Schau mal hier
Landausflug von Haifa nach Jerusalem & Totes Meer (AID* COSM**)
Deutschsprachiger Tagesausflug in Kleingruppen von Haifa zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Jerusalem und zum Toten Meer.
www.eventbrite.de
Schau mal hier
Ich habe gestern schon bei der Dame angefragt, die das Fantreffen organisiert.
Bisher habe ich noch keine Antwort. Sobald ich etwas erfahre sag ich hier Bescheid.
Heute habe ich erst eine Antwort von Anja, die das Treffen organisiert, erhalten.
Mittlerweile hat es sich ja erledigt, da Brodiline ja bereits so nett war und Euch angemeldet hat.
Also wer gerne zum Treffen kommen möchte kann einfach bei Ihr angemeldet werden und gut.
Liebe Grüße Mahé 94
Finde es schön, dass sich hier mal wieder jemand rührt.
Habt Ihr Euch bereits Gedanken darüber gemacht wie Ihr und Euer Gepäck nach Hamburg kommen?
Im Moment ist mein Plan den Zug zu nehmen mit wahrscheinlich jeweils 2 Koffern und Rucksäcken.
Wir leben in BW, sind aber Saarländer und aus Franken.
Wir überlegen auch mit dem Zug anzureisen.
Weiter haben wir uns noch keine Gedanken gemacht, wir sind noch im ersten Schreck und Glück dass wir diese Reise überhaupt gebucht haben.
Wir sind auch dabei und hoffen wie alle hier, dass die Reise stattfindet.
Bei den Ausflügen würden wir uns freuen wenn noch welche freigeschaltet werden.
Am liebsten wäre es uns wenn wir individuell von Bord gehen können aber das wird wohl nicht möglich sein.
Nun heißt es abwarten und die Vorfreude genießen.
Liebe Grüße an alle
Mahé und Mann von Mahé
Juhuuuuuu, wir sind fertig.
Test heute morgen erledigt. Das Ergebnis war um 15:30 Uhr da. Test bestanden.
Alles in die Submitbox geladen Ready to fly ist schon da.
Beim QR Code hatten wir auch so unsere Probleme
Dank der Infos hier sind wir nun über die Impfung zum Ergebnis gelangt.
Danke für die Tipps.
Am Donnerstag können wir dann hoffentlich alle darauf anstoßen
Morgen wird gepackt.
Liebe Grüße
Hallo Mahe 94,
auch wir fliegen ab Frankfurt um 08:10 Uhr und fragen uns gerade, ob wir so wie ihr den PCR Test vielleicht
auch erst am Dienstag (in unserem Fall ca. 08 Uhr), machen. Bei unserer letzten Reise im Februar/März 2021 waren wir bei Helios da wurde dieser automatisch an TC übermittelt, diesmal wollen wir aber zu Centogene gehen und da muss man den Test selbst hochladen. Wenn man davon ausgehen kann, dass der Test noch am Dienstag übermittelt wird, würde es dann in jedem Fall doch noch rechtzeitig sein, oder?
Sonnige Grüße
Burkhard
Hallo Burghard,
unser Ergebnis kam im März innerhalb 4 Stunden. Wir waren bei uns in der Uniklinik.
Freunde waren bei Centogene und hatten das Ergebnis auch so schnell .
Somit ist genügend Zeit das Ergebnis hochzuladen.
Frag doch einfach vorher bei Centogene nach.
Unser Termin für den Test ist auch um 8:00 Uhr
Liebe Grüße