Na wunderbar...
war bei den ersten Beiträgen ziemlich erschreckt...
haben diese Kabine im August 2010 auf der Aura...noch eine Frage...gibt es in der Kabine ein Doppelbett?oder getrennte Betten?
LG AB40
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Na wunderbar...
war bei den ersten Beiträgen ziemlich erschreckt...
haben diese Kabine im August 2010 auf der Aura...noch eine Frage...gibt es in der Kabine ein Doppelbett?oder getrennte Betten?
LG AB40
"Deutschland, das Land der Meckerer" ....man kann es eben nicht Allen recht machen...und es wird ja NIEMAND zu dieser WELTREISE gezwungen...
Für ALLE die sich dafür entscheiden VIEL SPASS und unvergessliche Eindrücke.
LG AB40
Hallo Calypso
was heißt ITV
LG AB40
O weh, o weh...das kann ja lustig werden... ...aber bei den letzten zwei Touren hatten wir keine Pannen
LG AB40
Hilfe...das klingt ja gruselig...
...hoffe es gab ein Happyend...
LG AB40
Das würde mich auch interessieren. Fahren nämlich im August mit der Aura mit...
LG Ab40
danke für die schnelle Antwort...klingt ja wirklich karibisch-gut...
nehmen dieses Ziel "Silvester auf der Aida" in unseren "Verwirklichkeitsplan" auf...hoffentlich dauert das Warten darauf nicht zu lange
LG und immer frohe AB40
Hallo
danke für den beeindruckenden Vergleich....
aber auch uns ist die Aida (von der Größe) lieber
LG und Frohe AB40
Hallo Ihr "Silvesterverreisende"
es würde mich mal sehr interessieren, wie Silvester auf der Aida gefeiert wird. Könnt Ihr so nett sein und Eure Erfahrungen mal preisgeben?!
LG und vielen Dank AB40
Hallo,
Finde ich sehr gut mit den zwei Öffnungszeiten. Waren auf der Diva 2008 und das Gedrängel und das Anstehen vor der Restaurantöffnung hat uns überhaupt nicht gefallen.Es gab sehr viele NETTE Mitreisende die von der Öffnung bis Schließung auf ihren Plätzen festgeklebt waren und man kaum einen freien Platz bekam, wenn man erst eine Stunde nach Restaurantöffnung Abendbrot essen wollte.
Auf der Vita war es dagegen total entspannt....
Hoffen, das es diesmal auf der Aura auch wieder ein angenehmes Essen wird.LG an Alle AB40