Koffer gepackt, jetzt nur noch nach fra, einchecken ,gate c , haben unsern dabei ,dann 3 wochen aida .
bis gleich
gruß
lothar
Koffer gepackt, jetzt nur noch nach fra, einchecken ,gate c , haben unsern dabei ,dann 3 wochen aida .
bis gleich
gruß
lothar
@frankfurtflieger
wenn gate c richtig ist ,sind eir auch da.
ich denk mal so ca 19.00 uhr
gruß
lothar,-armin,-bernadette+gitte
hallo!
nachdem unser wechselhafen von ses nach hurgada verlegt wurde , unser anschlusshotel in ses kstenlos zu stornieren war, melden wir uns auf euerer route, als verlängerer der transarabientour neu an.haben beim boording alles im auge , da es in hurghada keine möglichkeit für ausflüge gibt. .
sind aber froh das das für uns alles noch im vorfeld entschieden wurde.wäre während der ta-tour schwer geweswn umzubuchen.
wir sind 2 paare aus dem saarland und freuen uns auf die verlängerung . ich hoffe es bleibt für euch noch etwas zum über.
habt ihr ein treffen an bord vereinbart ? wir wären dabei
lg
lothar+bernadette sowie armin+brigitte
hallo allerseits!!
nach anfänglichem auf tui, bei denen wir unsere anschlussbuchung in ses haben und die bis heute gebraucht haben um ennnnndlich (wie alle anderen veranstalter) ihre reisewarnung auszudehnen bis 31.03. ,konnten wir jetzt stornieren und bleiben bis antalya an bord .
nicht das die ägypter ,wenn sie merken ,huch in ses sind keine touris mehr ,ihre kamele satteln und kurz auf die andere seite (hurghada) kommen .
wir sind froh das alles noch vor entschieden wurde, so können wir entspannt in 6 tagen zur starten
was ist jetzt eigentlich mit cremanttrinken vor abflug fra term 1 gate?????
lg
lothar,-armin+bernadette+gitte
ja ,auch wir wären froh, noch vor unserer abreise aus deutschland zu wissen, wie es mit unserer anschlussbuchung in sharm aussieht.
haben ein hotel über tui gebucht ,aber tui sieht noch keinen grund ,uns ne kostenlose stornierung bezw. umroutung anzubieten.
soviel also auch mal zu dem suuperveranstalter TUI !!!!
gruß
lothar
seetage hin,seetage her,ist doch urlaub.die wichtigen ziele stehen noch und wenn aida ( wie ich hoffe ) genug proviant usw. gebunkert hat.was solls, zumal die für die seetage, sich immer was einfallen lassen. wird bestimmt nicht langweilig.
wir können die kaum noch erwarten.
lg
lothar
in welcher gegend von sharm verbringt ihr noch die anschlusstage. wir sind noch die woche an der shark-bay.
gruß
lothar
ja,haben auch das schreiben von aida heute erhalten. wir hoffen nur das da nicht noch mehr kommt.haben nämlich noch ne anschlusswoche in sharm el sheikh .
na,zuerstmal sehen was wir mit dem zusätzlichen tag in abu dhabi anfangen.
zur not .
lg.
lothar
ich glaub ,bis wir kommen, hat es sich wieder entspannt,die passen jetzt wieder richtig auf .
denn wir haben am ziel noch 8 tage hotelaufenthalt.(entspannung von aida-nächten)
lg
lothar
schade zwar, aber da wir euch ja nur in 30 minuten abstand folgen (u. condor ist schnell) sehen wir uns ja noch evtl. beim chek in am hafen. oder aber an bord beim forumtreffen.
weis jemand über die transferzeit bescheid( flughafen-hafen)?
angeblich soll es ja zwei anflughäfen geben, einer direkt beim hafen,der andere außerhalb.
gruß
lothar
jaaaa!!!
frankfurt vorm abflug noch schnell ein fläschchen cremant .wir fliegen 20.50 mit condor.
wie wärs mit nem treff, vor der passkontrolle, am zugang zum gate? ich weis noch nicht ob wir am zugang A B oder C zur passkontrolle durchmüssen.klärt sich beim erhalt der tickets.
lg.
lothar,bernadette+armin+gitte
11.00 UHR Ocean
Gruß
Lothar+Armin
SEETAG
treffen zw. 10.00 od. 11.00 fänd ich ok.
bleibt noch was vom tag über
lg.
lothar
dann sag ich doch mal ,daß es mit der reise klappt, u. na ja ,ab stuttgart kann man auch fliegen . hauptsache man ist dabei.
lg
lothar
ich freue mich das durch euch, jetzt 6 saarländer an bord sind.wir sind ja so gut wie nachbarn ( Nalbach+dillingen).
ich gehe davon aus ,daß ihr auch ab fra. fligt.
lg+guten rutsch
lothar
hallo! wer führt den nun die liste?
also, auch wir ( karlogo+broarm) lothar+bernadette sowie armin + brigitte sind am ersten seetag dann auch dabei.fra. DE 20.50
wegen sekt frankfurt .
erlese ich zur zeit:
nemo33
Rollchen
broarm
karlogo
rossiniliebhaber
genauer treffpunkt natürlich erst wenn wir wissen wo es durch den zoll geht. ich glaub jemand schrieb was von gate C
lg
lothar
@ Anja T
danke für die info, wie gesagt, diese airline war mir unbekannt. wir fliegen 20.50 mit condor.
Alle fra.-flieger.
ich hatte ja schon mal ein treffen vorm abflug vorgeschlagen. wie ich sehe (von den flugzeiten her) sind wohl die meisten von uns ab ca. 19.00 mit der kofferabgabe durch. wer interesse hat kann es ja mal durchmailen.ein idealer platz wär z.b. vor der zollkontrolle(letzte möglichkeit zum sekt,-cremantdrinken).leider weiss ich noch nicht von welcher wartezonne aus wir bording haben.ist aber kein problem (erfahren wir mit erhalt der tickets).
so, daß wars erstmal.
allen schöne weihnachten u. guten rutsch
lothar+bernadette
ich sehe mit freude wie sich das doch so langsam füllt. hatte am anfang echte bedecken wir wären allein an bord.
Anja t
vörschläge zu ausflügen sind auf den vorseiten vorhanden.dort findest du sicherlich, was euch gefällt.
von euerer fluggesellschaft hab ich noch nie gehört. wisst ihr schon um welche uhrzeit ihr fliegt.die meisten hier im forum fliegen so zw. 20..00+21.00 uhr.
gruß
lothar
@claudia7
wenn die noch damit anfangen , geh ich halt doch zu fuß.
lg
lothar
@claudia7
ich leg mal bei aida ein gutes wort für euch ein (wegen der räder )
mit dem rest der ausflüge machen wirs ,wie ihr.
lg
lothar