Hallo,
wir suchen noch was für Lüderitz und Walfisch Bucht wer kann da helfen?
Den Rest der Reise haben wir schon im Großen und ganzen gemacht außer Porto und die 2 Stopps in Spanien aber auch darauf freuen wir uns sehr.
Matthias & Carmen
Da ich kein Facebook nutze bekomme ich die anderen Berichte nicht mit
Aber da hier so wenig los ist freue ich mich um so mehr vielleicht hat man dann mehr Platz an Deck
Also dann schau mer mal.
Beiträge von Franken Matze
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
Kommt man mit einem Quad an der Autoschlange halbwegs sicher vorbei??
Da sehr viel Gegenverkehr ist eher nein. Waren mit dem E-Bike nicht viel langsamer
-
-
Hallo,
soviel ich das letzte mal mitbekommen habe (also Mittelmeer im September) hat das alles nix mit Deutschland zu tun weil der Flaggenstaat ist ITALIEN und deshalb gelten die Italienischen Vorschriften bzw. Vorgaben.
Wahrscheinlich ist alles bis wir drüben sind nur noch über AIDA Buchbar .
Aber wie schon weiter oben geschrieben da hängt die eine oder andere Entscheidung doch darüber ab ob man mitfährt oder doch lieber wartet .
So vielleicht bekommen wir unsere Unterlagen demnächst sonst kann ich nicht mal einen PCR Test machen. -
-
-
Werden die Räder zum Kreuzfahr Terminal gebracht, oder müsst ihr die Räder am Shop abholen ?
Wenn Shop wie kommt ihr hin ?
Werden gebracht kostet 10 Dollar pro Fahrrad
-
Wir werden uns hier mal Fahrräder ausleihen und dann berichten.
-
Bie welchem Anbieter habt ihr denn die Fahrräder gemietet. Hätte ich auch Interesse dran.
https://www.trisportsxm.com/bicycle-rental-5.html
Haben meiner Meinung nach anständige Preise. -
Wir haben ja auch noch keine Flüge unter myaida aber unter Condor konnte ich mich einloggen. Hab dann direkt mal die Sitze für den Rückfliug gebucht. Bin mal gespannt, wann AIDA uns das offiziell mitteilen will. Auch bei uns wurden für mich überraschend die Buchungen an Bord schon vom Konto abgebucht. Da wir die Reise nun auch bezahlt haben, würden wir uns natürlich auch über ein paar verlässliche Infos freuen ...
Hallo Omu,
habe auch mal rum gespielt bei Condor mit meiner Buchungsnummer da konnte ich dann auswählen Punta Cana 2 Flüge nach Fra, von La Romana 1 Flug nach Fra das war mir dann zu gefährlich einen Sitzplatz zu buchen.
Die Hinflugzeiten nach Gran Canaria haben sich auch geändert statt 8:00 Uhr jetzt 11:50.
Den einzigen gebuchten Ausflug (La Palma) habe ich auch storniert. Wir machen lieber Ausflüge auf eigene Faust.
St. Maarten haben wir uns jetzt Fahrräder gemietet
Ich hoffe wir sehen uns alle auf dem Schiff
-
-
-
Wir wollten schon immer mal alleine auf Kreuzfahrt sein.
Mittags aufstehen und immer noch alle Liegen frei
Wenn du hustest hast du Zimmerservice
Was will man mehr?
Spass beiseite wäre schön wenn man den Stress uns nicht antut, den das Hauptklientel würde ich sagen zählt zu dem gefährdeten Personenkreis Ü50.Wenn da an Bord was ausbricht wie wollen die das bei dieser Transreise den Leuten erklären.
-
-
-
So sind auch dabei vom 09.04-28.04.
Freuen uns schon auf diese Reise. -