Mit Kind und Kegel sind wir dabei. Flüge müssen wir noch indiviudell buchen. Über Hoteltipps wo man in Miami mit 2 Kids 3 & 5 gut positioniert ist, würden wir uns freuen.
Beste Grüße aus Hannover
Mit Kind und Kegel sind wir dabei. Flüge müssen wir noch indiviudell buchen. Über Hoteltipps wo man in Miami mit 2 Kids 3 & 5 gut positioniert ist, würden wir uns freuen.
Beste Grüße aus Hannover
Heute gebucht. Wir fliegen schon am 13.12. individuell von Düsseldorf nach Punta Cana mit der AB. Gibt es noch Mitreisende an diesem Tag, die auch eine Nacht in La Romana verbringen? Wir teilen uns gern ein Taxi.
Grüsse aus Hannover
So wir haben nun auch alle unsere Kabinen zusammen und würden auch gern am Treffen teilnehmen:
Annette & Alf - 8174
Tina & Tommy - 6362
Sandra & Micha - 5210
Alex - 6341
Wir fliegen am 15.03. mit Emirates ab Hamburg und sind im Siam@Siam. Bislang haben wir nur auf Koh Samui die Mix Tour bei Familie Knöttgen gebucht. Wir sind für andere Ausflüge offen! Falls jemand Verstärkung braucht, melden.
Beste Grüße aus Hannover
Annette
Wir haben erstmal den Tauchausflug über AIDA gebucht und hoffen, dass der auch stattfindet. Im Forum habe ich gelesen, dass in Bangkok der Tauchausflug nach Pattaya hin und wieder mal mangels Teilnehmer storniert wird. Schauen wir mal.
Mein Sohn Alex hat den Tauchausflug am 19. ebenfalls gebucht. Wurde unter Vorbehalt bestätigt. Hoffentlich melden sich noch Teilnehmer an.
Da die Reise ja mittlerweile richtig preiswert ist, begleitet uns doch noch ein Kind. Alex 21 kommt auch mit. Wir haben daher noch Platz für einen jugendlichen Kabinenteiler. Bei Interresse bitte melden!
Ich wünsche allen Mitreisenden ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin viel Vorfreude auf unsere Asientour
Gruss Annette
Das Siam@Siam haben wir auch gebucht. Wir werden dort am Samstag Abend eintreffen.
Haben jetzt auch das Siam@Siam gebucht. Wir sind schon Samstagmittag da.
für den Fall das es jemanden interessiert?
Wir haben heute unsere Klage gegen Condor auf Schadenersatz am Gericht gewonnen. Uns steht pro Person 600 € zu. Mal sehen ob die in Berufung gehen.
Mit einigen von euch bin ich ja per E-Mail in Kontakt. Wer weitere Infos braucht, weil er ebenfalls klagt, bitte bei mir melden.
Lieben Gruß
Annette
So unsere Flüge sind gebucht. Wir fliegen am Freitag mit Emirates um 14.35 Uhr ab Hamburg. Superpreis im Augenblich für 759 € hin und zurück. Zug zum Flug inklusive. Jetzt feht nur noch das Hotel in BKK. Tendieren zum Siam@Siam.
Allen Neuankömmlingen ein herzliches Willkommen. Haben leider keine Kids dabei.
Gruß Annette
Hallo Iris,
danke für die Mail. Habe mal bei green mango reingeschaut. Hört sich gut an!
Beste Grüsse
Annette
Hallo Suse4,
schön das Ihr mitkommt!
Wir können die Vorfreunde ja noch über 1 Jahr genießen.
Beste Grüße
Annette
Hallo Kreuzfahrer,
wir sind 4 Erw. aus Hannover und planen einige Tage vorab schon mal BKK zu erkunden.
Fliegen individuell am Freitag ab HAM.
Wer ist noch dabei? Für uns ist es das erste Mal in Asien. Tipps sind daher sehr willkommen!!
