Kein Mensch muss, wenn er mal eine Duchfallerkrankung hat , in Quarantäne. Normale Sauberkeit reicht zu Hause auch aus, da stecke
ich mich auch nicht gleich an, wenn einer in der Familie daran leidet. Was immer fatal ist, sind die Pools, vor allem
der Wirlpool und die Sauna- oder Spa-Abteilung. Auf den Schiffen, die diese Erkrankungen, ich sage nicht norro, denn das
ist es meist wohl nicht, auch nicht die Schiffe haben diese Erkrankung, sondern d i e G ä s t e , meide ich die Pools,
Wirlpools, Sauna und Spa, denn ich empfinde diese Abteilungen als Virus-Überträger . Da auch viele Viren über die Augen übertragen werden, also über das Wasser, wenn ich schwimme. Meine persönliche Empfindung ! Hat einer Durchfall, geht auf die Toilette und dann in den Pool ist der Pool für mich bereits kontaminiert. Denn der Chlor-Gehalt soll ja auch nicht hoch sein, also Widerspruch !
Gerichte, die gekocht aus der Küche kommen, sind sicher auch nicht der Auslöser. Hier wieder d i e G ä s t e .
Aber die Sache mit den Pools als Überträger ist nicht neu...... viele verantwortungsbewusste Eltern schicken ihre Kinder daher
eher ins Meer zum Schwimmen, als in den Pool.
LG Bella