Voll gut, da können wir wirklich nicht klagen
Beiträge von vipino
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Peter,
da gebe ich dir Absolut recht. Da fällt mir ein, ich muss noch mal raus Schnee schieben....
oder schicke ich meine Tochter raus :hahahah: .
Ich bin ja krank, habe mir gerade noch vor der Reise einen Zahn ziehen lassen müssen .
Jetzt blutet das schon seit 2,5 Stunden, hoffentlich hört das bald auf......
Ich denke lieber an was schönes .
Nur noch morgen Arbeiten, dann habe ich schon frei.
Viele Grüße
Ralf -
Hi,
auch bei uns schneit es seit gestern Abend. Heute Morgen war erstmal ordentlich Schnee schaufeln angesagt.
Das jedoch mit einem , da ich an Samstag gedacht habe. Nur noch heute und morgen arbeiten,
dann ist es geschafft.
Auf das das Wetter und die Streiks nicht bei unserer Anreise behindern.
LG.
Ralf (und Maren)
-
Überlege mir nur, dass wir von Hannover nach Hamburg fahren und das am Freitag.
Jetzt stelle ich mir vor,wir werden von Hamburg nach Hannover umgebucht.....
Barsinghausen im Deister meldet
Temp -6,8 Grad
Uhrzeit 22:35
kein Schnefall -
Toll,
wir fliegen ab Hamburg. Hoffentlich geht das gut.
-
-
Neue Lage 9 Tage
Hey, zuvor gekommen.
OK, dann bin ich morgen mit8 Tagen
drann :hahahah: -
Super, das freut uns.
Wolfgang, jetzt mÜsst Ihr nur noch Bilder von Euch einstellen, damit wir euch beim treffen auch erkennen.
Ach neeeee zumidest Claudi erkennen wir :hahahah: -
Hallo Wolfgang,
auch von uns gute Besserung für deine Frau. Gott sei Dank fällt die Reise nicht ins Wasser.
Es sind ja noch 10 Tage.
Also bis bald
LG
Maren und Ralf
-
12 Tage noch :hahahah:
Wollte ich nur mal kurz erwähnen.
Du hast recht, ganz schön teuer geworden die Ausflüge.
-
@ vipino: wir wollten Madeira am ersten Tag auch zum Fuß erkunden. Meint ihr da bleibt genug Zeit nach Monte hoch zu fahren
mit den Korbschlitten wieder herunter? Und ist es dann noch nicht zu dunkel ? Wir legen ja glaube ich erst um 16 Uhr an!Hallo,
so weit ich weis fahren die Korbschlitten Sonntags nicht und die Seilbahn hat bis 17:45 Uhr geöffnet.
Könnte glaube ich knapp werden, es sei denn mann fährt direkt hoch und dann wieder kurze Zeit später wieder runter. Bin mir nicht sicher ob sich das lohnen wird?
Die Korbschlittenfahrt hätten wir auch gerne gemacht.
Wir werden mal sehen, wenn wir schnell vom Schiff kommen, dann könnte die Zeit noch reichen um noch hoch zu fahren. Das werden wir dann vor Ort entscheiden müssen.
Ansonsten ist Funchal ja auch sehr schön.
Gruß Ralf
-
Wieder ein Arbeitstag geschafft und einen Tag näher an unserer
Nur noch 8 Tage arbeiten
-
Hi,
wir buchen immer Innenkabinen, daher haben wir auch Just innen gebucht.
Bekommen haben wir eine IA Innenkabine auf Deck 8. Leider gibt es für diese Kabine keine Kabinen-Infos.
Nur noch 16 laaaange Tage
Habt Ihr Eure Reiseplanung schon abgeschlossen?Da wir schon so gegen 13-14 Uhr auf dem Schiff sind werden wir noch die Stadt erkunden. Der Liegeplatz ist ja nicht weit vom Zentrum.
Wann ist eigentlich "Alle Mann an Bord" auf Teneriffa?
Diesmal werden wir einen Ausflug mit AIDA auf Madeira am 2. Tag machen MAD07.
Am ersten Tag werden wir Funchal zu Fuß erkunden (waren ja schon einmal da).Auf allen anderen Inseln geht es dann mit Mietwagen los. Mein Handy habe ich nun auch schon mit spanischen Navi-Karten gefüttert, hoffentlich vergess ich das Autoladekabel nicht Vorfreude ist die schönste Freude
LG Ralf und Maren
-
Richtig Ewald
Ich habe da gerade mal gebastelt
[Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aidapapierschit1iy7snfb6.jpg]
-
wir wären auch dabei, gibt es denn ein Erkennungszeichen?
Moin,wie wäre es hier mit
http://www.aida.de/index.php?id=22690
(Idee stammt aus dem Forum Abfahrt SOL 12.01.2013)
Finde ich ganz gut
-
Hallo zusammen,
wir sind auch gerne dabei, und freuen uns auf die erste AIDA Tour.
Viele Grüße
Claudia und WolfgangSeit Ihr auch dabei
-
Hallo,
unsere Kreuzfahrt rückt näher.
Heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen von Clubschiff-Profis Jetzt kann es los gehen.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Ralf
-
Wir sind dabei! Vielleicht nach der Seenotrettungsübung. Im September fand diese auf der Sol am ersten Abend um 21.30 Uhr statt!
Gute Idee,
Maren und ich sind auch dabei
also nach der Senotrettungsübung an der Ocean Bar
Freuen uns schon.
LG Ralf
-
Hallo,
wollen wir uns eigentlich auf dem Schiff treffen?
Wie wäre es mit der Ocean Bar? und wenn ja wann?
LG
Ralf
-
Hallo,
Wir sind gut im Neuen Jahr angekommen.
Wir haben unsere Flugzeiten: Von Wien 8:50-12:40 und zurück 13:50-19:30
Grüße Ewald
Hallo,
ich habe heute auch die Flugzeiten in myaida gesehen. Wir fliegen mit Air-Berlin ab Hamburg.
Ich habe gleich mal versucht über die Homepage bei Air-Berlin Sitzplätze zu
reservieren.Ich konnte mich mit der AIDA Buchungsnummer dort einloggen und Plätze reservieren.
Ich war überrascht wieviel Plätze schon belegt waren.Wieder einen Schritt weiter in Richtung
LG Ralf