ERLEDIGT
![]()
Wünsche viel Glück
Liebe Grüße
Carina ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
ERLEDIGT
![]()
Wünsche viel Glück
Liebe Grüße
Carina ![]()
Alles anzeigenFlugdaten hab ich ja schon geschrieben (ab FRA um 10:50)
Ich plan langsam Ausflüge![]()
Hab schon Kontakt mit Seavis für die Saona Tour aufgenommen! Schnell und zuverlässig! Es sind noch Plätze verfügbar.
Falls jemand Lust hat...
Ich freu mich schon![]()
Wie weit seid ihr mit den Ausflugsplanungen???
LG Yvonne
Haben auch schon Seavis geschrieben, die haben uns gesagt, dass der Saona Ausflug ab Santo Domingo zeitlich eng wäre und fast nicht machbar sei. Habt ihr da andere Infos? Wären sonst dabei, haben den Ausflug letztes Jahr gemacht und der ist echt der Wahnsinn. War damals unser Highlight der Reise ![]()
Lg und schönes Wochenende
Carina
Wir werden am Ankunftstag natürlich Time Square am Abend :hahahah:, Top of the Rock und davor wird das Shopping erledigt, damit wir den nächsten Tag für die restlichen Sehenswürdigkeiten Zeit haben. ![]()
Wie gesagt für Charlston haben wir noch keinen Plan, aber wir haben ja noch ein bißchen Zeit ![]()
Wünsch allen ein schönes Wochenende
lG
Haben heute unsere Flugzeit von MUC direkt nach New York erfahren. Wir fliegen um 9:20 weg und kommen ca. 13 Uhr an. Wären tolle Zeiten wenn es so bleibt.
Hat sich schon wer Gedanken wegen den Ausflügen gemacht?
Also Norfolk und Charlston hat nicht sehr viel zum bieten oder?
Lg ![]()
Wir hoffen auch auf einen Direktflug. Vielleicht haben wir auch Glück.
Lg
Hallo Minze
wo fliegt ihr weg? Von München?
Würden uns auch sehr über einen Direktflug freuen. Bloß keine Zeit verlieren.
LG Carina
So haben gestern auch unsere HOchzeitsreise gebucht
und sind auch dabei. Freuen uns schon sehr darauf.
New York wird sicher super
LG Carina
Danke für die Info, ich glaube die Sauce muss man kaufen.
Kennt jemand diesen Ausflug schon?
GRE 16 Höhepunkte Grenada + Muskatnussfabrik
DAnke für die HIlfe
Wir würden uns für den Ausflug "Höhepunkte und Muskatnussfabrik" von Aida interessieren. Hat diesen Ausflug schon irgendjemand gemacht?
Danke freu mich auf Antworten
![]()
Lg Carina
Ich bin mir nicht mehr so sicher. Ich denke bis 4. Doch wir wollten noch ins Pusser east (bekannte Bar auf Tortola) jetzt sind wir früher weggefahren. Wann seid ihr auf der Luna?
Lg Carina
Also wir hatten einen Ganztages Ausflug gebucht und wir waren vor der Aida dort. Das beste war, wir waren auf einen anderen Strandabschnitt. Dort können keine großer Katamaran anlegen. Wir sind dann durch die Steine gewandert und dann waren wir auf der Aida Seite. Also mir persönlich war das echt zuviel Leute und deswegen sind wir schnell auf die andere Seite zurück. Dort waren nur 20 Leute ca. War echt der tollste Ausflug. Patouche gibt sich total viel mühe und es hat alles super geklappt
Liebe Grüße Carina
Wir sind im Dezember mit der Luna auf Tortola und überlegen ob wir den Ausflug von Aida zu The Baths buchen oder individuell über Patouce buchen. Hat dort vielleicht schon jemand für die kommende Saison angefragt zwecks Preisen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist bei dem Halbtagesausflug auch nicht mehr Aufenthalt als bei dem Aidaausflug
Mit der Fähre ist es uns so unsicher.
