Mein Favorit ist ganz klar der Blue Sprizz. Aber zur Erdbeerbowle sag ich auch nie nein
Beiträge von Schlaubi
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Schön wars und wir fanden das Forums-Treffen auch super. Vielen Dank an Wolfgang, der das mit Klaus Große organisiert hat Hab dich am letzten Tag beim Dart schon vermisst, wünsche dir gute Besserung! -
Wenn ich mich recht erinnere ist die Markthalle auch zu Fuß zu erreichen. Der Bus ist von der Haltestelle aus erst zur Seilbahn gefahren, hat dann da aber gedreht und ist dann weiter zur Markthalle. Auch die Talstation ist nicht so weit weg von der 1. Haltestelle, das war dann gleich die nächste. Wir sind auf dem Rückweg von der Talstation aus zum Schiff gelaufen, das war auch leicht machbar.
-
Die nächste Haltestelle ist von allen Bussen die gleiche. Aus dem Hafenterminal raus, dann läuft man da immer gerade aus an so Taxis vorbei und dann gehts rechts an der Straße bzw. Hafenpromenade entlang. Sind ca. 20 min zu laufen und dann stehen da genug Leute rum, die einem das Busticket verkaufen wollen. Kann man also kaum verfehlen.
-
Ich komm grad von der blu zurück und wir haben am 2. Tag dort die Hop on Hop off Tour gemacht und waren im tropischen Garten in Monte. Der Bus hält an der Talstation (wir sind mit dem Anbieter mit den roten Bussen gefahren Cityseightseeing war das glaub ich) und von dort aus gehts nach Monte rauf. Hatten uns dann 1,5 Stunden Zeit im tropischen Garten gelassen und dann mit der Seilbahn wieder runter gefahren. Dann haben wir die Fahrt mit dem Hop on Hop off Bus weiter gemacht, bis wir wieder unseren Ausgangspunkt erreicht haben. Waren so gegen 15:30 wieder auf dem Schiff, also noch 1 Stunde bevor es hieß "alle Mann an Bord". Und wir haben uns da wirklich nicht gestresst. Die Bustour ununterbrochen geht ca. 1,5 Stunden, Seilbahnfahrt einfach 15 min. Es gab auch von AIDA eine Hop on Hop off Tour, die in der AIDA heute angekündigt wurde und für die man die Tickets am Hafenterminal kaufen konnte. Ich habe aber keine Ahnung, was das gekostet hat und wo die entsprechenden Stopps waren, der Vorteil an der Sache ist allerdings, dass man nicht den Weg vom Schiff in die Innenstadt zur 1. Haltestelle der Hop on Hop off Busse machen muss. Allerdings hat das auch nur 20 min. gedauert.(gibt auch einen Stop am Reid's Palace, was ja auch jemand wissen wollte).
Am 1. Tag haben wir übrigens die Tour von Strawberry Tours ins Nonnental gemacht, war wirklich super schön und von der Organisation auch alles top, würd ich auch weiter empfehlen. -
Hallo,
ich hab mal eine Frage an die, die schon mal mit Strawberry Tours einen Ausflug gemacht haben: Wie läuft das mit der Bezahlung? Kann man da im Bus bezahlen oder muss man da vorher schon per Kreditkarte zahlen?