Beiträge von Zahlenfee
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Kann mir jemand berichten, wie die aktuelle Sternstunde auf der Stella ist?Vielen Dank....
-
danke für den Hinweis
-
ich bin auch dabei und steige schon am Freitag in Barcelona auf.
Gibt es noch Alleinreisende auf dieser Cruise?
Und ist ein Treffen geplant?
Die Vorfreude steigt
-
Hat jemand Infos zur Sternstunde auf der Mar?
-
keine Sorge...ich war auf exakt der Reise die auf Kabel 1 gezeigt würde an Bord....alles ganz normal....die Passagiere aus dem Film hab ich bis auf ein Paar die ganze Reise über nicht gesehen....fand den Bericht aber auch nicht gut..
Freuen wir uns auf eine schöne Reise.....
-
Guten Abend Vroni...
wir würden gern bei dem Rundgang dabei sein mit 2 Personen. Was brauchst du von uns?
LG Zahlenfee
-
guten Morgen Vroni,
Interesse ja, was kostet denn der Stadtrundgang? Wir wären zu zweit..LG Zahlenfee
-
Hallo,
hat niemand Infos zur Sternstunde auf der Stella?
Danke im voraus
-
in 5 Tagen sind wir an Bord.....
Robert wie machen wir das mit dem Ausflug? Wo treffen wir uns?
-
Was passiert den momentan auf der Stella bei der Sternstunde?
-
Ich würde auch gern vorbeischauen, kann aber auch noch nicht zu 100 Prozent zusagen....
Liebe Grüsse
Angelika -
super Robert,
Freu mich schon riesig auf Lissabon....danke das du dich gekümmert hast...
-
@Robert
Ich würde mich sehr gerne bei dem Ausflug anschliessen, wenn ihr noch einen Platz frei habt...was müsste ich dann zahlen?LG
-
Hallo,
gestern hab ich auch gebucht und bin dabei....freu mich schon sehr.....
Ich reise alleine und freu mich auf nette Gesellschaft. Sind noch mehr Alleinreisende an Bord?
@Robert
Was beinhaltet denn euer Ausflug?LG Angelika
-
wie ist es denn aktuell auf der Sol? Schonmal lieben Dank im voraus..
-
dann sollten wir uns doch mal verabreden, oder was meint Ihr dazu? Vielleicht kann man ja das ein oder andere mal zusammen unternehmen...
-
Der Ausflug würde mir sicher besser gefallen, ich esse nicht gerne im Rossini....danje für die Infos
-
Rossini einmal anders heisst was? Was kann ich mir darunter vorstellen?
-
Hat denn jemand aktuelle Infos zur Sternstunde auf der SOL? Schon mal lieben Dank im voraus.