Beiträge von alter schwede
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
-
-
Ich habe Montag-Abend uns (2 Pers) für den Gruppenausflug angemeldet, ob ich es richtig gemacht habe - keine Ahnung, habe noch keine Rückmeldung erhalten. Nach meiner Ausflugsanfrage dauerte es auch ein paar Tage, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Hallo habe auch gerade eine Anfrage an http://www.puertomontt-excursiones.com für 2 Personen wegen des Ausfluges Petrohewasserfälle und Vulkan Osorno geschickt.
Da währen wir ja schon 4 Personen ,jeh mehr wir sind je Preiswerter wir es dann ja.
Aber vielleicht sind es ja schon viel mehr Teilnehmer da viele hier nur stumm mitlesen.
-
Dann hatten wir für Pueto Montt Kontakt zu Denis Purtov.
Folgende Antwort habe ich auf meine Anfrage gekommen:
Hallo Astrid
Danke für Anfrage
Landausflüge Schaltdraht mit dem Hyundai H1 (4-7 Pass.) und mit der Minibussen Ford Transit (8-15 Pass.) mit Fahrer und ich ich als Fremdenführer. Die Weitere Guides münden.
Wenn Sie zum Erst Mal nach der Region, ich und dem Ausflug zum die Osorno Vulkan und Petrohue Stromschnellen empfehlen. Reiseroute:
1 - Puerto Montt (2 Halte)
2 - Llanquihue See (1 Halt)
3 - Grüne Lagune (1 Halt, ca. 25 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
4 - Todos los Santos See (2 Halte, ca. 15 Min. und 20 Min.) - Vicente Perez Rosales NP
5 - Petrohue Stromschnellen (1 Halt, ca. 1 Stunde) - Vicente Perez Rosales NP
6 - Mittagessen in einem Restaurant (der Ausflug ohne kann auch Mittagessen sein).
7 - Puerto Varas (1 Halt)
8 - Puerto Montt, Fischmarkt Angelmo termin zum Hafen.Bei massivm Regen schlage ich vor, Stadtbeung zusichtig Montt - Puerto Varas - Frutillar mit deutschem Museum).
Die Dauer ist 6-7 Stunden. Wir die Ausflüge an die Lüttichzeit an.
Wir und Starter die Entstehung des Beruf im Hafen. Der Beruf sofort, die Kind die ganze Gruppe an Land.
Preise von Privatreise in der deutschen Sprache für Ihre Gruppe:
4-6 Pass.- 620 USD pro Gruppe (Van Hyundai H1 mit Fahrer und Fremdenführer)
2 Pass.- 490 USD pro Gruppe (Auto mit Fahrer und Fremdenführer)
Preise von Gruppenausflüge mit dem Minibus in deutscher Sprache mit Fahrer und Fremdenführer (7-18 Pass).
7-8 Pass.- 95 USD pro Person
9-10 Pass.- 90 USD pro Person
11-12 Pass.- 85 USD pro Person
13-15 Pass.- 80 USD pro Person
16-18 Pass. - 75 USD pro Person
Transport mit Fahrer, Fremdenführer und Hafengebühr ist Preis.
Parkvorstufe (8 USD), EssenDie Gäste können bei Bedarf eins selbst ein Restaurant oder Café wählen. Der Ausflug kann ohne Essenen) nicht im Preis.
Wir eine Anfragegeld. Die Zahlung am Ausflugstag (USD u. Euro). Wenn Ihr Schiff aus Umständen nicht eingelegt, Leuten dann garn nichts zu bezahlen.
Um Privatreise zu, nach, brauche
1. Die Namen von Personen.
2. Wenn esel ist, Handynummer.+ Nur für die Gruppen ausflüge :
3. Wenn es möglich Ihre ist Kabinennummer, entlschieden Ihre mit Mitfahrern an Bord verabreden und ein Ufer zu kommen.
4. Ihre Zustimmung, Ihre grade E-Mail ein Weiteresagen Passagiere.
Fragen Sie, aber aber Sie noch InformationenLach.
Viele Grüße aus Puerto Montt
Denis Purtov / +56(9)76665557
http://www.puertomontt-excursiones.comHallo ,dieser Ausflug würde uns auch als Gruppenausflug interessieren vielleicht könnte man sich da zusammen tun da es da ja mindestens 7 Personen braucht.
