1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. teddy08

Beiträge von teddy08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 16.02.2014 – 02.03.2014

• teddy08
    • 8. November 2013 um 08:20

Ne nix Schnarchnasen

Habe ja lange genug gewartet :tanzgott: so jetzt geht es hoffentlich hier rund Trotz November Depri und weihnachtsstress.

Habe mal so nach privaten Ausflügen auf den Insel gesurft und ist recht interessant was da so tolles geboten wird.

na dann noch 2 Monate ( und ein paar gequetschte Tage ) frieren und dann heisst es koffer packen und :abfahrt: :matrose: :pirat:

Lieben gruss an alle aus Rheinberg sendet CLaudia

• 16.02.2014 – 02.03.2014

• teddy08
    • 12. März 2013 um 08:17

hallo alle zusammen !!!!
    schon jemand da der mit uns am 16.02.2014 - 02.03.2014 mit in die Karibik möchte ???? :tanzgott: :tanzgott:
    Lieben gruss aus dem verschneiten Duisburg

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 1. Februar 2013 um 16:57

@ Rene ne wir sind nicht wirklich böse. WIR AUS DEM RHEINLAND haben viel humor. warte mal ab uns live zu sehen.
    so jetzt weekend und dann noch 3 mal arbeiten.
    wer schippert denn jetzt unseren kahn ???? weiss jemand schon mehr ????
    lieben gruss aus duisburg claudia und schön weiterpacken :hahahah: :lol1: :schwimmen: :schwimmen:

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 1. Februar 2013 um 09:52

@ rene so lieber rene :::: hier mal ne klare ansage wir also ich bin zwar über 40 aber aceman ist erst 35 also wer hat jetzt den ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ 50 FLieger ??? und bitte die ÜÜÜÜÜ 50 können echt lustig und trinkfester sein :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:
    Nur mal soooooooo gesagt
    so und nun schön weiter packen damit alle rechtzeitig am flieger sind wenn es heisst :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 24. Januar 2013 um 18:54

:tanzgott: TTinaa hallo du scheinst ja das gleiche Problem Mann zu haben wie ich. Mein Mann steht bestimmt auch schon um 8uhr auf dem Flughafen du's. Also was bleibt uns andersherum als entweder stoppen vorab oder sprtbar ? Ich weiß nur nicht wo die genau ist das das klappt schon. Lieben Gruß aus dem Bett und einen schönen Abend sendet Claudia. Mir ist kalt

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 19. Januar 2013 um 17:03

:pirat: :Boot1: Hallo ja den cw kann man vorher Buchen müsste nur jemand von uns anmelden und ich glaube 14 Personen sind Maximum so war das bisher auf der Vita und Aura. Auf der Luna weiß ich die Personenwahl nicht :stossen:

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 19. Januar 2013 um 14:25

Hallo allezusammen. Ich kann euch nur sagen das wie im Februar letzten Jahres am Flughafen la Romana beim Handgepäck mächtig Schwierigkeiten hatten. Mein Mann ist mit ach und Krach und Trick das ich schwanger wäre um eine Geldstrafe gekommen. Die machen echt den Hermann beim abfliegen!,,, Aber bis dahin. Ne Air Berlin Karte und sportgepäck dann läuft es auch mit dem Gewicht. Und was ist mit C3 ? Hat denn hier keiner Lust dazu ? :frage1:

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 16. Januar 2013 um 07:42

GUten Morgen zusammen
    hier ist es echt mies mit dem ganzen Schnee und wir sind nur noch in Gedanken unterwegs in die Sonne.
    Hat ihr irgendjemand schon mal an den Cocktail Workshop gedacht ?? :trrink1: :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    Haupsache bald ist Abfahrt !!!!
    Na klar und das Thema packen :::: 32 Kilo sind doch irgendwie zu wenig oderwas meint ihr mädels ???? :crazy: :frage1: :frage1: :frage1:
    Naja allen einen schönen Tag noch und weiterhin Stunden zählen bis zum :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 18. Oktober 2012 um 07:55

@ Tamara wir würden uns auch freuen vielleicht auch vor dem langen FLug noch schell ein gläschen sekt mit euch zu geniessen oder so ähnlich :sport1:
    @ Jenny wir haben den ausflug mit Woodwind schon mal mitgemacht und ich kann diese tour nur empfehlen wenn jemand gerne schnorcheln gehen möchte oder nur mal den tollen sonnenschein und das tolle wasser zum schwimmen gehen geniessen möchte. woodwind ist ne tolle truppe
    @ auf dominica kann ich euch woody empfehlen der zeigt euch plätze auf der insel :::::: einfach traumhaft. werde für uns 4 auf jedenfall Woody buchen.
    Ansonsten sind wir für neue tips und touren immer sehr dankbar.
    lieben gruss claudia

• 08.02. - 22.02.2013

• teddy08
    • 14. September 2012 um 12:49

hallo zusammen , jetzt kommt doch mal so langsam bewegung hier rein !!!

