Wir fliegen auch von München mit TuiFly um 5.55 Uhr
Beiträge von Santimar
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben uns auch bereits für die Tour zum Nissi Beach bei Spanos Buses angemeldet und hoffen auch daß sich noch 4 Personen melden, sonst ginge die Tour zum Kourion Beach. Dort waren wir vor einigen Jahren bereits und es waren ziemlich hohe Wellen und recht windig dort. Bin davon nicht so begeistert, auch waren die Schirme und Liegen sehr ramponiert.
Zum Fantreffen kommen wir sehr gerne. Bis bald Ros u. Rich
-
Wir haben letztes Jahr direkt am Hafen bei Hertz ein Auto ohne Kaution und Einschränkungen gemietet, ein andererer Vermieter wollte 900 € Kaution. Wir waren mit Fahrzeug, Service und Zurückgabe sehr zufrieden.
-
Hi zusammen.
haben auch unsere Kabine erhalten, auf Deck 8, im hinteren Bereich und sind zufrieden. In Haifa haben wir uns bei Eva Manger für den Ausflug See Genezareth/Nazareth angemeldet. Leider sind wir erst 4 Personen und die Tour findet erst ab 8 Personen statt. Hat noch jemand Lust sich anzuschließen. Bei AIDA gibt es diese Tour nur getrennt.
Bis bald Rich und Ros
-
Hallo, zusammen
wir haben gestern diese Reise gebucht und sind nun am Ausflüge planen. Für Santorin buchen wir über AIDA die 02, da wir schon ungute Erfahrungen beim Tendern und Anstehen bei Seilbahn gemacht haben. In Haifa wollen wir evtl. zum See Genezareth aber der AIDA Ausflug sagt uns nicht so zu und auf Zypern an einen Strand zum Baden, am Abend vorher noch kurz in die Stadt.
Freuen uns schon auf die Reise. Fliegen von München ab um 5.55 Uhr
Rich und Ros
-
Hei, zusammen.
auch wir sind dabei, kommen aus Bayern und etwas AIDA-Erfahren. Haben eine ähnliche Tour vor 2 Jahren in umgekehrter Richtung gemacht. Auch wir würden gerne am Forumstreffen teilnehmen.
Bis bald Ri und Ros
-
Hallo,
wir sind auch in dieser Woche mit dabei. Haben schnell entschlossen Just AIDA gebucht, da zu dieser Zeit ein Flug von München aus angeboten wurde. Waren schon einige Male zu dieser Zeit auf den Kanaren und besonders Funchal war zur Adventszeit voll im Lichterglanz, aber leider bleiben wir diesmal nicht über Nacht. Wir sind zu viert und haben je eine Kabine Back- und eine auf Steuerbordseite bekommen. Da hoffen wir mal, daß wir an den Seetagen auch die Sonne auf dem jeweiligen Balkon genießen können.
Ri und Ro, Sandra u. Martin
-
Auch wir kommen gern zum Fan-Treffen. Waren schon öfters dabei und war stets nett und interessant, so zum Plaudern und Kennenlernen. Unsere Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen und hoffen nur noch auf schönes Wetter. Auch Bahnfahrt, kommen ja aus dem bayrischen Süden, ist alles organisiert.
Bis bald Ros und Richard
-
Danke Sam 1974 fürs Eintragen in die Liste zum Forumstreffen. Habs selber irgengwie nicht geschafft. Freuen uns schon auf die Reise und rückt ja immer näher. Bis bald
LG Ros und Rich -
Hallo, zusammen
auch wir (Ü 60) sind auf dieser hoffentlich tollen Reise mit dabei. Haben uns bei Just Aida angemeldet und diese Nordtour und auch gleich unsere Kabinen erhalten. Wir kommen auch gerne zum Fantreffen. Haben schon etliche AIDA-Reisen hinter uns und kennen einige Ziele dieser Reise bereits. In Invergorden haben wir uns auch bei Duncan-bustours Nr. 2 angemeldet. In Stavanger möchte ich den AIDA Ausflug auf den Prekestolen (mein Mann leider nicht). Wäre von euch noch jemand dabei?
Ros + Richard
-
Wir konnten auf der blu einen Abend im Rossini verbringen, dazu eine Flasche Champagner. Das war für uns eine sehr schöne Überraschung.
-
Hallo an alle Mitreisenden,
nachdem auch unsere Koffer nach 2 Tagen heil bei uns zuhause gelandet sind, hat auch dieser Urlaub ein gutes Ende gefunden und der Alltag hat uns wieder voll im Griff. Bei etlichen Mitreisenden sind die Koffer nicht am Flughafen in München angekommen. Das war schon ein eigenartiges Gefühl so ganz ohne Gepäck nach Hause zu reisen. Kein Schleppen, kein Auspacken und Wäschewaschen. Aber nun ist ja wieder alles in Ordnung und denken auch gerne und oft an die wunderschönen Tage dieser Reise. Bis gestern war ja das Wetter so einigermaßen, aber jetzt ist es noch dazu kalt und ständig Regen. Unser Bild vom Fantreffen ist auch nicht besonders geworden. Der Hintergrund viel zu hell, da gibt es bessere und rentiert sich nicht ins Forum zu stellen. Liebe Grüße an alle, vielen Dank an Dusangi für ihre Bemühungen und hoffe auch, daß wir mal wieder einige von euch treffen.
