Beiträge von Ratz64
-
-
erkläre `ner blöden wie mir bitte, wie man deine kommentare ausblendet.
Erst einloggen, dann auf Profil bearbeiten,Verwaltung, Ignorierte Benutzer, dann Namen eingeben.
Funktioniert dann aber nur wenn man eingeloggt ist, als Besucher klappt das nicht.
Nur so ist dieses Forum erträglich.....
-
Das nächste mal wird es bei Aida nicht geben.
Ehrlich gesagt, das beruhigt mich ein wenig.
-
Morgen um die Zeit sitzen wir in der Sonne...seufz..
Wir leider sitzen zur selben Zeit noch immer nicht im Flugzeug, sondern noch zu Hause, wartet auf uns
-
Was ist den nicht angemessen an 1150 Euro für 12 Tage Kreuzfahrt das sind um die 95 Euro pro Tag. Ein Preis unter 100 Euro am Tag finde ich persönlich schon preiswert für so eine Reise.
Die Frage ist wohl eher was ist sie dir persönlich Wert und wieviel möchtest du ausgeben.
-
Hallo zusammen,
so wir haben auch gebucht und freuen uns jetzt schon riesig
Wir haben auch bei civitatours klassiches Rom gebucht, und für Palerma bei Claudia Pace nachgefragt.
Sie schrieb uns wir könnten uns bei einer 4 stündigen Stadtführung dranhängen , aber näheres ausser das die Gruppe bisher 6 Personen
beträgt ( mit uns) und ca 35 -40 Euro je nach Personenzahl teilte sie uns nicht mit, wir sollen uns Anfang September noch mal melden.
Die anderen 4 sind bestimmt hier vom Forum? Vielleicht habt ihr mehr infos ? Vielleicht möchten noch andere mit?
Für Livorno möchten wir einen Aidaausflug nach Florenz buchen, weil mein Mann möchte unbedingt dort hin, ich persönlich finde es ja ein wenig zu weit und befürchte das nicht genügend zeit bleibt,Lucca würde mir eigentlich auch reichen, ich habe ja beides noch nicht gesehen.
Ich kann es kaum erwarten
Liebe Grüsse aus Düsseldorf
Christine
-
Weiß jemand ob man die Reise besser im PREMIUM Preis JETZT buchen sollte
oder eher warten sollte bis die VARIO Preise rauskommen?Auf jedenfall warten! Am besten wenn die Nerven halten bis ca 3 Wochen vorher, ansonsten auf jedenfall die 60 Tagefrist abwarten.
Einen besseren Tipp kann man für die Transatlantiküberfahrten nicht geben, die Preise fielen im letzten Jahr ins bodenlose.
-
Hallo,
Sorry,wir haben uns das noch mal überlegt, die große Tour ist uns zu stressig, beziehungsweise zu knapp bemessen mit der Zeit, wie schon hier im Forum besprochen!
Es sind also wieder 2 Plätze frei!
Gruß Christine
-
Hallo,
falls der Ausflug mit Sybille zustande kommt, wir das heißt mein Mann und ich , würden uns gerne anschliessen.
Wir wären auch gerne dabei
Viele Grüße Christine
-
Der Ausflug Min01 enthält auch einen Aufenthalt an einer Praia Grande..... ca 15 Minuten, es werden aber keine Erfrischungen angeboten.
Vieleicht ist es ja der selbe Strand.
Wir haben uns für diesen Ausflug entschieden, weil ja nicht viel anderes angeboten wird.Mindelo liegt aber auf Sao Vicente, hier geht es aber um Santiago.
-
Ich finde die Antwort sehr informativ und beantwortet doch alle Fragen,zusamen mit den Informationen die man beim googeln findet, kann man sich doch schon ein Bild machen.
Die Kap Verden sind nicht touristisch voll erschlossen,daher sind auch die Strände auf die Bedürfnisse der Einheimischen eingestellt.
Es wurde berichtet für die Kap Verden ist es Winter, die Strände sind leer,und Naturstände bedeutet natürlich auch das niemand sich dafür verantwortlich fühlt sie regelmäßig zu säubern. Das alles sagt doch sehr viel aus!
Mir persönlich wären leere abgelegene Strände nicht sicher genug,muss aber jeder selber für sich selbst entscheiden.
Ich nehme an der Hinweis,es lohnt sich ,je nach den Erwartungen, passt nicht nur zu den Stränden sondern auch zu den Inseln.
Die Kap Verden lassen sich nicht mit den Kanaren vergleichen, soviel ist mir schon klar
-
Hallo,
wir freuen uns auf die Kapverden Kanaren6 mit der Cara am 08.03.2013.
Die Zuteilung kam heute Mittag, schöne AB Kabine auf Deck 5 bekommen, wir sind sehr zufrieden!
Wir haben fest damit gerechnet das wir auf die Bella kommen, so kann's gehen.
-
Das erinnert mich an eine Flusskreuzfahrt ab Köln.
Da kamen ein paar lustige Kölner vorbei und fragten wo es
denn hin geht. Das Ziel, Amsterdam, hat Ihnen sehr gefallen. Also haben die
spontan gebucht, schnell noch das Gepäck daheim zusammengestellt und schon
waren die dabei.
