Die Reise war ein voller Erfolg.
Wunderschöne Eindrücke gesammelt von den Kanaren.
Hoffe ihr seit alle heil wieder nach hause gekommen
Beiträge von Dazer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja bei mir geht's Sammstag früh um 3 Los nach Frankfurt .
Wer fliegt noch mit Condor ? -
So Reise schnell noch gebucht Ich (18) bin auch dabei
Ich fliege 8.10 Uhr von Frankfurt mit Condor -
Also an sich die Reise war Top das Wetter hat gestimmt das Schiff wie immer Toll und auch die Mitarbeiter =)
Jedes mal wieder -
So für uns heißt es Abschied nehmen.
Koffer sind gepackt und jetzt geht es auf nach Frankfurt.
Da noch eine Nacht im Hotel und dann heißt es 10.20 Uhr Ab nach New York.An alle:
ich wünsche euch eine Erholsame Anreise und einen super Flug.
Den einen oder anderen wird man bestimmt noch treffen =)Also Dann =)
-
Wer macht den von euch die Anreise (Flug) selbst also nicht über Aida ?
-
So sind jetzt auch dabei haben die Kabine 9111 =)
Freuen uns schon -
Ne haben auch noch keine Zeiten denke aber mal es ist wieder Condor und Air Berlin so war es auch schon Anfang 2011 wo wir schon mal dort waren.
-
Ja. freut mich das sich schon einige gemeldet haben.
wir fliegen ab Frankfurt.Aber wir haben ja alle noch etwas Zeit, jetzt wird es erst einmal richtiges Sommerwetter
-
hallo =)
wir sind auch mit dabei jedoch erst ab 16.11 2 Wochen Lang Karibik Pur.
Wir hatten dieses Jahr in Januar mit der Luna schoneinmal eine Karibik Reise gemacht.Es ist immer wieder schön.
-
Hey =)
Haben grade die Kabine 7176 (Premium-Suit) auf Deck 7 gebucht.
Freuen uns schon jetzt richtig auf die Reise.
Waren am 24.01.11 - 07.02.11 schon einmal auf der Luna in der Karibik jedoch hat Aida ja jetzt neue Karibik Routen und da dachten wir wieso nicht =)Also freue mich auf mitreisende meldet euch.
Ich 45 Jahre und mein Sohn 17 Jahre sind dabei
-
Ghost96 jaaa kann man jaaa ned ändern ;D
-
sunnypenny danke ;D
Mhm bei uns sind es 20 Grad
-
Mhm kann man alles nicht ändern
-
Haiii
Muss euch leider mitteilen das wir doch nicht an der Transatlantik Reise teilnehmen da es Zeitlich nicht funktioniert.
Haben dafür aber zu einen späteren Zeitpunkt eine Transatlantik reise bekommen und machen dazu noch von 24.01.11 eine 14 Tage lange reise mit der AidaLuna Karibik und Mittelamerika
Wünsche euch allen trotzdem eine gute Reise und viel spass noch
-
mhm naja haben ja dirket über das internet gebucht muss mal bei Aida anrufen und nachfragen.
-
AidaFan100 aba ihr habt den flug nicht bei Aida mitgebucht oder woher wisst ihr jetzt schon eure flugzeiten.?
-
jaa das wird aber meistens auch nochmal vom Kapitän durchgesagt.
Weis jemand schon wan er fliegt und auch wie lange...??
-
Haiiiii
Sind jetzt auch dabei fliegen ab Frankfurt...
waren schon dieses jahr im juli auf der bella im Mittelmeer unterwegs und es hat uns wieder angezogen ;D
ich freue mich