HALLO
Patouche kostet 110$ und ich kann dir sagen der Ausflug ist super. Mit der Aida würde ich nicht hinfahren, weil soviele Leute auf dem Katamaran sind und der Strand ist überfüllt.
LG Carina
Hallo,
wie versprochen noch die Tour mit Willi in Bild und Ton.
Viel Spass dabei
http://www.youtube.com/watch?v=1yVIID…n_order&list=ULAufgenommen am 31.01.2011
SORRY aber offensichtlich funktioniert dieser Link in Deutschland nicht.
Hallo
Also ich kann den Link wunderbar anschauen. Da möchte ich gleich wieder zu Willi echt super
Dankeschön
Wir buchten letztes Jahr den Wellnesstag auf der Insel Catalina. ![]()
Dieser Ausflug war super vor dem langen Flug. Ein Masseur vom Aida Spa fährt mit zur Insel und massiert einen dann unter Palmen. :hahahah:
Kann man nur weiter empfehlen. ![]()
Lg Carina
Danke für die Rückmeldung Achim ![]()
Also unsere letzte Aida Reise haben wir auch im Reisebüro gebucht, aber Bordguthaben haben wir keines bekommen.
LG Carina
Hallo
Wir möchten die Silvesterreise in die Karibik buchen und ich habe im Reisebüro schon gefragt. Wenn ich auf aida.de buchen würde ist es billiger. Meine Frage: Hat jemand schon direkt im Internet auf der Aida seite gebucht oder nur im Reisebüro? Und wie funktioniert dies mit den Reiseunterlagen, bekommt man die zugschickt??
Dankeschön ![]()
Willy is einfach ein Traum
denke heute noch oft an diesen Tag auf Jamaika der war echt der HAMMER es war so lustig
Liebe Grüße Carina
Ich kann mich sylval nur anschließen. Wir waren auch bei der Tour und die war echt super. Sheppee ist noch das volle Familienunternehmen. Wenn 2 Busse zustande kommen fährt einen noch sein Vater. Ich kann ihn auch nur empfehlen, den man sieht viel und das ohne Stress. GENIAL!!!!
![]()
Also alle viel Spass mit Sheppee
Liebe Grüße Carina und Dominik
wir haben den Ausflug mit Willi gemacht.
Dieser Ausflug war der lustigste von der ganzen Karibiktour.
Willi hat ein Lied geschrieben und natürlich haben wir alle brav mitgesungen.
Man fährt mit ihm nach Negril (Magritville) dann zurück nach MoBay (Aussichtsplattform). Es ist alles super getimet man kommt überall früher hin wie die AIDA Ausflügler, daher war noch kein Platzproblem am Strand.
Willi kostet um die 30 dollar inkl. den besten Rumpunsch der Karibik
und viele Bob Marleylieder die Willi singt. Super witzig und es hat alles gut geklappt. Willi wartet außerhalb des Terminals und fuhr uns überpünklich wieder zurück zum Schiff.
Also wir empfehlen Willi. Bei Stephen sind viel mehr Leute mit, der fährt mit mehreren Busse. Willi hat nur einen also ist man nur zu 12. unterwegs.
Aslo viel Spass mit Willi (E-mail adresse kann man im Forum nachlesen)
![]()
Liebe Grüße Carina und Dominik
Hallo wir waren jetzt auf der Vita (6-21.3.2010) und wir sind mit PATOUCHE individuell nach The Baths gefahren.
Es war ein Traum, da wir nur zu 10 auf einem Katamaran waren. Für Getränke war natürlich auch gesorgt. Der Ausflug hat pro Person 80 Dollar gekostet und der war jeden Cent wert. ![]()
Hier noch die E-mail Adresse von Patouche: patouche@surfbvi.com (Englisch)
![]()
Fotos können gerne geschickt werden??
Liebe Grüße und viel spass
carina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()