Hallo, gibt es denn an Bord eine Mikrowelle die man nutzen kann. Unsere Kleine brauch auch noch Abends ihr Fläschchen.
Beiträge von struck07
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok Schade , habe ich auch immer gerne genutzt. Bei unserem letzten Aida Urlaub mit unserem Sohn, hatte er sich in dem Baby Zimmer einen Magen Darm Virus eingefangen . da habe ich noch Nachts den Schlafsack und die Bettwäsche gewaschen.
-
Ok, Danke für die Antwort. Sonst ist es ja auch ganz schön eng und der Weg zum Balkon ist versperrt, wenn das Babybett vor dem Sofa steht. Jetzt habe ich ncoh eine Frage gibt es die Möglichkeit an Bord selbst zu Waschen ?, habe ich bei Aida gerne für Sport und Kindersachen genutzt.
Liebe Grüße Nicole.
-
Hallo, wir sind auch auf Deck 9 gelandet ziemlich mittig. TOP.
Bin nur mal gespannt wie das mit dem Babybett und den doppelten Schlafsofa Platzmäßig klappt
-
Vielen Dank. Es ist doch einiges anders als bei Aida.
-
Hallo, wie und wo kann ich das denn buchen. ?
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo, vielleicht schließen wir uns auch noch an.
-
Hallo, ich brauche noch Hilfe bei der Suche nach einem Reisebuggy mit Schlaffunktion. Wer hat da einen Tip für mich ?
-
Hallo, wir fliegen am Münster Osnabrück und haben die Flüge selbst gebucht.
Unsere Kinder sind 1 und 4 Jahre alt und wir fahren nach vielen Aida Fahrten, das erste mal Mein Schiff
-
Hallo, wann habt ihr denn gebucht ? Wir haben vor ca. einem Jahr gebucht da wir eine 4 Bett Kabine benötigen und haben das Babyphone und Reisebett gleich mit reservieren lassen.
-
Hallo,
wir fahren fahren jetzt auch das erste mal Mein Schiff und sind schon ganz gespannt. Davor sind wir auch immer Aida gefahren.
Wir fliegen am Münster Osnabrück und haben einen 3 Jahre alten Sohn und eine 11 Monte alte Tochter.
Von welchem Flughafen fliegt ihr ab?
Liebe Grüße Nicole
-
Hallo,
Hat einer von Euch schon mal eine Kreuzfahrt privat wieder verkauft und eine Namensänderung durchgeführt?
Wie habt ihr das vom Ablauf her gemacht ( Bezahlen, die Namensänderung und die Sicherheit für beide Seiten das alles ordentlich abläuft).
Danke für Eure Hilfe: -
Hallo zusammen,
wir müssen leider unsere Reise, die wir gebucht haben aus familiäre Gründen abgeben , wir haben plötzlich und unerwartet ein kleines Pflegekind bekommen und suchen jetzt jemanden der die Reise gerne übernehmen möchte.
Reisedaten: 13.01.2019 - 23.01.2019
Mein Schiff 2 - all inklusive
Route: Mittelmeer mit MalagaStart: Palma de Mallorca
Ende:Palma de Mallorca2 Erwachsene + 1 Kleinkind waren gebucht
es ist aber auch möglich nur mit 2 Erwachsene zu vereisen.Kabinentyp: 3er oder 2er Belegung Innenkabine flex,
Preis:
super günstige 1570 € für 2 Erwachsene und ein Kleinkind
oder
super günstige 1490 € für 2 ErwachseneRoutenverlauf:
13.01.2019 - Palma de Mallorca
14.01.2019 - Seetag
15.01.2019 - Cadiz
16.01.2019 - Lissabon
17.01.2019 - Seetag
18.01.2019 - Gibraltar
19.01.2019 - Malaga
20.01.2019 - Seetag
21.01.2019 - Valencia
22.01.2019 - Barcelona
23.01.2019 - Palma de MallorcaDie Umbuchungsgebühr übernehmen wir natürlich.
Bei Interesse bitte eine PNFlüge haben wir separat über Eurowings gebucht.
Eine Umbuchung rechnet sich aber leider nicht. -
Hallo wir haben unsere erste Kreuzfahrt mit dem Tui Schiff mein Schiff 2 / Herz gebucht und haben nach der Buchung erfahren das es dort keine Babyphone gibt . Da wir mit unseren 3 jährigen Sohn fahren hätte ich gerne gewusst ob jemand Erfahrung hat mit Alternativen, wie z.B. einer App.
Vielen Dank für Eure Info. -
Hallo,
kann mir jemand sagen wie teuer ungefähr eine Taxifahrt von Sao Miguel / Ponta Delgada nach Mosteiros ist und was eine Taxi Tour zu den Haupt Sehenswürdigkeiten der Insel kosten würde.
Vielen Dank -
Hallo,
fliegt ihr auch ab Hannover mit Eurowings ? Das Taxi wollten wir spontan an Flughafen in Barcelona nehmen. Wie wir gelesen haben soll es dort immer genügend Taxen geben.Viele Grüße Nicole
-
Hallo wir sind vom 19.01.18 bis 26.01.2018 auf AIDA perla und reisen ab Hannover Individuell an. Wir möchten zusammen und unserem zweijährigen Sohn aufs Schiff und fragen ob noch jemand von Hannover anreist, der sich evtl mit uns ein Taxi zum Hafen teilen möchte. Planmäßige Landung ist 13,45 Uht in Barcelona .
-
Gabby - Gabi und Heribert
Grisu 74 - Britta und Michael
Ploklo - Konni und Volker
Sissi48 - Sissi und Günther
Köllealaaf - Barbara und Rolf
Patty - Patty und Harry
Pueppi68 - Ilona und Gernot
Hans Wurst - Biggi, Tanja, Markus und Lothar
Sa Bine - Sabine & Sebastian
Caro 1953 - Caro und Wolf......kommen neu dazu ......
Struck07 - Nicole und Stephan
-
Hallo
wir sind mit Aida Bella im Januar in Ocho Rios und interessieren uns für einen Ausflug mit Stephan. Wie können wir mit ihm in Kontakt kommen. Hat er einen Internet Auftritt und was kostet der Ausflug und wie kann man den Buchen und bezahlen. Danke für die Antwort. -
Hallo,
mein Mann (43 J.) und ich (39 J) sind auch an Board und fliegen von Düsseldorf.