Hallo,an welcher Haltestelle muss man genau aussteigen wenn man zum Pier No. 6 möchte?
(http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…&cod_trayecto=0)
Danke für Euere Antworten.
Tanja
Hallo,an welcher Haltestelle muss man genau aussteigen wenn man zum Pier No. 6 möchte?
(http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…&cod_trayecto=0)
Danke für Euere Antworten.
Tanja
Hallo,
weiß jemand wie lange Kapitän Out noch auf der Sol ist?
LG
Tanja
Hallo,
kann mir bitte jemand einiges über die Icebar erzählen (Preis, muss man vorher reservieren etc).
LG
Tanja
Hallo,
wir würden in Oslo gerne einen Aida Ausflug buchen. Kann mir jemand etwas zu den folgenden Ausflügen sagen:
OSL01 Stadt mit Holmenkollen & Vigeland-Skulpturenpark
OSL02 Stadt mit Vigeland-Skulpturenpark & Museumsinsel
Danke !
LG Tanja
Hallo,
wir wollen am ersten Tag gerne in Palma ein bisschen Shoppen. Kann mir jemand sagen, bei welcher Haltestelle wir am Besten aussteigen müssen. Ist die Linie 1 noch aktuell?
Danke!
Gruß
Tanja
Hallo,
funktioniert bei Euch MyAida? Ich kann mich leider nicht einloggen (weder Firefox noch Safari)?
Grüße
Tanja
Hallo,
kann mir jemand Infos geben, wenn man mit dem Taxi zu Yas Island möchte. Was kann man dort alles besichtigen? Muss man Eintritt zahlen? Wir haben überlegt den AIDA Ausflug zu buchen, aber der ist ja ziemlich teuer (3 1/2 Stunden 88,00 €).
Danke!
LG Tanja
Hallo,
wir fahren vom 10.03. - 17.03. die Dubai Tour auf der Diva. Kann mir jemand sagen, wie die Temperaturen abends im Speisesaal bzw. allgemein auf der Diva sind. Ich habe gelesen, dass es abends sehr abkühlt. Mein Mann hat Angst das ich zuviel Klamotten mitnehme!
Danke!
LG
Tanja
Hallo,
wir haben am 07.01.2011 per Vario die Dubai Route für den 10.03. - 17.03.2011 gebucht. Kann mir jemand sagen, wann man ca. die Kabinennummer mitgeteilt bekommt.
Vielen Dank!
Gruß
Tanja
Hallo,
wir reisen individuell nach Dubai mit Emirates von München aus. Unser Flug kommt um 06:30 Uhr an. Kann mir jemand Tipps geben, wie wir am Besten auf die Diva kommen.
Ist es möglich mit den Pauschalurlaubern in den AIDA Busen mitzufahren?
LG
Tanja
Hallo,
wir fahren im März die Dubai Route.
Kann mir bitte jemand die Öffnungszeiten der Restaurants auf der Diva nennen.
Grüße
Tanja