Sind gerade abgestiegen und haben das Datenpaket M 250 MB gebucht und darüber auch whats App und Emails verschickt.
Es ist jeder Zeit möglich, das Paket aufzuwerten auf Paket L, dann wird die Differenz berechnet. Ist easy im Handling und Verbindung auf der Mar war deutlich stabiler und schneller als beim letzten Mal. Herunterladen von Büchern, Emails und whats App problemlos möglich. Im Rahmen von Premiumbuchung und für Clubbies ab grün gibt es dies m.E. kostenlos. Da nach Datenvolumen abgerechnet wird, sind wir mit einem Paket M 1 Woche ausgekommen und damit deutlich günstiger als nach altem Zeittarif.
Beiträge von taranakibaer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind gerade abgestiegen und haben zu den bereits diskutierten Punkten folgende Informationen vom GM erhalten:
Es gibt 1500 Clubmitglieder mit Gold Status und 20.000 Grüne
Die Sternstunde kann ein kulinarisches Highlight sein, wird in Abhängigkeit vom Schiff, Anzahl der Gäste individuell entschieden.
Unsere Reise wird einfach nicht gewertet, weil diese ja vor dem 1.10 begonnen und nach dem 1.10 beendet wurde taucht also weder bei bisherigen als auch bei zukünftigen auf
-
Juhu nur noch 2 Tage
-
traumaida: da gehe ich von aus, da ja immer am Ende der Reise gut geschrieben wird und dieser in den Zeitraum fällt. M.E. müssten auch schon die Leistungen nach neuer Clubstufe gewährt werden. Na, ja mal abwarten - für uns macht es keinen großen Unterschied.
Freue mich so oder so auf den Urlaub
-
Bei unserer Reise mit der Mar im Januar ab La Romana wird nach Aussage meines Reisebüros auch nicht mehr ab Düsseldorf geflogen
Unser Flug ab Ffm findet aber wohl statt, wobei die Airline auch noch nicht bestätigt ist
-
Tui Newsletter von heute:
wir freuen uns Ihnen heute mitzuteilen, dass die Taufe der Mein Schiff 5 am 15. Juli 2016 vor Lübeck-Travemünde feierlich zelebriert wird. Allen Gästen der Jungfernfahrt vom 16.07. - 24.07.2016 bieten wir die Möglichkeit an diesem exklusiven Taufevent teilzunehmen. Wer möchte, kann die Reise um die Taufnacht des 15.07.2016 (vor-) verlängern. Dieses Angebot ist nur im Zusammenhang mit der Jungfernfahrt buchbar.
Ab sofort ist die Reise „Taufevent und Jungfernfahrt Ostsee Baltikum mit Helsinki I“ vom 15.07. – 24.07.2016ab/bis Kiel buchbar. Das Taufevent ist nicht separat buchbar. -
Von Mallorca in 12 tagen in den Orient non- stop. Ich gehe davon, dass in 12 Tagen Salalah (Oman)und in 16 Tagen Dubai erreicht wird. Allerdings nur spekuliert
-
450 Euro Bei mir steht kein Preis im Newsletter, sondern nur der Hinweis,450 Euro Frühbucherrabatt werden gewährt
Fichtenmoped war schneller -
Bisher haben wir nur mitgelesen: hatten die Orienttour für Ende November im Premium ( da Umbuchung einer anderen Premiumreise) gebucht. Hatten uns die Route wegen Schönwettergarantie und zum entdecken der Prima ausgesucht. Flug individuell über Emirates gebucht.
Haben uns direkt entschlossen die Reise mit der Stella nicht anzutreten, da wir niemals Orient Tour mit der Stella im Premium gebucht hätten ( haben sowohl die Orient als auch Indien-Orient schon gemacht). Hatten direkt eine gute BA Kabine auf Deck 9 zugewiesen bekommen, aber wie gesagt für uns nicht akzeptabel, da kein Interesse an Tour mit Stella.
Aida hat uns heute die Rückerstattung der Anzahlung, Erstattung der Flugtickets, abzgl. Gebührenerstattung durch Emirates, bestätigt und rechnet uns - wunschgemäß- den Betrag auf die Ende September beginnende Kreuzfahrt, die nun fällig ist, an.