Haben den Ausflug auf bonaire schon mal mitgemacht und kann nur sagen ; ECHT TOLL

Wir fliegen von Düsseldorf aus. Ist noch jemand ab Düsseldorf ?

Und noch was : was ist mit CW ?????????? Jemand Lust dazu ????

Lieben Gruss CLaudia :stossen:

• 25.02.12 - 10.03.12

• teddy08
    • 9. Januar 2012 um 09:56

HURRA bals heisst es leinen los

Ein grosses Hallo euch allen hier im FORUM

wünsche uns ne tolle zeit auf see usw.

Also ich bin die andere Hälfte von ACEMAN ( unserem barkeeper ) heisse Claudia und bin 44 jahre jung

AnniV85: also panik brauchst du beim packen nicht bekommen: ein paar bikinis Tshirt luftige kleider oder kurze röcke sowie festes paar schuhe und hoffentlich nur leichtes schuhwerk das ist erst mal das gröbste was rein sollte.

Das Kofferpacken überlasse ich aeman ich bin nicht zum kofferpacken geboren.

Hast du eine AIr Berlin Card ? dann kannst du noch ein bischen mehr mitnehmen und Sportgepäck ist doch bestimmt auch dabei oder ?

ich wünsche uns allen einen tollen urlaub viel spass und viel sonne dann kommt der rest von ganz alleine :wiegeil: :wiegeil:

so ein cocktail workshop kann ich nur empfehlen ist ne lustige sache :trrink1: :trrink1: :trrink1: aber irgendwie auch zu schnell wieder vorbei und man kann eine 2. Runde vielleicht organisieren :zwinker: :zwinker:

also allen noch ein bischen spass beim fernweh und bald geht es los

lieben gruß sendet euch claudia

• 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• teddy08
    • 15. März 2011 um 07:22

Guten abend mal alle zusammen,

Allgäuer bitte teile mir doch mal deine Email oder adresse mit sonst kann ich nichts senden ;(

@ engelchen: so jetzt will ich dich aber festnageln :P :pirat: wie sieht es mit uns vieren denn aus ?????????? luna 18.02 ???????ß

ach ja ein nein wird nicht akzeptiert

@EMELY18: habe am we meiner freundin baileys wieder näher gebracht: im kaffee in bananenmilch etc du musst einfach mit uns kommen wer sollte sonst mit mir baileys trinken

indian: WO SEID IHR ???????????????

@ollo und tom: unser garten wartet schon auf euch !!!!!!!!!!!!!!!!!! GEtränke wünsche werden gerne vorher angenommen :zungeraus: :zungeraus:

ach ja nur mal so::::::::::::::: MIR IST KALT

Lieben Gruß senden teddy und aci

• 19.02.2011 - 05.03.2011 Schade, schade, schade...

• teddy08
    • 6. März 2011 um 15:38

hallo erst mal wieder aus dem sonnigen aber kalten rheinberg

erst mal soll ich allen hier nochmals ein dickes bussi von änne und tino mit nach hause übermitteln was ich hiermit getan habe.

auch aci und ich ich sind dann wieder in der wirklichkeit angekommen und stehen vor dem wäsche problem

vermisse euch ganz doll hier ist es so ruhig

und die baileys flasche ist alle

habe echt gedacht ihr würdet schon auf dem tisch tanzen tina und frank als pirates of the caribean naja mal ehrlich ohne mich und olli ist es doch ruhig oder ?

naja jetzt erst mal schauen was es so zu essen gibt und dann ab in den keller zum wäsche waschen oder hat jemand lust mir zu helfen ?

ach ja ; schade schade schade das tut mir aber leid .........

lieben gruß claudia :sdanke: an euch war ein toller urlaub

• 20.2. - 6.3.2010: Rumpunsch Premiumtours - oder einfach nur HF / BD / GM Alarm!

• teddy08
    • 12. März 2010 um 20:43

@all

wollte nur mal schnell hallo in die runde werfen und ach ja eh ich es vergesse

ICH WILL WIEDER WEG !!!!!

Warum nur kann hier keiner verstehen wenn ich JA MANN oder andere Laute wie ich habe durst von mir gebe.

Julia

na sind die fotos auch von xelha was geworden ? wie ich gelesen habe sind dir auch diese ganzen blöden sprüche vom einschlaf wettbewerb unter dem asi toaster bekannt.

Aber scheinst dich ja gut zu verteidigen

Engelchen

danke dir nochmals für das perfekte organisieren bekommen wir 2011 bestimmt auch wieder so hin

@ zauberberg

hoffe eure beiden alten Damen sind wohl auf und sind glücklich euch wieder zu haben

und zum guten schluss:::::::::::::::

maika

Hier spricht deine mama warte jetzt schon 5 tage auf dich habe schon 12 ladungen schmutzige wäsche hinter mir aber kein blondschopf kommt um die ecke und sagt : guten morgen so gegen 13 Uhr also jetzt nichts wie ran und fleissig schreiben

solinostar

wünsche dir auch aus rheinberg gute besserung

lieben gruß claudia

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook