Beiträge von bella72

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Juhuuu, heute ist unser Anreisepaket gekommen, wir sind auf Deck 8. Wir freuen uns!!!! Nun dauert es ja nicht mehr lange. Wir fliegen von Stuttgart aus um 10.10 Uhr. Noch jemand wo von Stuttgart aus fliegt? Wir haben überlegt ob wir uns dann noch etwas Mallorca anschauen bevor das Schiff dann startet, mal schauen. Ein Treffen wäre toll oder? Am Seetag? Da hat jeder gemütlich Zeit und muss nicht hetzen weil es zu Ausflügen geht oder man kommt Abends zurück und hat richtig Hunger und keine Zeit / Lust zum treffen zu gehen.




    Wir freuen und wir freuen uns :sport1:

    Hallo zusammen,


    wir überlegen Weihnachten oder Sylvester Aida nach Dubai. Unsere Jungs sind dann 16 und knapp 14 Jahre alt. Schon eine ganze Weile gehen sie immer auf die Teenyausflüge mit, gefällt ihnen besser als mit uns Erwachsenen :zungeraus:


    Kann uns wer sagen was die Teenys für Ausflüge unternehmen. Haben schon welche Erfahrungen? Oder was finden die Jungs dort auch spannend was wir mit ihnen machen können


    Liebe Grüße


    Sylvia

    Hallo, wir sind auch dabei und das erste mal OHNE unsere Kinder (16 und 13j). Überhaupt unser erster Urlaub ohne unsere Kids, aber nicht der erste auf Aida! Wir sind das 5 mal dabei und freuen uns sehr. Ach ja, wir starten ab Stuttgart, haben auch Vario gebucht und wissen noch nichts über Abflugszeiten... Aber nach diesem Winter hoffen wir, das es ein super sonniges, tolles Wetter gibt. Jede Menge toller Eindrücke und Entspannung pur!! :tanzgott:

    Ich sehe auch einen Unterschied zwischen Abschlussball oder einer Familienfeier oder Abendessen auf der Aida *zugeb* Oder in einem wirklich edlen Restaurant. Ich habe auch Frauen in kurzen Jeansröcken beim Abendessen gesehen - was mich nun nicht stört- aber ich denke nicht das die in einem edlen Restaurant oder Abschlussball mitm Jeansminirock kommen würden.

    Also nein wir gehen nicht in Badesachen zu Hause an den Esstisch und auch bei der Aida macht das keiner - Zumindest habe ich noch keinen gesehen-.


    Ich habe 2 Jungs fast 13 und 10 und sehe kein Problem wenn die Kids in Baumwollshorts oder 3/4 Hose zum Abendessen zu gehen. Anzughose pack ich nun auch nicht ein. Jeans haben wir noch dabei.


    Liebe Grüße


    Bella

    Hallo zusammen,


    wir machen im August mit unseren Jungs 10J und 12 J die Ostseetour und freuen uns sehr darauf. :sport1: ZU St.petersburg haben wir aber Fragen. Die Ausflüge über die wir bis jetzt gelesen haben enden wohl immer in einem vornehmeren Restaurant ? . Da wir meinen das das nicht wirklich was für die Kids ist wollten wir fragen ob ihrs anderst gelöst habt und auf eigene Faust los seid? Wir beantragen vorher schon ein Visum bei der Botschaft so das wir auf jeden Fall von Bord können. Kyrillisch können wir leider nicht und sind uns so unsicher ob man die Stadt auch auf eigene Faust erkunden kann :frage1: .


    Bin mal gespannt wie ihr das so erlebt habt