so... ich muss ja auch zugeben, seit "man" sich auf facebook tummelt, wernachlässigt man das forum doch sehr. eigentlich SEHR SCHADE. aber da ich ja auch seit geraumer zeit auf facebok unterwegs bin...
naja, ich schreib dann trotzdem mal wieder was. war ja lange still hier.
inga und sich sind in den letzten umzugsvorbereitungen. am osterwochenende wird noch ein bißchen im neuen haus gestrichen und dann heißt es am 30.04. lkw voll laden und ab ins neue heim.
schlüsselübergabe ist gestern problemlos gelaufen und wir freuen uns schon riesig auf unser neues heim. die ersten gartenmöbel sind auch bereits angekommen und die nächste woche kommt noch eine neue couch.
ich werde dann ab dem 2. mai noch so einiges rumwerkeln aber vor allem werde ich unser neues zuhause in vollen zügen geniessen habe ich doch glatt mal 2 wochen am stück zeitausgleich. (oh wunder oh wunder)
da aufgrund dieser veränderung bei uns aida dieses jahr wohl flach fällt werden wir unseren sommer und herbsturlaub wohl im neuen heim geniessen. mit sonnenterasse, teich und wintergarten ist das aber auch gar nicht so übel