Beste Grüße aus Hannover
Annette & Alf
Tina & Tommy
Hallo Ihr Lieben,
unsere Anwältin hat heute auch ein Schreiben von Condor erhalten, wonach die nicht bereit sind mehr als die angebotenen 300 € pro Person zu zahlen. In unserem Fall wären das bei 3 Personen 900 € statt 1.800 €
Wir reichen jetzt Klage ein, da uns nach geltenden Recht 600 € pro Person zustehen. Diese Summe hängt auch nicht davon ab, wie teuer die Pauschalreise war.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
Beste Grüße von Haus 24
Hallo Mitfahrer und Gestrandete in Punta Cana,
wir haben heute ein Angebot von den Anwälten der Condor bekommen. Sie bieten uns 300 € pro Nase, sprich 900 € an,
Ist unsere Anwältin noch nicht mit einverstanden und verhandelt nach.
Dieses nur für unserer Leidensgenossen zur Info
Grüße Haus24
......gibt es denn schon was neues bei den mit Betroffenen, in Sachen Condor Heimflug?
money, money, money
... so wie es im Moment aussieht, steht uns beiden, zusätzlich zu dem tollen Strandtag in Punta Cana, noch zusammen 1200,-EUR von Condor zu ... find ich ja sau geil!
Eine Kulanzcheck Zusage hab ich schon bekommen, ist mir aber zu wenig, werde deshalb noch weitergehen
Das deckt sich mit den Forderungen unserer Anwältin, die von Condor 1.800 € für 3 Personen einfordert, sowie von Aida 1.500 €.
Wir sind mal gespannt, ob die das zahlen!
Werde weiter berichten.
Grüße aus dem kalten Norden an alle.
Kapitän Nuss,
Glückwünsche nach Kiel. Die Saison ist ja wieder perfekt gelaufen. So soll es sein!
Ich hoffe Ihr habt schön auf dem Rathausplatz gefeiert!
Gute Erholung!!!!
Gruß aus Hannover
@ Kapitän Nuss
Ich habe Unterhaltsansprüche. Du hast mir auf dem Speedboot immer den Rumpunsch weggetrunken und ich durfte nie ans Steuer. Zudem musste ich dich die ganze Fahrt festhalten, sonst wärst du über Bord gegangen. Sabine ist mein Zeuge!!!
Das kostet ein Cocktail Unterhalt auf der nächsten TA. Vieleicht überlege ich mir auch noch einen höheren Unterhaltsanspruch.
Claudi
Danke das du die Bilder mit dem Einkaufswagen reingestellt hast. Tina hatte gar keine von Stephan gemacht. Die war auch mit Rumpunsch vollgesogen.
Stephan
Erinnerst du dich an die großen blauen Flecken an deinen Oberarmen 2 Tage später? Hast im Einkaufswagen ganz schön rumgewühlt nech!?
Kompletter Schadenstag für dich. Erst die Baumwurzeln, dann der Einkaufswagen!
Welche gesundheitliche Schäden hast du denn auf der TA erlitten? Hast uns allen noch gar nichts erzählt!
Lg Kapitän Iglo
@ Stephan
Wir haben keine Bilder von Tortola außer Deine Fotos. Sind irgendwie nicht dazu gekommen. Tina hat aber Superfotos. Die fordere ich an. Ich glaube du liegst da in so einem Einkaufswagen?! Wie kann das denn nur sein???? Der Rumpunsch war zu stark!!
Schick dir die Fotos in den nächsten Tagen.
Lg Kapitän Iglo
Stephan & Sabinchen
na klar waren wir dabei. Haben Dauerkarten für Burgdorf. Aber nur um den Gegner anzufeuern, damit Burgdorf wieder absteigt. Die Spargelstecher sind unsere Lokalrivalen. Wir sind natürlich für immer und ewig THW Kiel Fans!
Kommt also nächstes Jahr nach Hannover. Karten besorgen wir, kein Problem.
Transatlantik ist bei uns noch nicht fest. Alf würde lieber Weihnachten in die Karibik und dann fahren wir nicht schon wieder im März. Wir diskutieren das noch mal.
Seit Ihr auch in Köln dabei?. Wir sind da nur am Liveticker.
Lg