An der Bar haben wir uns dann ein bisschen mit den Spontangästen
unterhalten. Sie waren der Meinung besonders günstig gebucht zu haben, weil ja
so kurzfristig und spontan. Als sie dann feststellten dass wir für die gleiche
Kabine ca. 25% weniger gezahlt haben war die Freude über die Spontan Buchung
nicht mehr ganz so groß.Gruß Tom
Spielverderber
-
Ich habe Bilder von der MS Europa 2 gesehen und ich muss sagen die Suiten, und nur die gibt es, sind sehr hell, modern und stillvoll und absolut mein Geschmack .
Das hat was, Luxus ohne Plüsch.
Jedes Restaurant hat ein eigenen Stil und man kann von der Karte ganz normal wie in einem Restaurant bestellen, bei den meisten ohne vorherige Reservierung, so habe ich das jedenfalls verstanden.
Die Routen sind meistens 7 Tage ( man kann kombinieren auf 14 Tage ohne überschneidungen) oder 14 Tage.
Die Preise sind dem ganzen natürlich angepasst, so um die 9000 Euro für die preiswertesten Suiten pro Person, diese Suiten haben aber immerhin schon 28 qm und je nach Suite so annehmlichkeiten wie begehbaren Kleiderschrank oder Regendusche.
Da es hier im Forum einige entäuschte Preniumbucher gibt, die zudem Suiten buchen und im Rossini abends speisen, und sich angesichts den hohen Reisepreises, über den Preisverfall ärgern und sich über das sinkende Niveau des Service und Gäste sorgen, denke ich ist das doch die Alternative.
Ich kann mir diese Preise leider nicht leisten und ich käm mir bei Tischgespräche die sich um Golf ( den Sport ,bei dem Auto könnte ich ja noch mitreden) und Rennpferde drehen auch reichlich deplaziert vor,also muss ich leider weiter Just und Vario Aida Angebote warhnehmen, alle 3 Jahre 2 Wochen Urlaub ist mir zuwenig. :hahahah:
-
Die Männer mögen unbedingt "gut durchgehangene" Steaks probieren.
Weiss jemand wo man dies konsumieren kann?
Peter Luger
Brooklyn 178 Broadway
1 ca 1Kilo ! schweres Poterhouse Steak für 2 Personen kostet ca 90 Dollar
Oder
Wolfgang`s Steakhouse
Manhattan ,Murray Hill 4 Park Avenue
Filiale in Midtown 200 East 54the Street
-
Ratz wie heißt du eigentlich.....wir haben bisher immer nur Ratz gelesen.
In Island werden wir einen mit einem Mietwagen durch Island düsen.Weiss jemand wo wir genau in NY anlegen werden`=
Hallo,
die Ratz heist eigentlich Christine und ist die Frau vom Stefan und schreibt hier gerade
So viel wie ich weiß legt die Aida am Manhatten Pier 88/90 an, habe ich hier im Forum mal gelesen,das müsste ungefähr in der Höhe der 60 Strasse sein.
Wir werden noch anschließend 5 Tage in NY bleiben, und möchte mich nicht so sehr mit schweren Gepäck belasten, außerdem möchte ich auch noch ein bischen Platz haben, für das ein oder andere Kleidungsstück das wie ein Wunder auf einmal mehr im Koffer ist
Ich habe deshalb vor die Waschmaschinen und die Wäscherei zu benutzen, für die Ausflüge denke ich, werde ich wohl vorallem Outdoorsachen einpacken und festere Schuhe, die nehmen nur leider soviel Platz weg im Koffer.
LG Christine
-
Hallo Ratz,
wie viel Personen seit ihr denn?
Lg Julia und Martin
Hallo,wir sind zu zweit, es sind auch noch Plätze frei!
Hat noch jemand ein Tipp für Island, die Gletschertour bei Aida ist leider schon ausgebucht.
-
Hallo an alle Mitfahrer,
habe für Halifax einen 6 stündigen Ausflug bei Yourcab gebucht.Anlaufstationen:
Peggy`s Cove,
Chester
Mahon Bay
LunenburgKosten: 80 $
Es ist ein Kleinbus für 14 Personen, gebucht haben inzwischen 6 Personen.
Somit könnten noch 8 weitere mit.
Wer hat Interesse?Wir waren vor 4 Jahren schon mal mit Jonathan unterwegs und total begeistert.
Grüße
Piratin
Hallo,danke für den Tipp
Wir haben heute mit Jonathan den Termin vereinbart, wir sind am 13.09 mit dabei
Also bis dann
-
-
Was aber total peinlich und geschmacklos ist, das sind die Beiträge hier von Bella_Crew. Hier sowas zu posten ist das letzte und zeugt leider nicht von sehr viel Grips.Ich habe heute nach längere Pause hier im Forum mal reingeschaut und mir sind gerade die Beiträge von Bella Crew zum Thema costa positiv aufgefallen, ich habe schon das Gefühl da hat einer sehr viel Grips.
Außer ein Kommentar der hier im Forum,zu Recht, auch schon mehrmals gerügt worden ist , ich denke da hat einer schneller getippt wie nachgedacht.