Hallo sind auch dabei ab München
Beiträge von Franken Matze
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir sind leider zurück von unserer schönen Reise.
Auf Lombok haben wir über http://www.bookinglombokholidays.com/ einen wunderschönen Ausflug auf die kleinen Gilli Inseln gemacht.
Komang Rastu spricht auch deutsch es können also anfragen in Deutsch gestellt werden.
Wir haben den Ausflug nach unseren Wünschen angepasst.
Evtl. zu beachten sind die Gezeiten sollte aber bei allen Schnorchelausflügen wenn möglich beachtet werden.
http://www.bookinglombokholidays.com/beranda/berita…ggu-sudak-kedis
Er ist auch per Whatsapp zu erreichen +62818365070
-
Hallo,
hier ist es ja sehr ruhig geworden.
Wie es ausschaut gehen auf Lombok ja viele auf die altbekannten Gili Trawangan, Meno und Air Inseln.
Ich habe mich mal nach einem alternativ Angebot umgeschaut und habe die Inseln Gili Nanggu, Sudak und Kedis herausgefunden.
Sind momentan zu Zweit suchen noch 2 Mitstreiter.Reiseroute wie folgt:
08.30 Uhr wird unser Reiseleiter im Hafen abholen, bevor Sie mit dem Auto anreisen, werden Sie bekommen
Erklärungen zu deinem Programm und Fragen sollten Gili bringen
Fahren Sie direkt von Ihrem Schiff aus ohne Zwischenstopp zum Hafen von Tawun
ca. 1 stunde vorbei an einer großen hafen-lembar, wo die fähre fährt
nach Bali & Surabaya. Im Hafen von Tawun angekommen, segeln Sie zuerst nach Gili Nanggu.
Sie werden vom Strand aus schnorcheln, nicht vom Boot springen lassen, nicht vom
das gleiche wie bei gili trawangan. Verbringen Sie ein paar Stunden in Gili Nanggu und dann mittags
Segeln Sie zum Mittagessen nach Gili Sudak (kann gebucht werden ich glaube 70.000 IDR) und spazieren Sie am Strand entlang, letzter Besuch bei Gili
kedis auch zum schnorcheln, foto machen unter wasser. Nachmittag zurück zu
Tawun Harbour, dann fahren Sie zu Ihrem Schiff.
Preis ca. 30€ (bei 4 Personen) je nach Umrechnung kann in IDR bezahlt werden.
Ist hauptsächlich zum Schnorcheln und Strandhttps://www.unaufschiebbar.de/reiseziele/asi…en/gili-nanggu/
-
Hallo zusammen,
wir haben wieder 2 Plätze frei auf unserer Komodo Tour:
Warane und Pink Beach, da 2 Personen abgesprungen sind.
Wer möchte noch mit?
Lg
Daggi
Sind die 2 Plätze noch frei wären interessiert.
-
Hallo wir sind auch dabei haben uns jetzt für diese Reise entschieden.
Wir fliegen schon eine Woche vorher nach Bangkok und dann am Freitag von BKK nach Singapur.
Wir freuen uns schon auf die Reise und fangen gerade mit der Ausflugsplanung an.
Bitte mal Restplätze Komodo usw. melden. Versuchen momentan noch einen Überblick zu gewinnen.Noch 126 Tagebis Abfahrt
-
Hallo wir sind auch dabei.
Fliegen schon am 15.03.2019 nach Bangkok haben dann aber in Pattaya Übernachtungen gebucht weil wir schon öfters in Bangkok waren.
@Oxy Würden uns auch fürs Fantreffen anmelden.Matthias und Carmen Kabine 5326.
Wir sehen uns alle an Bord nur noch ein paar Tage.
-
Hallo @Freundin
So wären auch gerne dabei dann bis zum 18.04.
Lg
Matthias & Carmen -
Hallo salandra
wir wollen uns auch für das Fantreffen anmelden.
Kabine 5410 Nachname Theissig 2 Erw. 1 Kind
Kabine 5311 Nachname Theissig 2 Erw. 1 Kind -
Erstmal willkommen an alle neuen.
So die Kabinen sind seit Donnerstag für alle Variobuchungen verfügbar.
Bei Just Buchungen kann es noch dauern sollte aber auch abgeschlossen sein.
So freuen wir uns auf einen schönen Urlaub und hoffentlich schönes Wetter. -
@heikevonkor Ja der Meinung sind wir glaube ich alle aber nach Miami sollte es wieder "normal" zugehen.