Richard und Roswitha
-
Balkonkabine auf Deck 6. Balkon super groß, keine Vibrationen und Geräusche auf der Kabine, auch beim Anlegen hörten wir kaum etwas, aber dafür beim Ablegen sogar die Auslaufmelodien, scheinbar von Deck 5. Auch die Schiffsbewegungen waren kaum spürbar und konnte wunderbar schlafen. Würde sofort wieder buchen.
-
An alle Mitreisenden unserer schönen Geb.tour ein gutes neues Jahr.
Vielleicht treffen wir uns mal wieder auf einer AIDA Reise. Wir haben für Februar ja bereits gebucht aber leider auf der Cara. Die Diva hat uns nämlich sehr gut gefallen.
Liebe Grüße an Aette von der Großfamilie.
-
Auch ich bin glücklich, wenn ich die schöne rauchfreie AIDA Bar am Abend genießen kann, auch nach einer tollen Poolparty, sind wir bis jetzt sofort auf unsere Kabine gegangen, da es uns bei diesem Qualm in der AIDA Bar wirklich nicht gefallen konnte.
Nur bei unseren Favourits den 'Schlagertörtchen' mussten wir den Rauch auf uns nehmen, wir hatten ja lediglich diese Wahl: entweder langweilig auf der Kabine oder Spaß dafür mit Qualm...
-
Hallo,
wir sind auch betroffen von dem zwischenstop bei dem Pauschalflug München - Teneriffa und auch wir erwarten von einer pauschal gebuchten AIDA Reise einem der Reise angemessenen Flug! Solch Änderungen im Nachinein sind mir jedenfalls nur von Billiganbietern bekanntTaunus_1973
Ich finde deine Antworten ein wenig naiv. Mich persönlich interessiert es nicht, ob Flieger leer rum stehen oder nicht - es ist definitiv so, dass AIDA gerne die sehr frühen oder späten Flüge bucht. Haben sich ja schon einige darüber beschwert: die Flüge sind billiger und werden wohl mit Absicht gebucht.
Vollcharter werden doch meist so geplant, dass sie gut in das Zeitraster der Anlegezeiten der Schiffe passen -> siehe Karibik; AC wird wohl kaum einen Vollcharter beauftragen, der so knapp vor dem Ablegen landet!
Und in diesem Fall finde ich auch, dass sich AC überlegen sollte, ob sie mit der richtigen Fluggesellschaft zusammenarbeiten. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass AirBerlin gerne Flüge zusammenlegt und Flüge streicht - dies ist hier auch passiert und nur daraus ergibt sich der Zwischenstop und die nicht so tollen Flugzeiten!!!Wir werden ebenfalls unseren Unmut äussern! Sehr schönes Vorzeichen, wenn der Urlaub schon mit Ärgernissen beginnt...
LG Santimar
-
Bei uns war das Alter in der Disco immer gut gemischt! Nichts für ungut, aber ab einem gewissen Alter kommt man sich einfach ein bisschen blöd und deplaziert vor, wenn ausschließlich Teens um einen herum sind - aber die Disco auf der AIDA bietet für alle was!! Meiner Meinung ganz unabhängig davon, wer bezahlt, denn was hat sonst ein KidsClub auf den Schiffen zu suchen???
alcatraz
Gibt es bei euch keine Ü30-Partys??AIDAbella98
Also bis 12 uhr ist es kein Problem mit der Disco, wie schon geschrieben wurde. Danach hat zu unseren Kids niemand etwas gesagt, aber wir waren auch mit dabei - also evtl. hat die Begleitung der Eltern dann noch einen gewissen VorteilLG
Santimar -
Alle glücklichen die bereits auf der Diva waren:
Hat von Euch jemand die Vinothek genutzt? Gibt es dort auch gute Flaschenweine oder eher offene Weine oder von allem etwas? Wie sind die Weine denn preislich?
Danke für Eure Antworten!
LG
Santimar -
Hallo,
wir werden bei der TE mit der Vita Tanger anlaufen und interessieren uns für den AIDA-Halbtagesausflug nach Tetouan.
Kann jemand dazu etwas sagen? Lohnt sich der Ausflug???
Wären für jeden Tip dankbar!!!
Gruß
Santimar -
Hallo ihr,
mich würde mal interessieren, was man machen muss, damit man die Lautsprecherdurchsagen des Kapitäns und die Auslaufmelodie auf der Kabine hört!
Ich vermute, es liegt daran, welchen Sender man gerade am Fernseher angeschaltet hat. Sicher bin ich mir jedoch nicht und habe (leider) auf dem Schiff nicht so sehr darauf geachtet - jetzt interessiert mich aber der 'Auslöser'!Gruß
Santimar