Vielleicht hat noch der eine oder andere die Ausflugsbroschüre von 2013 oder 2012 .
Beiträge von Ilseelse
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo!
Ich suche die Ausflugspreise für die Nordeuropatour 10(17 Tage AIDA Cara)für folgende Ausflüge .LER02,ISA03,SPB03,HMF02,TRO02 undGRV03.
Bitte den Preis für einen Erwachsenen und ein Kind getrennt aufschreiben.
Vielen Dank! -
Das verstehe ich nicht.Wenn an dem Getränkepaket etwas geändert wird,warum wird das nicht sofort auf alle Schiffe umgelegt?Inder Zeit des Internet sollte das doch machbar sein.Wenn ich auf derLuna bin möchte ich doch die selben Leistungen für das Getränkepaket wie auf der Vita.
Warum ist AIDA in Rostock so schlecht informiert.Dort wußte man nicht,das daß Getränkepaket über MyAIDA buchbar ist. -
Ich habe gelesen ,das Klaus Große zur Zeit auf der Cara ist.Weiß jemand wie lange er an Bord der Cara bleibt?
LG Ilseelse! -
Ich habe gerade mal AIDA Heute rausgesucht.Bei unserer 14-Tage Tour gab es den Familientag in der Wellness Oase 2 mal (immer am Mittwoch).Kinder bis 5 Jahre mußten nichts zahlen und Kinder ab 6 bis 15 Jahre den halben Preis.
-
Ich kann für Honningsvag die Königskrabbensafari empfehlen.Wir sind mit einem Motorschlauchboot hinausgefahren um die Königskrabben aus den Reusen zu holen.Danach ging es nach Mageroysund.Dort standen zwei Sami-Zelte, in einem brannte schon ein Feuer über dem die Königskrabben gekocht wurden.Es war sehr lecker,viel besser als Hummer.
Der Ausflug ist auch für Kinder geeignet.Unsere Tochter(7 Jahre) war sehr begeistert. -
Hallo Zero Zero!
Was meinst Du mit einem Produkt(en) zusätzlich?
Die St.Barth Linie ist doch immer dabei oder ?
LG Ilseelse! -
Hallo!
Schaut mal unter Wellnesspaket nach.
Gruss Ilseelse! -
Hallo!
Ich habe gerade gesehen,das man die Wellnessoase jetzt auch über My Aida buchen kann.
Gruss Ilseelse! -
Hallo aidawoman!
In dem neuen Katalog 2012/2013 steht auf Seite 26 was zu den Genießerzeiten für Familien!
Laut AIDA öffnen in der Hauptferienzeit einige Restaurants eine halbe Stunde eher. -
Hallo!
Eine Frage an alle, die dieses Jahr mit der LUNA auf der Route Norwegen,Island und Schottland gefahren sind.
An welchem Tag gab es das 11 Gang Menü????LG Ilseelse!
-
Das AIDA Magazin Nr.10 kann man jetzt endlich bei AIDA bestellen.
Gruss Ilseelse! -
Hallo,hier ein Hinweis für alle die ab 10.05.2010 Hamburg besuchen wollen.Die U-Bahn Linie 3 ist ab 10.05.2010 bis 02.10.2010 zwischen Rathausmarkt und Baumwall gesperrt .Zwischen diesen Stationen fährt ein Schienenersatzverkehr.
Wenn ihr am Hafen spazieren gehen wollt oder ins Miniaturwunderland,fahrt mit der S-Bahn Linie 1 oder 3 bis Landungsbrücken.
Viel Spaß in Hamburg!!!!!!
-
Vielen Dank für die Info.Wir haben für 2011 die Nordlandtour 5 in den Sommerferien gebucht.
Luna wir kommen!!!!!!!!!!! -
Wieviel Betreuer gibt es in den Ferien so ungefähr?
-
Ich hoffe nur,daß diese Essenszeiten sich durchsetzen.Da wie ich hier im Forum gelesen habe die Kinder von hungrigen Erwachsenen überrannt wurden.
[*]
Und sowas möchte ich meinem Kind nächstes Jahr auf der Luna nicht zumuten. -
Könnt ihr mir sagen was die 14-Tage Nordeuropa Tour Norwegen,Island und Schottland imJuli(ab ca.03.07. 11) Innenkabine IC kostet.Und wieviel die Frühbucher - Ermäßigung oder Frühbucher- Plus- Ermäßigung beträgt.Vielen Dank schon mal im vorraus.Ilseelse
-
Hallo
Ich würde gern 2011 oder 2012 mit der AIDA die Nordtour machen.Lohnt sich eine Kabine mit Balkon(habe bei einigen gelesen das im Juli und August das Wetter nicht so gut war)?
Mit freundlchem Gruß Ilseelse!