Weil das letzte mal wo wir in der Karibik (2015) waren, war alles normal
Viele Grüße Franken Matze -
Hallo und willkommen an alle neuen,
ich freue mich das dieses Forum doch für den einen oder anderen interessant ist. Weil wird haben doch noch ein paar Ziele und / oder Ausflüge mehr.
Wollen wir einen eigenes Forumstreffen machen oder wollen wir uns bei den Mitfahrern bis zum 04.11. anschliessen (die sind schon beim Organisieren)?
@Camaro09 Für Duschgel ist in der Dusche ein Spender, Wasser ist auf der Kabine muss aber bezahlt werden (ich glaube bei Premium gibt es was kostenfrei).
Bis jetzt haben wir noch keinen Hafen ausgelassen (vielleicht war da viel Glück dabei ).
Ich weis nur eines ich werde wieder öfters am Tisch sitzen und kein Besteck haben , da ja die US-Amerikanischen Hygienevorschriften leider keinen Besteckständer zulassen.
Liebe Grüße aus Würzburg -
Habe AIDA gerade aufgefordert meine Urlaubskasse von April wieder zu aktivieren da sie nicht Gesetzeskonform abgelehnt wurde.
Bin mal gespannt wie AIDA reagiert
Es ist schade wenn man zu solchen Mitteln greifen muss -
Juhu endlich 2 -stellig.
Wir fliegen schon am 20.10. ab Frankfurt, Direktflug nach JFK, haben allerdings alles selber gebucht.
Dafür machen wir einen Zwischenstop auf dem Heimflug.
-
Hallo gini48,
leider ist mir das beim letzten mal auch aufgefallen als ich die Urlaubskasse überweisen wollte.
Ich glaube es gab nur diese eine Möglichkeit!
So verzichteten wir lieber auf die Urlaubskasse.
Wieso AIDA die normale Überweisung rausgenommen hat weis wohl nur AIDA.
Ich verstehe nicht wieso AIDA hier eine Zahlungsweise anbietet die fast alle Benutzer gegen die Sicherheitsvorgaben Ihrer Bank verstoßen lässt. Es sind ganz 6 bekannte Banken hier voll dabei.
DKB, RGB, DK, MigrosBank, Bawag PSK und Hypo Steiermark
Die meisten davon kenne ich nicht mal -
@heikevonkor mit privaten Anbieter wo hier gehandelt werden.
-
Für La Romana würde ich mal hier schauen.
Gemeint für Anregungen http://www.dominican-guide.info/pages/ausfluege.html
Ansonsten was das letzte mal in La Romana nix besonderes.
Das mit den Maya Stätten in Belize kann ich so nicht bestätigen hat das letzte mal auch geklappt.
Waren aber an den Lamanai. Da wollen wir evtl. wieder hin. -
Hallo na langsam finden sich die 22 Tage Leute ein.
@MarcundManuel wir sind auch im Hyatt Place eine Nacht vorher. Vielleicht sehen wir uns ja da schon.
Da wir zu 6 sind haben wir ein Großraumzimmer genommen. Weil mitten drin ist schon geil und die Zeit in NY knapp.
Ja die Karibikziele und NY kennen meine Frau und ich auch schon aber unsere Jugend mit Enkel sind fast komplette Neulinge.
Macht nix wir freuen uns auf die und die Tour.
Langsam und sicher werden wir die Ausflugsplanung angehen.Matthias, Carmen, Fabian, Jenny, Lukas und Emma
-
@Fichtenmoped,
bei uns ist es anders herum. Es fährt der Sohn mit Frau und Kindern mit.
Schöne Grüße -
Hallo und willkommen.
Ich hoffe es das es doch einige hierher verschlägt.Es spricht aber nix dagegen mal in den anderen Thread´s z.B. ab 21.10.17 oder den ab 04.11.2017 zu schauen .
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit .
Wir haben die Flüge selbst organisiert und fliegen mit Delta. Fliegen allerdings schon am Freitag ab (FRA direkt) und dann bleiben wir noch in MoBay 2 Nächte, dann geht es über NY wieder heim.Matthias & Carmen
-
Hallo und einen schönen Gruß an alle, wir werden einen großen Teil der Reise zusammen verbringen .
Wir hoffen das es eine schöne gemeinsame Zeit wird bis wir euch dann leider verabschieden .
Ich habe einen neuen Thread aufgemacht der die 22 Tage Reise abdecken soll .
Es spricht aber nix dagegen mal hier und dann in den anderen Thread z.B. ab 04.11.2017 zuschauen.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit .
Ach ja wir haben die Flüge selbst organisiert. Fliegen allerdings schon am Freitag ab (FRA direkt) und dann bleiben wir noch in MoBay 2 Nächte dann geht es über NY wieder heim.Matthias & Carmen