Beiträge von taranakibaer
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Hallo,
habe noch nicht gebucht aber überlege.....kennt jmd die Flugzeiten und Airline von Düsseldorf?
Danke für kuze Rückmeldung.
-
-
Eröffne mal - haben fest gebucht und freuen uns jetzt 660 Tage auf die Abfahrt. So früh haben wir wirklich noch nie gebucht, aber da es schon lange unser Traumziel ist, haben wir direkt mal gebucht und freuen uns auf die und auf super Mitreisende
Grüße
Taranakibaer -
Juhu,
sind bereits an Bord, wenn Ihr aufsteigt. Leider nicht bis Mallorca, sondern nur bis zum erneuten anlegen in Kapstadt 6.4. mit an Bord.Haben auch noch nie so früh gebucht, aber zumindest können wir dann lange die Vorfreude genießen und haben viel Zeit zum planen.
Grüße und schöne Vorfreude
Taranakibaer -
Juhu,
sind bereits an Bord, wenn Ihr aufsteigt. Leider nicht bis Mallorca, sondern nur bis zum erneuten anlegen in Kapstadt 6.4. mit an Bord.Haben auch noch nie so früh gebucht, aber zumindest können wir dann lange die Vorfreude genießen und haben viel Zeit zum planen.
Grüße und schöne Vorfreude
Taranakibaer -
-
Huhu,
auch wir sind - zumindet teilweise - mit an Bord. Wir steigen erst am 23.3 auf und bleiben bis zum 6.4 an Bord. Freuen uns auf die Tour und die lange Vorfreude
Grüße
Taranakibaer -
Hallo Sabine,
danke für Info. Sende dir PN
Ach, wir freuen uns riesig auf diese Tour, wird bestimmt ein Traum.
Grüße
Marianne -
Hallo Sabine,
Das hört sich sehr interesssnt an. Habt ihr schon einem Guide? Was soll der Ausflug kosten?
Danke Grüße
Marianne -
Hallo,
Wir (Jörg und Marianne) sind auch dabei vom 19.2 bis 12.3 und reisen einen Tag vorher an. Flug haben wir heute gebucht. Ausflüge buchen wir meist über lokale Anbieter in Kleingruppen. Freuen uns schon auf die Planung und noch mehr auf die Reise viel Vorfreude ☀️ -
Juhu, habe eine schöne Ba Kabine auf Deck 8 auf der Blu- diesmal keine Stahlbrüstung - als Alleinreisende zugeteilt bekommen. Reise am 16.7 und habe erst 42 Tage vor Anreise - also nach offizieller Zuteilung - gebucht. Evtl. deshalb kein Stahl
-
@Malleeeee danke bin schon im Email- Dialog mit mareg und nehme gerne an dem Ausflug teil
Freue mich -
Würde mich evtl anschliessen in Zadar. Bei wem müsste ich mich anmelden und was ist konkret geplant? ch bin alleine unterwegs, so dass dann nur noch 2 Plätze frei wären
-
Juhu,
heute spontan entschieden, gebucht und freue mich wie Bolle
Da bin ich mal auf meine Kabine gespannt
Schöne Vorfreude und Pfingsten
Maria -
Das kommt natürlich auf das Ziel an. Mindestens zweimal pro Stunde fährt ein Zug nach Nizza. Zurück gab es jedoch noch weitere Verbindungen. Ist wirklich einfach und problemlos, sofern nicht gestreikt wird. An der Anlegestelle der Tenderboote stehen auch Mitarbeiter der Touristeninformation verteilen Fahrpläne und beantworten Fragen zu den besten Verbindungen etc.
-
Diese Woche gab es für die ca. 40 Goldenen eine Einladung zu einem Ausflug Dolce Vita (gem. Ausflugsbroschüre) in Civittavechia.
Treffen in der Anytime mit Champagner dann mit Reisebus mit ca. 20 angemeldeten Goldenen plus GM und Reiseberaterin. Beide waren sehr engagiert und es war ein schöner Ausflug. Für unterwegs gab es noch ein Lunchpaket und der Abschluss nach Sightseeing war Wein- und Marmeladen- Dippverköstigung auf einem Landgut.Die über 100 Grünen erhielten Gutschein für Rossini wahlweise Buffalo und die nicht am Ausflug interessierten bzw. anderweitig verplanten erhielten auch einen Gutschein.
-
nickel: leider ja, für Rotterdam Einsteiger in Rotterdam Einweisung und Ansage in der D6 und dann die komplette Übung erneut in HH . Alles andere ist jedoch super praktisch. Koffer können direkt abgegeben werden und ab 14 uhr einchecken für die ca. 45 Kabinen Also keine langen Wartezeiten.
-
Es gab von morgens 8.30 Uhr bis 22.00 Uhr immer wieder Aufgüsse in der finnischen Sauna und Kelosauna. Über die Qualität und Härte kann ich nichts sagen, da ich selbst kein "Profi" bin. Die genauen Zeiten stehen auf drei Tafeln im Saunabereich bzw. am Eingang. In den Abendstunden wurden die Aufgüsse, wie auf den anderen Schiffen auch, von den Sporttrainern durchgeführt. Die Themen wechselten.
Zusätzlich gab es ca. 6 mal über den Tag verteilt ein Körperpeeling, Packung in Verbindung mit der Dampfsauna z.B Kaffepeeling, Buttermilch, Orangenpeeling etc.
Uns hat es alles gut gefallen und ich gehe davon aus, dass inzwischen das Warmwasserproblem (nur zwei Duschen waren voll funktionstüchtig) behoben ist.
-
Weinliebhaber: wir hatten Canapes und Champagner in der Spraybar und anschließend 6 Gang Menü im Rossini. Waren allerdings nur 18 Goldene/Grüne die in Rotterdam eingestiegen sind. Für die HH Fahrer sollte es wohl eine externe Veranstaltung in einem Lokal in Rotterdam werden, nach Aussage vom Generalmanager.