Beiträge von teddy08
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
-
-
-
-
-
-
-
-
Huhu wir sind dabei 😘😘😘
-
Guten Morgen
na so langsam wird es ja was hier. [...] Wir wollen einen Tagesausflug mit Woody Domenica machen.
Für 80 Dollar zeigt er uns seine schöne Insel inklusive Essen und Trinken Die Schauplätze von Fluch der Karibik ( schwarzer Sandstand ) sowie zeit zum Baden werden wir auf jeden Fall haben.
Habe diesen Ausflug schon 4 x mit Woody gemacht und kann ihn nur empfehlen. Soooooo bald ist Abfahrt freu -
Hallo hat vielleicht jemand Interesse eine balkonkabine Komfort Nichtraucher gegen eine Raucher Balkon Kabine zu tauschen ???
-
Huhu wir sind zu viert und freuen uns riesig
-
Guten Morgen ist jemand von euch mit Christian strassnig in Panama unterwegs ?? Ich finde auch das es ech ruhig hier ist ??? Keine Anfrage auf Fantreffen oder Cocktail Workshop echt schade
-
https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=3bfba465d1 hier mal ein Ausflugtip für Panamáa
-
Moin Moin hier ist es ja echt ruhig so lange bis Abfahrt ist es ja nicht mehr also wir sind zu viert mit an Board und auch immer für ein fantreffen zu haben. Aber wie gesagt echt ruhig hier naja freuen uns mal wieder in dei Karibik zu fahren uns planen auch mit Woody auf Jamaika was zu unternehmen mit Stephan waren wir schon unterwegs. Weiß jemand was privates für Panama lg claudia
-
Guten Morgen und wir haben zu 4 auch wieder gebucht
-
Hallo Bernie 123 wir wären gerne dabei kommen aber erst am 19.03.2017 an. Schaaaaade ☺️
-
Huhuh schaut auch mal auf Facebook vorbei. Da gibt es auch schon eine tolle Aida Ciao Bella Gruppe mit vielen Ideen.
Wir werden zu viert das erste mal auf eigene Anreise dabei sein, und wollten noch einen Zwischenstopp in Dubai einlegen.
Mal schauen was die zukünftigen Flugpläne so hergeben.
Aida ist mit seinem An und Abreisepaket für 1435 EURO pro Person echt teuer.
Wer also nochein paar Infos zwecks Flüge für mich Hat - immer her damit.
Freue mich sehr.
Bis dahin
Lieben Gruss
Claudia
-
Also sooooo schnell habe ich noch nie gesehen das eine Reise ausgebucht ist Woran das wohl liegen mag ?
-
Na dann will ich auch mal die magischen Worte hier aufschreiben :::: [GEBUCHT !!!!! ja wieder ein Ziel vor Augen also volle Kraft vorsus
-
Hallo zusammen habe gerade mit Stephen geschrieben. Er bietet wieder eine tolle Tour an mit YS Waterfalls - Bootssafari und land und leute an. Das ganze kostet 90US Dollar Bei Interesse bitte melden dann bekommt ihr die Mail Adresse. Liebe Grüsse Claudia