Beiträge von alter schwede
-
-
Machen wir auch so ,am ersten Tag Vormittag Hongkong erkunden und am frühen Abend den Nachtausflug mit Lasershow. Am zweiten Tag Lantau Island und das alles mit meine-landausfluege.de.
Bei Aida ist der Nachtausflug mit Nachtmarkt schon ausgebucht und dieser wäre ohne die Lasershow und ist auch noch teurer.
-
Hallo Mitreisende .
In den Reiseunterlagen bzw Reisehinweise die von Aida per Mail zugestellt werden wird bei den Einreisebestimmungen für Ägybten immer von einer Visumplicht geschrieben.
Kann da jemand genaueres dazu sagen.
Ich denke aber das wir da kein Visum benötigen da wir ja keinen Halt in Ägybten haben,aber warum weist Aida darauf immer hin???.
-
-
-
Auch wir haben diesen Ausflug ins Wadi Rum gebucht.Am zweiten Tag geht es nach Petra,da waren wir schon einmal 2012 und wollten da unbedingt noch einmal hin.
Für Mascat werden noch Ausflugsuchende bei meine-landausfluege.de gesucht.Wir haben diesen Ausflug reserviert wo aber zur Zeit noch nicht die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist wer also Interesse hat .
-
-
Hallöchen,
in Salalah ggf. einen AIDA Ausflug in s Landesinnere machen...Strand kann man überall machen - meine Meinung.
Wie haben voriges Jahr mit der Cosma Transarabien Ausflüge gemacht und so immer was von Land gesehen...
schaut doch einmal bei meine-landausfluege.de da gibt es schöne Ausflüge für Salalah un Muscat.Wir haben für Salalah eine Rundfahrt in das Östliche Salalah gebucht und in Mascat die Naturschönheiten des Omans-Wadi Shab&Bimmah Sinkhole.Die Seite ist sehr übersichtlich gestalltet und alles sehr gut beschrieben und mit deutschsprachiger Reiseleitung und Versicherung inklusive.
-
-
Hallo in die Runde,kann jemand sagen ob und wann wieder Ausflüge in Dubai auf das Riesenrad möglich sind,zur Zeit ist es ja noch in Reparatur.
In My Aida Ausflügen wurden die beiden Ausflüge mit Riesenrad seit Gestern rausgenommen und jetzt wieder mit The View at The Palm(Aussichtsplattform auf der Palme 240 Meter hoch) Neu eingestellt.
So wie es dann vielleicht aussieht wird wohl die Reparatur länger dauern.
-
Bei der Internet Flat steht bei unserer Reise in My Aida 8 Euro Pro Person und da steht nichts von pro Tag hab das einfach mal für uns beide in den Warenkorb gelegt wo dann 16 Euro standen was ich dann auch gleich gebucht habe ,Bestätigung von Aida bekommen ,Flat gebucht ,mal sehen wenn sich Aida meldet.
-
Hallo Mitfahrer habe gerade mal bei My Aida zu den Ausflügen geschaut und da ist schon einiges sehr gut gebucht und auch schon ausverkauft wie zB Hong Kong bei Nacht.
Diesen Nachtausflug mit Lasershow usw haben wir uns schon bei "meine-landausfluege.de gesichert und so wie es jetzt noch aussieht ist dort dieser Ausflug noch nicht vergriffen also schnell sein wer möchte.
Bei Aida ist das Ausflugsprogramm von Hong Kong aber auch sehr überschaubar.
Am zweiten Tag in Hong Kong werden wir auch mit meine-landausfluege den Ausflug Lantau Island mit Big Buddha&Seilbahn unternehmen.
-
-
Bei den Händlern und den Ständen am Schatzhaus konnte man mit Dollar bezahlen ,Kreditkarte wurde damals 2012 nicht akzeptiert und sicher jetzt auch nicht da es ja alles nur kleine Stände sind, in Petra da wo die Busse ankommen sind viele Läden möglich das man da mittlerweile mit Kreditkarte bezahlen kann.
-
-
Bei uns geht es jetzt mit der Ausflugsplanung voran sind beim planen und buchen.Vietnam werden wir wohl wieder mit Vietnamdreams-travel.de buchen,für Ho Chi Minh ins Mekondelta und Danang nach Hoi An.Hongkong ist schon fest gebucht bei meine-landausfluege.de.Den Abendausflug wollten wir unbedingt machen wo die abendliche Laserschow die Stadt beleuchtet und am Vormittag Hongkong Island entdecken.Am zweiten Tag geht es nach Lantau Island zum Big Buddha und Seilbahnfahrt.
-
Hallo,wer noch auf der Suche nach Ausflügen ist hier mal eine Adresse meine-landausfluege.de.
Bewertungen sind da alle Top,alles mit Versicherung und vorwiegend Deutschsprachig .
Wir hatten noch nach Ausflügen im Oman gesucht und sind da fündig geworden.In Muscat werden wir den Tagesausflug "Naturschönheiten des Omans:Wadi Shab&Bimmah Siinkhole machen welcher sehr gut bewertet wurde.Salalah auch mit meine-landausfluege aber noch nicht sicher
zwei stehen zur Auswahl Westliches oder Östliches Salalah, diese beiden Ausflüge kann man auch als einen Buchen welcher dann aber auch 10h dauert,sind noch am überlegen.
Vielleicht hat ja auch jemand einen Tip für andere Ausflüge im Oman.
-
Das GLAUBE ich auch.
Allerdings frage ich mich auch, warum AIDA in der Buchungsbestätigung neben den Visa-Bestimmungen aller tatsächlich angefahrenen Länder auch auf die Bestimmungen von Ägypten explizit hinweist.
Ja genau aus diesem Grund bin ich mir nicht sicher wegen des Visums ,kann aber auch sein das man da unter die Transitvisabestimmungen fällt.
-
-
Wir sind auch dabei und freuen uns besonders auf die Suezkanal Passage und Aqaba.
In Aqaba legten wir mit Aida vor ein paar Jahren schon einmal an und waren damals in Petra da war es so beeindruckend das wir da unbedingt nochmals hin wollen.Das Gebiet Petra ist riesig und wir konnten damals höchstens die Hälfte besichtigen.
Malta,Piräus und Heraklion werden wir selbst organisieren,Muscat ist eigentlich auch vieles auf eigene Faust machbar. Salalah noch keinen Plan.
Dubai wahrscheinlich mit Bakadi Treams.
Wir haben Vario Innen gebucht und fliegen von Berlin
Bis bald und euch allen ein schönes Osterfest.