-
Kannst du das Angebot hier evtl einstellen, oder mir eine PN schicken ?
Hallo die Internetseite von Frank Hopfe
Home - Frank Hopfe - Rio de Janeiro | Tourguide - Citytouren - Ausflüge
-
Hallo haben schon erste Kontakte wegen Ausflügen geknüpft.Sind ja nur noch 601Tage
Für Rio de Janeiro,Buenos Aires und Montevideo haben wir bei Frank Hopfe angefragt und er schickte uns schon ein Ausflugspaket welches er auch bei der letzten Weltreise angeboten hat und unseren Vorstellungen entspricht.Da wir hier im Forum schon sehr viel Gutes über ihn gelesen haben wanden wir uns an ihn da auch die Ausflüge Deutschsprachig sind.
-
-
-
Ja Vier werden reichen letztes Jahr benötigte man fünf ,wegen Anfahrt in Shanghai und Hongkong,und das jedesmal in einem anderen Ausdruck /Din A4 und oben rechts und für Thailand auch die randlose Zuschnittvariante.
Aber jetzt werden ja nur drei randlose ausgeschnittene für Thailand gefordert,wir haben immer noch extra zwei drei mit für Ausflüge usw.Die Kopien werden sicher für die Hafenbehörden benötigt.
-
Wir wünschen allen eine Störungsfreie und pünktliche Anreise und uns allen eine wunderschöne Kreuzfahrt.
Wir fahren Morgen nach Frankfurt übernachten da noch eine Nacht und am Sonntag 9:40 geht der erste Flug mit Zwischenlandung nach Dubai, 22:30 dann weiter nach Bangkok wo wir wenn alles klappt 7:35 landen.
Wenn alles planmäßig läuft werden wir ca 11:00 an bzw auf der Aida sein,die Anfahrt vom Flughafen zum Hafen dauert ca 1.h 45-2.0 h.
Im letztem Jahr hat es aber sehr lange beim Check In am Hafen gedauert weil sehr viele keine oder falsche Passkopien erstellt haben.
-
Im Netz gefunden : ab 17.495 Euro pro Person in der Innenkabine, ab 23.995 Euro pro Person in der Meerblickkabine, ab 33.795 Euro pro Person in der Balkonkabine, ab 49.495 Euro pro Person in der Suite (AIDA PREMIUM Preis pro Person bei Belegung mit zwei Vollzahlern)
abzgl. 3.000 € Frühbucher p.P. (den es aber bei den Suiten normalerweise nicht gibt)
Hallo ,bei diesen Preisen pro Person und Kategorie sind die 3000 € Frühbucher pP schon mit eingerechnet.Heute Mittag 13 Uhr waren auf Deck 5 und 6 die in der Mitte liegenden Innenkabinen schon fast alle ausgebucht.
-
Bin Happy endlich hat das warten ein Ende
-
Das ist auch heute noch so. Wenn man die Flüge früh genug bucht, kann man gut sparen. Wir haben im März diese Tour gebucht, da hat das Anreisepaket 1500€ p.P. gekostet 🤦♀️. Individuell haben wir im August 890€ p.P. für den Flug mit Emirates bezahlt. Da kann man den Rest gut in Hotel und Transfer investieren.
Birgit
1500 Euro für das An und Abreisepaket ?,von wo währt ihr da geflogen,wir fliegen von Frankfurt mit Emirates und An und Abreisepaket von Aida wo noch die Bahnfahrt inkludiert ist für 1200€ p.P.
-
Ja genau so ist es,habe gestern mit dem Reiseberater über Visa für Indonesien per Mail kommuniziert und man konnte mir einfach nicht sagen was in dem Feld mit der Ausreise als PDF anzuheben ist,es wurde mir der Urlaubskompass gesandt und da würde alles unter Einreiseformular stehen,ja da steht aber diesbezüglich nichts.
Habe jetzt so wie es Ankerleger schrieb die Reiseunterlagen als PDF hochgeladen und ohne weitere Probleme das Visum dann für uns beide erhalten , Danke nochmals an Ankerleger.
-
-
-
Habe gerade die Internet Flat mit 20% Rabatt für unsere 3 Wochen Reise Ende Januar ab Bangkok gebucht.
-
Und nicht vergessen "Standort Freigabe und Auto Synchronisierung abschalten .
-
-
-