hallo Bernd, es wurde schon alles gesagt , wir sitzen mit euch im Flieger hin und zurück. Für den Abreisetag haben wir ne tageskabine gebucht .
LG Basti
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
hallo Bernd, es wurde schon alles gesagt , wir sitzen mit euch im Flieger hin und zurück. Für den Abreisetag haben wir ne tageskabine gebucht .
LG Basti
Wie komme ich von A nach B oder auch vom Flughafen zum Hafenterminal , lese ich hier häufig .
Die schnellste Methode is einfach das Taxi , ich weiß , dass es vom Flughafen zum marina bay sands ca. 20 Singapur Dollar kostet , bis zum Hafenterminal ( Harbour Front Center ) würde ich schätzen , dass man 30 Singapur Dollar zahlt , natürlich kann die vita auch an dem anderen Terminal liegen (Marina South Pier ) , das is ein Katzensprung vom marina bay sands entfernt . Wir nehmen das Taxi .
Oder man fährt mit der U-Bahn , beide Terminals haben eine Station , die Fahrt vom Flughafen zu den Terminals dauert ca. 45-60 min , umsteigen mußte glaube ich auch aber dafür bezahlt man deutlich weniger , 3 oder 4 Singapur Dollar würde ich schätzen.
hallo in die runde , bin mit meiner Freundin auf der blu . hab die adriatour in 2017 und 2018 gemacht , die route is einfach wunderschön. wir fliegen ab Düsseldorf um 7:10uhr.
lg basti
hallo in die runde , mein kumpel Andy und ich sind auch bei der tour dabei . wir fliegen schon 2 tage eher nach Singapur.
für individuelle touren wären wir sehr zu haben , gerade was lombok und komodo angeht. unsere claudi ist mit ihrer tochter auch dabei , unsere truppe besteht also aus 4 pers. , falls man sich noch irgendwo anschließen kann ( was strand angeht) schreibt bitte . Daggipuh : könnte man aus 2 plätzen noch 4 machen ?
lg basti
Hallo in die Runde , meine Mutti und Ich (33) sind auch dabei. Für mich ist es die erste reine Kanarentour. Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria kenne ich nur von diversen Transrouten. Über individuelle Ausflüge bin ich jederzeit zu haben . Die Kabinenvergabe lief echt super - Balkon auf Deck 6 .
LG Basti
Sind zwar noch 208 Tage aber ich bin dabei . Gucken , ob sich Dubai seit letztem Jahr etwas verändert hat.
da waren es nur noch 11wochen....
@Aidagela : dann sitzen wir ja nicht weit entfernt voneinander.
@tinsche2013 : in dem Flieger sitz ich auch , hab mich mittlerweile damit abgefunden , egal .
Genau,cruiseship aida bella / N.A. / Telefon. : 0000
das dauert noch , ich flieg auch zurück nach Frankfurt
@zweimd : hallo Sabine und Michael , schöne Grüße aus Barleben .
ausflug kuala lumpur .
ich hatte für unsere truppe auf unserer asientour im märz15 eine tour bei rudolf ( er ist schweizer ) gebucht .
seine seite lautet goldenageholiday.ch , wir hatten die tour " kreuzfahrerspezial 1" gebucht . rudolf sein local guide spricht super deutsch .
wir alle waren total begeistert von diesem tag in kuala lumpur.
lg basti fantasti
mensch kleene , nich meckern wegen de frischen Temperaturen , du hast nen schönen tag heute vor dir , da können die malediven nich mithalten .
Neeeeee , also das kann nicht sein
@Steffi&Nico : haha , ihr verfolgt mich doch
Hallo Evi , ja , bin demnächst auf der Diva anzutreffen . Ich bleibe aber bis Barbados.
Die Reisegruppe Mangoooooo ist eine Gruppe ,die in unregelmäßigen Abständen auf Tournee geht , die Besetzung is auch ab und zu unterschiedlich.
Is echt ne lustige Truppe . Und das Beste is , man brauch kein Mitgliedsbeitrag bezahlen .
Wo und wann der Name Mango entstanden is , würde ich dir dann an der Bar näher erläutern.
hallo Vanessa,hallo henrik, ihr hab eine gute Wahl getroffen , weiter so .
sunnie : dein Antlitz kommt mir bekannt vor . kann es sein , dass wir uns schon einmal auf ner tour begegnet sind ?
Huhu , wir bringen die Bella zurück ,freu. Wer is noch alles dabei , komm traut euch .
Der Tag vor den Bermudas ,es war meines wissens der 16.10.13, war total bewölkt ,windig aber kein "starker Seetag". Aber so ganz weiß ich das auch nicht mehr , ich hatte wahrscheinlich nur Augen für Frau Rossini .
@ frau Rossini : wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, Asyl findeste , wie du ja weißt in unserer geräumigen innensuite 53..
nööööö, wir fliegen schon um 8uhr nochwas von Frankfurt.