naja locken ?! sind das nicht wirklich bei inga... kannst ja mal auf die summerjam-seite gehen und dir die fotos anschauen. ist inga dann und wann auch drauf. da kannste sehen das das keine "löckchen" sind
also ich habe defenitiv auf deinem handy angerufen ! bei mir im display ist 23:29 biggi handy drin mit 0172xxxxx07. habs grade vor mir liegen und ich habe nur die eine nummer von dir
Beiträge von Campino
Du planst eine Kreuzfahrt? Dann buche einfach & direkt hier im Forum. Alle Infos findest Du hier!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
noch keine neue reaktion von air-berlin
aber abwarten, die lassen sich rgendwie immer zeit. haben es anscheinend nicht nötig sich mal zeitnah um kundenanliegen zu kümmern
-
morgähnnnnn.....
hätte heute morgen vielleicht formel 1 weg lassen sollen :-(( das wars dann für schumi....
also minden war ansich super !!!! schade nur das so wenig los war
das wäre der absolute knaller geworden, wenn die halle richtig voll gewesen wäre. schade . aber egal !!
glory-nights waren super !!! rolf -> genial. mischa hat sich super viel mühe gegeben mit der orga. getränke für 1 euro und cocktails für 3,50. ne menge netter forumsmitglieder kennengelernt ;-). dj ecki klasse ! und sau warm im bad. waren fast temperaturen wie letztes jahr zur beachparty !! der schweiß lief in strömen.
was gabs sonst noch ?? infostand von den clubschiffprofis, riesige videowall über dem schwimmbecken und und und
gewonnen haben wir die reise leider nichtauch keinen gutschein... schade.
mecky hat gewonnen !! noch nie gefahren, mit uns auf der ta incl verlängerungswoche und jetzt noch ne reise cara mittelmeer für 2 personen von aida-cruises wie geil !!!!
ach ja highlight war natürlich die obligatorische auslaufmelodie mit voll funktionsfähigem aida-cara modell im schwimmbecken *genial*alles in allem die richtige einstimmung auf die kommende ta.
-> noch schöner wärs natürlich gewsen, wenn unser trupp dort geschlossen aufgetreten wäre
ach ja und ich schicke euch die woche noch ne pm. habe von rolf was erfahren, was vielleicht noch ganz lustig für die ta wäre.
hat mit der mail zu tun die morris verschickt hat...schaffst du das layout für unsere t-shirts noch ? hague muß die dinger ja noch fertig machen
-
so, endlich fertig mit arbeit !! wat ein schlasa
dann noch schnell einkaufen, damit wir morgen auch noch was zum frühstück haben. im kühlschrank herschte nämlich gähnende leere...
und dann noch schnell lotto gespielt, wer weiß wer weißich sage nur jackpot (träumen ist doch was schönes
)
-
-
ich lach mich scheckig
@all
schönes weekend was auch immer ihr vorhabt oder auch nicht. ich muß morgen ja leider wieder ran :-((
-
hat schon wer seine reiseunterlagen ???
schaut mal bei ta 27.10.-11.11.06
dann sollten unsere ja auch bald kommen oder ?!
-
morgen...
sagt mal, was sind das denn für nachrichten hier !!na dann mal schnell den fuß checken lassen !!! alles andere ist zweitrangig !
wegen morgen kannste dich ja auch sonst per sms melden oder rufst morgen kurz durch oder so. bin eh erst noch bis um ca 13:30 auf arbeit.-> siehste nicht nur bei uns gibts kassendifferenzen
für dich das selbe. gesundheit geht vor ! nicht das einer von euch noch die ta streichen muß aus gesundheitlichen gründen...
-> das doch was positives !!!
heißt für mich noch.... lass mal überlegen... 17 tage arbeiten :-(( naja wirklich positiv hört sich das dann irgendwie bei mir doch nicht an *grrrr* (scheiß dienstplan)
nicht das du / ihr jetzt auch noch für minden absagt !
-
da sag ich nur mal wieder... diana und die männer
also männer aufgepasst, wer sich mit diana einläßt, läuft gefahr gekillt zu werden
auch wenn man(n) ansich unschuldig ist
so jetzt ist erstmal feierabend angesagt
-
leute, leute... ich war heute morgen nur mal schnell nach ein paar klamotten schauen, ob ich noch was fürn urlaub finde. habe mich geschlagene 1 1/2 stunden in dem laden aufgehalten wo ich war und habe meine ec-karte doch mehr beansprucht als beabsichtigt
glaube seit heute verstehe ich das risiko frauen mit ner "karte" allein klamotten einkaufen zu lassen
naja hab ja aus alibigründen noch ein paar sachen gekauft die ich eher auf arbeit anziehe *lol*
cabriofan
also zwecks anekdoten muß ich auch mal überlegen aber das schreib ich mal nicht von der arbeit aus...ja ich habe gestern verloren :-(( aber naja, ich spiele ja auch von allen am kürzesten. die anderen spielen schon seit etwas mehr als einem jahr regelmäßig. und so schlecht war ich dafür gestern gar nicht. gegen einen kollegen nur ganz kanpp mit 4:3 verloren und gegen den anderen (unseren totalen crack) 4:0. hatte aber bei dem match wenigstens immer die möglichkeit auszuchecken... aber so ein feld von 8 mm aus ner entfernung von 2,37m zu treffen ist nicht grade einfach sag ich dir
aber inga hat im chat ja glaub ich berichtet
ich sag ja, schreib mal ein buch ;-))
das mit den terminen kenn ich :-(( hatte heute auch so einen "hoch wichtigen termin" mit unserem serviceleiter aus hannover. anwesenheitspflicht war angesagt für mich, die meister und teamführer... also den ganzen tag hier so planen, das noch was geht wenn kein meister mehr im service hier vorn sitzt...
und dreimal darfst du raten wer ne stunde vorher anruft und den termin cancelt... ich könnte abdrehen bei aolchen geschichten -
sagt mal ist heute abend wer online ?? chat oder so ??
da ich heute abend wieder unser wohnzimmer mit meinen kollegen zum darten belagern werde, wird sich inga wohl an den compi setzen...
wäre ja vielleicht ganz lustig wenn jemand von euch online wäre. -
mein name ist hase ich weiß von nichts
Diana, trine
mpssen mal abklären, wie wir das samstag machen wollen ??
ich muß am samstag auf alle fälle erstmal bis uhr arbeiten... danach bin ich zu hause.
schlafplatztechnisch kann ich euch derzeit eine matratze anbieten und das sofa. (ist allerdings kein gästesofa oder sowas aber lang machen kann man sich drauf;-) ) -
morgäääääähhhhhhhhhhnnnnnn....
oh man war das gestern lang.... haben bis die nacht um 3 bei meinem kupel gepokert ! war super lustig. inga hat mitgespielt und die jungs ordentlich ausgenommen
(gut die haben sich die weizen auch nur so reingeschraubt und inga war die einzige die nüchtern war) naja zum schluß waren nur noch inga und ich übrig und da haben wir dann aufgehört, bevor es noch zum ehekrach kommt
*scherz*
so jetzt gleich gehts zu meiner schwester lecker happa, happa machen und dann muß ich mal meinen hausschlüssel suchen :-(( habe das dumme gefühl den irgendwo in der firma verloren zu haben. muß ich nachher mal hin und suchen...wie kein nachwuchs ?? oh menno, also immer noch keine taufe in der erlebnisdusche :-(((
das mit dem schiffshorn kenn ich *lol* ich steh mit dem auto mit runtergelassenen fenstern an der ampel und dann geht das horn los *proll* und wenn wer neben mir steht oder fußgänger an der ampel wird erstmal doof geguckt und ich lache mir innerlich einen weg... -
-
ich bin auch auf arbeit !!
-
-
-
erstmal gute besserung, nicht das du uns aufm dampfer noch umkippst !?
was deine hoppelhasen betrifft, meinst das ne "pocke" ein anzeichen für ne schwangerschaft ist ?wie andre hat das strumpfband ersteigert ?! wie konnte das denn passieren ? da muß er sich ja dann nächste woche noch ranhalten und noch ein paar mal "gongen" um diese finazielle belastung wieder auszugleichen
-> also wenn ihr am freitag soviel intus hattet, hoffe ich doch mal das dirk nicht selber richtung münchen gefahren ist am samstag ?
ihr seit aber auch ein paar "saufnasen"was sagt srah zur kabine ??
-
@buli-tippspiel
mensch ich habe eben erst festgestellt, das ich ja den letzten spieltag doch glatt noch gewonnen habe ;-)... trine ich bin dir wieder auf den fersen. gemeinsam mit lastorder
-
BINGO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt hab ichs
und nicht inga *lach* von oben rechts nach unten links !!!!
wie war das mit glück im spiel.... wie schaut das denn aus wenn inga und ich jetzt beide die bingos abgeräumt haben ???
was hast du eigentlich für merkwürdige träume ?? und wie meintest du das mit "...campino wars egal..." ??3 geburtstage in 4 tagen ? mein lieber mann... ich kann da nur 3 richtfeste an einem abend bieten
(war noch zu meiner handwerkerzeit)
du bleibst aber auch echt von nichts verschont
du depp, ließ mal die letzten tage nach. das hat nen grund, dass ich tagsüber derzeit nicht so sehr viel posten kann. da kommt wieder das problem zum tragen, dass eigentlich jeder depp bei uns auf arbeit auf meinen rechner schauen kann...
dein tagtraum gefällt doch um einiges besser als der alptraum von biggi