Wir hatten auf der Nordlandtour Windstärke 6-9 und da kam der schon ziemlich ins Schaukeln.
Ich persönlich fand es bei Windstärke 9 (dauerte fast 2 Tage) schon ziemlich"ungemütlich".
LG
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wir hatten auf der Nordlandtour Windstärke 6-9 und da kam der schon ziemlich ins Schaukeln.
Ich persönlich fand es bei Windstärke 9 (dauerte fast 2 Tage) schon ziemlich"ungemütlich".
LG
Ich denke, dass ich völlig blind bin wenn es um´s Promis geht und KEINEN erkennen würde
Iss mir aber auch total EGAL ob Jemand Promi ist oder nicht ...sind alles nur ganz normale Menschen...
LG
Freu Dich ganz einfach auf Deinen Urlaub und genieße dann die Zeit an Bord und nicht auf der Kabine ,die ist nur zum
da
LG
Auch wir hatten zwei Tage ein kräftiges Schaukeln(von Island nach Schottland) und ich muss sagen...man muss es einfach mal erlebt haben (Windstärke 8 :hahahah: ,leere Restaurants
,gesperrte Aussendecks
und einen mehr oder weniger rebellierenden Magen
)alles halb so schlimm...eher spannend und aufregend
Turbulenzen während eines Fluges finde ich schlimmer
LG
Vielen Dank für die schnelle Antwort
LG AB40
Wir haben noch nie einen Langstreckenflug gemacht und wir sind etwas skeptisch dass unser Wunschflughafen dann noch freie Flugkapazitäten hat , wenn wir erst so kurzfristig buchen.
Außerdem wissen wir nicht, ob die Kontingente der Premium Economy Class schnell vergriffen sind
Zum Anderen wer kann uns sagen, ob sich eine Buchung von Premium Economy Class überhaupt lohnt???
Ein "normaler" Platz über eine so lange Zeit wäre für uns kaum "auszuhalten" wegen der Enge....5 Stunden sind da die maximale Dauer...wer kann uns da Tipps geben
LG AB40
Hallo an Alle
lese hier über die vielen Ausflüge, die Ihr alle so gemacht habt und da kommt mir die Frage, wie es mit den Sprachkenntnissen so ist
sind die Ausflüge, welche Aida anbietet in deutscher Sprache oder in englisch und versteht man da nix wenn man "nur" die deutsche Sprache beherrscht
LG AB40
Oje, da heißt es jetzt sicherlich Thrombosespritzen spritzen und Antithrombosestrümpfe tragen
Gute Besserung
AB40
Hallo Ihr Karibikheimkehrer,
Eure Kommentare machen mir die Entscheidung sehr einfach...nächstes Jahr eine Karibiktour zu erleben
.
Tolle Fotos...Meinungen...und Videos...Danke
LG AB40
wenn ich richtig im Katalog geschaut habe, ist die 4206 eine 4er Kabine und da denke ich mal, das die Betten getrennt sind.
Hatten auch mal eine 4er Kabine und da war es so...getrennte Betten...
LG AB40
...nun konnte ich den NEUEN auch seit 2 Tagen studieren und mein Favorit ist die Karibikroute 6 :hahahah: und wird sicher bald von mir gebucht werden...
LG AB 40
Deck 4 hatten wir auf unseren zwei bisherigen Aidafahrten und es wird auch dieses Jahr wieder Deck 4 sein... völlig egal... wir sind nur zum Schlafen und Duschen auf der Kabine...und das gesparte Geld(gegenüber Balkon- oder sonstigen Luxuskabinen) geben wir lieber bei Ausflügen aus
...LG AB40
Wirklich dramatisch die ganzen Unwetterkatastrophen...finde es für ALLE sehr traurig...ist es die RACHE
der NATUR???
MfG AB40
Hallo
interessante Beiträge...diesmal werden wir auch ins Rossini gehen...bin schon gespannt
LG AB 40
Oh,mir kommen fast die Tränen...
Traumhaft
...und noch soooo lange,bis zur nächsten Reise
LG AB 40
@Lievi,
was ist da passiert
kann das leider nicht lesen???und habe auch noch nichts davon gehört???
LG AB40
Haben uns eigentlich bis jetzt nie groß Gedanken über eine Kabine gemacht (außer ob innen oder außen),da wir eh nur zum Schlafen auf der Kabine sind und uns somit nur das Schiff, die Angebote und die Umgebung/Landschaft, Land und Leute interessieren.
LG AB40
Ja diesmal haben wir nochmal Premium gebucht (ist eine Geburtstagsreise), aber für die Zukunft wollen wir es auch mal mit Vario oder Just probieren.
LG AB40