Wir sind zufrieden. Die entstandenen Kosten wurden anstandslos erstattet. Etwaige zusätzliche Kompemsationen wurden nicht angeboten, aber auch nicht von uns gefordert. Haben uns auf den Urlaub gefreut, aber soll wohl nicht sein bzw. lässt sich nicht ändern. Haben ja keinen finanziellen Schaden und mich würde es total zermürben, für entgangene Urlaubsfreuden zu versuchen Geld locker zu machen. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden und das ist auch gut so
Übrigens ich werde nicht von Aida bezahlt und fahre auch mit anderen Reedereien. Unsere zugewiesene Balkonkabine 91xx ist jetzt wieder frei und ich gehe mal entspannt in die Planung einer neuen Reise............
-
Hallo,
Wir sind auch bei dieser Tour dabei und freuen uns sehr Hat jmd. einen individuellen Ausflug in St. Petersburg über Irina oder Sergej gebucht? Sind noch nicht sicher, ob wir individuell oder über Aida eine Ausflug planen. Wenn möglich, sind wir immer gerne in kleinen Reisegruppen oder individuell unterwegs. Evtl. finden sich hier ja weitere Interessierte
Würde mich über Rückmeldung - gerne auch PN - freuen.
Weiterhin viel Vorfreude
Taranakibaer -
Wird von einem Anbieter mit dem Slogan beworben"tauschen Sie die Wiesn gegen das Brauhaus auf Aida- Blu" ich denke es wird eine reine Partytour und zielt evtl. auf eine neue Klientel ab, den irgendwie müssen ja alle Schiffe gefüllt werden....
-
Giraffi bei mir wurden alle Seetage automatisch vorreserviert. Ich habe am Anreisetag im Spabereich die Termine bestätigt bzw. die noch fehlenden "Landtage" reserviert. Der Termin für die Anwendung wurde gleichzeitig abgestimmt, kann aber mit 24 Std. Vorlauf auch immer wieder umgebucht werden. Viel Spaß und Erholung im Wellnessbereich
-
Kabine wurde über Vario zugewiesen. Es handelt sich um eine schöne Panoramabalkonkabine die wir auch als Premiumkabine buchen würden. Das Bett steht mit Kopfteil in Fahrtrichtung. Der Balkon ist wie bei Panoramabalkon üblich recht groß, so dass man locker zu zweit liegen kann - einer in Hängematte und einer auf den beiden Stühlen in Flatposition der Zugang vom Gang zum Wellnessbereich fand ich auch super praktisch. Ernährungstip und Hinweis auf Sparbutlerservice befand sich bei Anreise an der Tür.
Der einzige Negativpunkt könnte für empfindliche "Frühschläfer" die Musik vom Pooldeck sein. Bei Poolparties ist die Musik recht laut hörbar - einfach mitfeiern Oder die Tür schliessen, dann hört man nur noch gedämpft die Musik und Stimmen.
-
Juhu, morgen noch mal arbeiten, Freitag um 6.20 Uhr hebt der Flieger ab und dann heißt es
-
experten0815 das passt - vielen Dank
-
Juhu noch 1 Woche bis zur
Freue mich wie Bolle
-
11 Uhr erster Seetag passt m.E. gut - ich bin da
klaus: eine schöne erste Urlaubswoche auf See nur noch 6 Tage bis zur
@ alle die am 19.6 anreisen: weiterhin schöne Vorfreude für uns sind es auch nur noch 13 Tage bis zur -
Zebra: ein Fantreffen über Aida dürfte tatsächlich etwas schwierig werden - da es ja keine drei Wochen mehr sind.
Ich ( Marianne) wäre bei einem Treffen dabei
-
Hallo,
Bin auch an Bord und freue mich schon sehr. Die Tour bin ich schon mal gefahren und freue mich besonders auf Istanbul
Ein Fantreffen wäre prima - wer ist noch dabei?
Schöne Vorfreude und sonniges Wochenende
Marianne -
Kein Dresscode - normale Kleidung reicht.