Beiträge von vipino
-
-
-
-
Guten Morgen,
ein erster Test zu Hause ist schon mal negativ
Heute Mittag dann zum Testzentrum für den offiziellen Test.
Wir sind gespannt, ob sich was an der Route ändern wird. Egal, Hauptsache AIDA
Unsere letzte Kreuzfahrt war genau vor dem großen Lockdown, sind am 16.3.2020 aus Dubai zurück gekommen.
Freuen uns endlich wieder 🛳 zu fahren.
Viele Grüße und allen eine stressfreie Anreise 🚗🚂🚎
Maren und Ralf
-
vipino , hallo, Ralf! Wenn du uns sagen könntest, was für ein App das ist , wäre es nett. Ich kenne mich nicht aus. Und, ja!!! Es hilft!!! Danke!
Oh,sorry
ich wollte das natürlich nicht verheimlichen, habe es nur vergessen mit an zu geben
Das ist die App
Rome2Rio
Viele Grüße 🖖
-
-
-
-
-
Ich habe grade nach den Fahrzeiten von Tilbury nach London geschaut. Da wir Sonntags dort sind müssen wir einmal umsteigen. Sehe ich das richtig? In der Woche hätten wir eine Direktverbindung. Schade!
Hallo, ja das ist richtig.
Aus vorgenanntem Grund haben wir den Aida BusTransfer gebucht. War für uns sicherer.
viele Grüße
Ralf
-
-
Wir fahren auch am ersten Tag nach Brüssel. Dann, haben wir....Ruhe...mit Transportation!!! Am nächsten Tag, dann Antwerpen, gemütlich!
Meinst Du es ist besser am ersten Tag zu fahren ?
(Eventuell wegen der Sicherheit😀?)
Hatte erst andersrum geplant und überlege ob das nicht vielleicht besser ist.
Viele Grüße
Ralf
-
-
Jetzt mal eine ganz profane Frage zum London-Trip, den einige von euch ja schon gemacht haben ...
Wie verhält es sich da mit öffentlichen Toiletten und wie zahlt man ggfls. dafür, muss man sich passendes Kleingeld besorgen ???
LG SL
Hallo,
als wir das letzte mal mit AIDA in London waren, hatten wir das Problem überhaupt Toiletten zu finden (nähe Westminster).
Jetzt habe ich gerade das gefunden:
könnte eventuell hilfreich sein
Du kannst sogar nach kostenlosen Toiletten suchen.
Gruß Ralf
-
Hat's vielleicht sonst noch jemand gesehen? Vorhin kam auf ZDF/Hallo Deutschland ein Blogbeitrag über Cornwall, speziell St. Ives. Sooo schön hatte ich es mir gar nicht vorgestellt und freue mich jetzt umso mehr auf den gebuchten Ausflug "Cornwall klassisch" - da ist der Besuch von St. Ives mit Aufenthalt dabei .
Der Beitrag ist übrigens in der Mediathek abrufbar.
LG SL
Gucken wir gerade in der Mediathek.
Voll super.
Die Vorfreude steigt auf unseren Ausflug 😀
und natürlich auf das 🚢
Viele Grüße
-
Hallo liebe Mitreisende,
wir habe auch gerade gebucht. Dies ist dieses Jahr unserer 3. Versuch mit einem der kleinen Schiffe zu reisen. Wir freuen uns sehr auf diese schöne Reise
Viele Grüße aus Hamburg
Hallo, hoffentlich klappt alles und das blöde C….a kommt uns nicht dazwischen 😀
Viele Grüße aus Barsinghausen am Deister
-
-
-
-