el-capitano Mir ist schon klar, wer der Foren -Bereiber ist, jedoch steht in den Nutzungsbedingungen des Forums nicht, dass die Erwähnung von anderen Anbietern verboten ist. Dann sollten vielleicht diese überarbeitet werden. Ansonsten finde ich es erschreckend, dass anscheinend jeder noch so kleine Beitrag gelesen und bearbeitet wird. Ich werde mich daher auf das Lesen von Beiträgen beschränken, was eigentlich nicht den Sinn eines Forums darstellt.
Beiträge von Aber-Hallo
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
el-capitano Mir ist schon klar, wer der Foren -Bereiber ist, jedoch steht in den Nutzungsbedingungen des Forums nicht, dass die Erwähnung von anderen Anbietern verboten ist. Dann sollten vielleicht diese überarbeitet werden. Ansonsten finde ich es erschreckend, dass anscheinend jeder noch so kleine Beitrag gelesen und bearbeitet wird. Ich werde mich daher auf das Lesen von Beiträgen beschränken, was eigentlich nicht den Sinn eines Forums darstellt.
-
Alicia Sorry, was soll die Zensierung meines Beitrags? Ich dachte, wir sind in Deutschland und nicht in der VR China oder Russland. Ich habe nicht gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstossen und finde dieses Vorgehen eine Frechheit.
-
Alicia Sorry, was soll die Zensierung meines Beitrags? Ich dachte, wir sind in Deutschland und nicht in der VR China oder Russland. Ich habe nicht gegen die Nutzungsbedingungen des Forums verstossen und finde dieses Vorgehen eine Frechheit.
-
-
-
Ist aber eine JB Suite, keine JA
Danke für Info, im Text geändert. Aber, wo bleibt Ihre Bewertung der Kabine ?
-
Ich werde versuchen, die Kabine objektiv zu beschreiben:
Als JB Suite im Vario zugeteilt bekommen. Größe der Kabine entsprach den Angaben. Im Zimmer war es sehr ruhig, ohne großartige Geräusche durch umliegende Kabinen. Die Tür vom Bad sollte man jedoch geschlossen halten, da dort sehr laute Geräusche, vermutlich durch eine Abwasserpumpe, unregelmäßig auftraten. Leider sind die Ablagefächer des Zimmers den Design-Ansprüchen oder der doch ziemlich großen Couch, zum Opfer gefallen. Die Lüftung im Veranda-Zimmer war ziemlich laut. Die Tür zwischen Veranda und Balkon kann man kmpl. öffnen, was ein sehr schönes Bild ergibt.
Bei der Buchung habe ich mir keine Gedanken über die Lage der Kabine gemacht, aber diese stellte sich für mich, als Manko heraus. Links vom Balkon die Geräusche aus Yacht Club und Lanai Bar, rechts vom Brauhaus, unter der Kabine ein Freideck mit Strandkörben und Stühlen. Von oben konnten die darüber liegenden Kabinen genau auf den Balkon gucken, die Glasscheibe war schraffiert, damit man vom Freideck nicht auf den Balkon gucken kann, jedoch konnte man vom Liegestuhl aus, auch nicht das Meer sehen
-
Wir entscheiden normalerweise spontan, wann und wo wir Essen gehen. Lediglich an die getroffenen Reservierungen in den Bedienrestaurants mussten wir uns halten.
-
Wir sind auch auf der Tour ab 07.09. auf der Nova unterwegs gewesen und können mit den Statements von Schwabe 59 und Vielfahrerlady nicht konform gehen.
Die Buffet Restaurants waren völlig überfüllt, manche Speisen teilweise nicht präsent und andere kalt und/oder ungenießbar. Diese Situation wiederholte sich morgens, mittags und abends. Die Mitarbeiter von Aida waren bemüht, jedoch machtlos gegen diese Massen.
Da manche Buffet Restaurants mehrere Eingänge haben und nur an dem Haupteingang Desinfektionsspender sichtbar aufgestellt sind, obliegt die restliche Hygiene den Passagieren.
Anders in den Bedien- Restaurants, die wir besucht haben. Vor der Tisch-Platzierung wurden die Hände durch einen Mitarbeiter desinfiziert.
Ausser im Brauhaus, in dem Jeder sowie macht, was er will. Personal völlig unkoordiniert und die Speisen waren leider kalt.
Die restlichen Bedien-Restaurants waren top: Casa Nova und Ocean und ziemlich gut: French Kiss, Rossini: excellent wie immer
Sorry
-
-
Haben gerade heute unsere Bestätigung bekommen. Vario [..] gebucht. Kabinen Zuteilung ist ebenfalls erfolgt.
Freuen uns auf interessanten Austausch.
-
-
Wir sind auch dabei. Heute auf der Nova gebucht.
-
Wir würden ohne Probleme nochmal mit der Nova fahren, dann allerdings nicht nochmal in einer JS Typ JA.
Warum nicht noch einmal JS Typ A ? Wir haben für September diesen Kabinen Typ gebucht und Deine Erläuterung würde mich interessieren.
VG -
Ansonsten könntest Du es auch hier versuchen:
CATAMARAN CHARTERS –WALFISH BAY: https://www.namibiancharters.com/ dolphin@iway.na SAND AND SEA 4 X 4 TOURS –WALFISH BAY mlloyd@namibnet.com
Viel Glück
-
wir haben ähnliche Touren bei Mola Tours gebucht.
-
Letzte Woche auch Probleme bei der Eingabe zur An-und Abreise. Alles ausgefüllt und dann Fehlermeldung, daß keine Daten eingegeben wurden.
Habe Bildschirmkopie an Aida geschickt - nun steht bei An-und Abreise: sind schon vor Ort. Auch eine Lösung. -
Habe ich zufällig gefunden:
Shuttlebus und Touristen-Information
Den Hafen darf man nicht zu Fuß verlassen. Dafür steht ein kostenfreier Shuttlebus bereit. Ausstieg ist in der Regel 5-10 Minuten später am Cruise Terminal von La Spezia, in der Nähe der Piazza Europa vor der Cattedrale di Cristo Rei. Hier gibt es eine Touristen-Info mit einem öffentlichen WC. Lokale Anbieter preisen hier ihre Touren in die Umgebung an (bspw. nach Florenz und Pisa). Die Cinque Terre Karten werden in der Regel auch angeboten. Stadtpläne sind kostenfrei und hier starten auch die kleinen, typischen Touristenbahnen. Die Fußgängerzone in der Via del Prione ist etwa 750 Meter entfernt und in gemütlichen 15 Minuten zu erreichen. Die Anlegestelle der Ausflugsboote in die Cinque Terrebefindet sich am hinteren Ende der Uferpromenade und erreicht man zu Fuß in bequemen 15 Minuten.
-
Wir gehen am 09,03. auf die mira, sind aber schon vorher in Südafrika, Sehen uns dann also zu Eurer 2. Woche
👍👍👍