Beiträge von alter schwede
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde.
Wir haben jetzt schon unsere Ausflugsbuchungen abgeschlossen.
Bangkog: Pattaya mit Aida
Koh-Samui: mit meine-landausfluege mit dem Schnellboot in den Nationalpark.
Singapur: Vormittag Hop and Hop Bus ,Nachmittag mit Aida Riesenrad und Bootfahrt.
Indonesien: Surabaya,Lombok,Bali und Semarang 6 Ausflüge mit http://www.iwanlomboktours.com,alles Deutschsprachig.
Phu Quoc Vietnam:mit Aida Seilbahn zur Insel Hon Thom.
Sihanoukville:mit meine-landausfluege .
Habt ihr euch schon einmal Gedanken um das Visa für Kambodscha und Indonesien gemacht.Hab mir die Anträge für Kambodscha runtergeladen die ja an die Bootschaft nach Berlin müssen mit Pässen,Rückbrief und frankiert,klingt erstmal etwas kompliziert.
Und für Indonesien muß man ja auch einiges an Dokumenten und Passbildern hochladen
-
Wenn ich das alles hier so lese bleibt doch eigentlich nur die Sol für die Weltreise 26/27 übrig,fragt sich nur welche Route die Sol da nehmen wird.
-
Hallo Mitreisende habe mit der Planung und Reservierung von Ausflügen begonnen.
Haben auf Lombok und Bali beide Tage und auf Semarang am ersten Tag Ausflüge bei iwanlomboktours gebucht und ich war da nicht der erste welcher da schon gebucht hat.Preise günstiger als bei Aida alles Deutschsprachig 10 Personen je Bus und Stornierung bis eine Woche vorher und 10% Rabatt gabs jetzt noch dazu.
-
Wir hatten diese Kabine jetzt auf unserer letzten Tour mit der bella.Nähe zum Lift, Rezeption und Ausendeck sehr kurz muß aber sagen so ganz ruhig ist sie nicht da hinter der Wand wohl Klimaschächte verlaufen und das rauschen doch schon sehr zu hören ist.Wir hatten diese Kabine auch schon auf der Sol aber da war es deutlich ruhiger als auf der bella.Nach ein paar Tagen hatten wir uns aber einigermaßen an das Rauschen gewöhnt.
-
Hallo zusammen, wir sind gerade zurück von der Bella - von Bangkok nach Shanghai- und haben diese Tour an Bord gebucht . Ich freue mich besonders über die Overnights, das war jetzt in Hongkong und Shanghai einfach toll.
Hallo da waren wir ja zusammen an Bord der bella freuen uns jetzt auf diese neue Tour.
-
-
Hallo wir sind aktuell auf der Bella von Bangkok nach Shanghai unterwegs und ich muß sagen ,haben die Internet flat ganze Reise,bis Hongkong war das Internet sehr gut ,Wats App Video und surfen im Netz sehr gut .Ab Hongkong das genaue Gegenteil ,Down und Upload sehr langsam Surfen im Netz kaum möglich es dauert alles ewig.
-
Und welche Sphinx übernimmt dann die Weltreise 26 ?
-
Ist aber schon ganz schön teuer 320 Euro für uns nur für die Sitzplätze hin und zurück, aber wenn man Pech hat sitzt man bei jedem Flug getrennt, ohne Sitzplatzreservierung ,wie es sehr oft bei Emirates die Regel ist.Letzte Woche so wieder geschehen als unsere Tochter zu und nach ihrer Aida Reise jedesmal getrennte Plätze hatten da wurden sogar Familien mit Kindern getrennt,der Flieger war aber komplett ausgebucht.Wir versuchen unser Glück werden frühzeitig am Flughafen Frankfurt sein vielleicht haben wir da eher die Chance zusammen zu sitzen.
-
-
-
Nein das stimmt nicht ,vor ca 1 Woche gab es noch Innen und Außenkabinen und Flüge von Berlin, München, Wien und Zürich.
Ich habe ständig Werbung bzw Buchungsvorschläge zu dieser Reise auf das Smartphone eingeblendet bekommen und wo ich mir das auch angesehen habe wie die Flugzeiten von anderen Flughäfen sind.
-
-
Hallo in die Runde wir haben unsere Ausflugsbuchung nun abgeschlossen .Für Bangkok haben wir uns nun umentschieden, da wir Bangkok schon kennen wollten wir mit Aida Pattaya erkunden ,haben uns aber nun für den Ausflug mit meine-landausfluege nach Pattaya zum Tempel Sanctuary of Truth einem direkt am Meer gelegenen komplett aus Teakholz erbauten Tempel entschieden zum Ausflug gehört noch der Besuch eines Botanischen Gartens,die Strandpromenade von Pattaya mit der Möglichkeit das Hard Rock Cafe zu besuchen.
Wir haben schon mehrere Ausflüge mit landausfluege unternommen und bisher gab es keine Beschwerden.
-
Wenn man bei Emirates als Aida Bucher nicht Online einchecken kann, vielleicht kann mir jemand sagen wie das in Frankfurt beim Check In im Terminal bei Emirates abgeht.
Wann öffnen zB die Check In Schalter oder muß man da an den Automaten selbst einchecken und das Gebäck aufgeben.
-