist erstklassig (ist unsere Dritte Tour über Weinachten ) und über Silvester war schon immer ein großer Wunsch von uns :stossen: .
    Die Kanarentour sind wir schon mehrfach gefahren , ist aber immer wieder schön :meinung: .

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 3. April 2014 um 19:08

Hallo Thommyhh80 ,
    ganz normal bei der Sparkasse, mein Mann hat seine von bei der Volksbank , ebenfalls mit den Versicherungen dabei .

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 3. April 2014 um 08:55

Guten Morgen Thommyhh80 ,
    Wir hatten zu Weihnachten eine Freundin von mir dabei , da war ich auch erschrocken wie man als Single bestraft wird , da sollte sich AIDA mal was überlegen .
    Ich staune das eine Reiserücktrittversicherung so teuer ist . Reist du viel ? Hast du schon mal über eine Kreditkarte nachgedacht . Bei der Mastercard in Gold sind
    die üblichen Versicherungen mit drin , soll heißen Reisekrankenversicherung , Reiserücktritt und das ein oder andere auch noch (hab ich jetzt nicht alles im Kopf) , auch wenn man nicht mit Kreditkarte bezahlt gilt das . Und die kostet mich wenn ich mich recht erinnere 60 € im Jahr . Und das lästige zubuchen zu jeder Reise fällt auch weg . :meinung:
    Genieße deinen Urlaub , denn wir haben uns alle eine sehr schöne Route ausgesucht . Und die Zeit ist doch sehr kostbar ! :blumen:

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 28. März 2014 um 15:12

Wir machen uns auch ein wenig Sorgen , in den Nachrichten sprachen Sie von Streik der Lufthansapiloten von Mittwoch bis Freitag .
    Nicht so toll :gruebel: ! Vielleicht geht an uns ja der Kelch vorbei weil wir so früh mit Sun-Express fliegen . Hat da jemand Erfahrung. :verzweifelt:

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 25. März 2014 um 12:52

Unser Reisbüro hat sich gerade gemeldet ! Tickets sind da ! :daumen:

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 21. März 2014 um 17:22

Du Glücklicher, unser Reisebüro bekommt die Unterlagen von AIDA immer Freitags .
    Haben gerade angerufen , war für uns leider nichts dabei! :frage1: Daraufhin haben Sie mal bei AIDA nachgehakt , soll wohl mit den
    Flugunterlagen zusammenhängen (betrifft aber nur die Flüge ab Frankfurt) das das noch nicht geklappt hat . Na super !
    Sind ja noch zwei Wochen Zeit :verzweifelt:

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 19. März 2014 um 22:02

auf Sunexpress sind wir auch gespannt :frage1: ! So ein bißchen "Wundertüte" :verzweifelt: . Wir haben aber schon unsere Sitzplätze reserviert.

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 6. Februar 2014 um 09:55

Hallo Janina4887 ,
    es gibt von Rhodos nach Faliraki einen sehr gute Busverbindung . Ich meine alle 1/2 Stunde für 2 Euro die einfache Fahrt . So war
    es jedenfalls vor 2 Jahren . Da waren wir eine Woche im Badeurlaub in Faliraki und sind mit dem mehrmals mit dem Bus nach Rhodos-Stadt

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 23. Januar 2014 um 15:54

Hallo AIDA-Andreas , frag mal gezielt im Reisebüro nach .
    Tchibo hat die Reise doch auch im Programm , unser Reisebüro konnte nach Anfrage bei Aida darauf zurückgreifen und es läuft
    alles über AIDA . Vieleicht haben die Clubschiff-Profis ja auch noch was im Angebot .

• 04.04.2014-11.04.2014

• SonjaGr.
    • 14. Januar 2014 um 18:03

Auch wir sind dabei ! Ebenfalls aus dem Sauerland !
    Wir fliegen ab Frankfurt .
    Istanbul kann man sehr gut selbst erkunden . Wenn ich mich recht erinnere erreicht man die Markthallen wunderbar
    zu Fuss , Hop on Hop off-Busse stehen auch in der Nähe vom Anleger (vor 2 Jahren 20 €) und Ausflugsbote sowieso .
    Die Kreuzfahrer stehen mitten im Geschehen , alles sehr gut erreichbar .
    Auf Rhodos stehen wir direkt neben der Altstadt , auch klasse .

• Wo ist die Blu?

• SonjaGr.
    • 29. Dezember 2013 um 18:23

Nein nicht aus der Oberpfalz !
    WM-Fahrzeugteile

• Wo ist die Blu?

• SonjaGr.
    • 19. Dezember 2013 um 12:40

Hallo , das mit dem Voll-Charter 3 x 4 Tage Richtung Ibiza , Mallorca und Barcelona könnte der Arbeitgeber meines Mannes sein . Den Termin weiß ich jetzt leider nicht genau , aber von Mai war die Rede. Details erfährt mein Mann erst im Januar .
    Klar ist 3 Touren Spanien im Mai und das ganze mit ein und dem selben Schiff .
    Wenn ich mehr weiß melde ich mich .
    Autoteilehandel ist richtig !

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook