so nachdem ich grade mal den wer geht wann gecheckt habe und mein statement geschrieben habe glühen mir die "pfoten" *grins*
gut wenn man meine variante mit mai tais aufrechnet könnte das für die ersten verlierer recht teuer werden und zur folge haben, das es keinen sieger gibt. wenn ich mir überlege bei z.b. 6 leuten (können ja durchaus bis zu 10 oder mehr sein *oh gott* ) in welchem zustand die letzten beiden spiler wohl sein würden nach 4 von dem teufelszeug... wie sieht das dann erst bei 10 leuten aus ? nach 5 leuten die vom tisch gegangen sind liegen die anderen dann unterm tisch oder wie *lach tot* gebe also zu diese variante hätte zwar sicher seine lustigen seiten, sollte aber durchaus nochmal überlegt werden. ansonsten müssen nach der tour einige leute auf entziehungskur
erzähl mir nichts von terminen und routen... da werde ich dann nur wieder neidisch. habe heute grade unvernüftiger weise einen großteil unseres urlaubsbudgets von nächstem jahr anderweitig verplant. obwohl ich in letzter zeit eigentlich dazu tendiert habe nächstes jahr ein "töfftöff" zu übernehemn das einfach nur ausreicht und was etwas günstiger ist als der jetzige habe ich heute nen clk bestellt *aua,aua,aua* naja noch hängt es davon ab wie ich das mit den winterreifen geregelt bekomme. würde bedeuten statt 100 euro im monat weniger ca 80 euro mehr als z.z. ... naja aida muß trotzdem irgendwie drin sein *lach*
gute besserung erstmal. inga ist fürs erste wohl wieder auf damm meint sie.
@bigg und ossii
ist das jetzt die letzte hochzeit für diese jahr ?? das artet bei euch im bekanntenkreis ja quasi in einen wettkampf aus oder