Ein Hallo in die Runde,
wir würden auch beim Fantreffen teilnehmen.
Werden auch einige bei den Ausflügen mit Bakardi treffen, die wir bereits gebucht haben.
LG
Carola und Frank 
Ein Hallo in die Runde,
wir würden auch beim Fantreffen teilnehmen.
Werden auch einige bei den Ausflügen mit Bakardi treffen, die wir bereits gebucht haben.
LG
Carola und Frank 
Wir sind auch mal wieder dabei. Habe soeben gebucht, da Vario eher unwahrscheinlich ist und ich auch nicht nochmal an der Ankerkette nächtigen möchte.
Die Flüge gehen wir in Ruhe an.
Das hat in letzter Zeit immer gewechselt. Glaube nicht, dass das schon lange vorher feststeht.
Spätestens, wenn wir über die Brücke nach Dodge Island fahren, werden wir sehen, wo die Vita liegt und können den Taxifahrer dahin lotzen.
http://www.portmiamiwebcam.com/
So langsam wächst die Unruhe.
Beste Grüße
Frank
Ja, super, ich glaube, wir werden das versuchen.
Wenn es nicht klappt, geht es eben mit der ganzen Bagage in die Everglades (die Krokos werden sich freuen) .
Danke für die Info.
LG
Frank
Hallo @ all
Da wir scheinbar erst 14 Uhr an Bord gehen können und wir den Sonntag in Miami komplett nutzen wollten , dachten wir, die Koffer vielleicht gegen 11 Uhr vor dem Schiff abgeben zu können (ohne gleich einzuchecken) .
Ich glaube in Malle ist uns das schon einmal gelungen.
Hat jemand Erfahrungen damit oder Informationen dazu?
Beste Grüße
Carola & Frank
Hallo in die Runde!
Hat jemand eine bessere Wetter-App als wir? Unser Weather & Clock Widget sorgt bei uns zzt. für eine leichte Depri - überwiegend Regen an allen Stationen.
Dachte nicht, dass ich das Schnorchelzeug an Land brauchen würde.
Aber, wir hoffen mal, dass die Wetterlage im Golf von Mexiko nicht so stabil ist und sich die Sonne in Vita-Nähe regelmäßig blicken lässt.
Freuen uns jedenfalls auf Entspannung und Wärme.
Bis bald
Carola & Frank
Hallo in die Runde!
Müssen uns doch, da es kaum noch ein Monat hin ist, auch mal zu erkennen geben.
Hatten bisher leider kaum Zeit, irgend etwas zu planen oder an der Diskussion teilzunehmen.
Fliegen am 6.3.2015 von Tegel und übernachten die Tage, bevor es an Bord geht, im "CLAY" - Hotel Miami beach.
Freuen uns schon sehr auf Wärme (hoffentlich auch in New Orleans) und Erholung.
Liebe Grüße @ all von den Randberlinern
Carola & Frank
Heh, cool, dass ihr euch hier mal meldet. Fazebuck mache ich nicht (NSA genügt mir).
Hoffe, allen geht es soweit gut.
Wir dachten, wir treffen mal jemanden auf einem Schiffchen. Scheinbar seid ihr AIDA treu geblieben.
Wir waren im letzten Oktober mit unserem Sohn auf der OASIS in der Karibik - echt geile Nummer.
Die nächste Criuse ist nun ein Tribut an das ältere Semester (Schwiegermutter) und geht mit MSC im April durchs MM.
Melden uns wieder, wenn etwas Luft ist.
LG
Frank & Carola
In der Hauptstadt schindern alle, damit ordentlich viel Geld in den EU-Topf fließen kann.
Nur gut, dass es im Rest der Republik Leute gibt, bei denen die EU-Gelder auch wieder ankommen (Agrarsubventionen, Stillegungsprämien usw.).
Ist ja auch viel schöner, sich das Elend Europas (sehr zeitintensiv, heißt mehrmals im Jahr) vom Dampfer oder Hotelpool aus anzusehen.
Ich hoffe, euch gehts allen gut. Habe auch schon wieder Sehnsucht nach Meer.
Übrigens: MEIN SCHIFF ist echt zu empfehlen - nicht nur wegen des Gratis-Alkohols. Wirklich eine entspannte Atmosphäre, nette Crew und gutes Durchschnittsalter.
AIDA werden wir trotzdem wieder mal machen.
Also, ich muss los, bis bald
Frank
Viel Spass allen Teilnehmern!
Bin noch am Schaffen, damit wir nächste Woche Mein Schiff 2 testen können .
Da ist ein Großteil der Getränke inklusive , d. h., wir müssen uns nicht den Gefahren der Umgebung aussetzen und solchen Piraten , wie Egbert vertrauen.
Johannes kann weiter Trecker fahren , da er niemanden abschleppen muss.
Im Übrigen scheint es mir, als würde sich die RPT-Zentrale so langsam nach Berlin verlagern .
Also, nochmals viel Spass und liebe Grüße an alle RPTourer von
Carola & Frank
Auch wir wünschen allen ein gesundes, glückliches und stressfreies Jahr 2011.
Haben - wie immer - wenig Zeit. Nebenbei mussten auch wir ein paar Wasserurlaube planen/buchen.
Im September werden wir auf dem Rhein schippern. Vielleicht kann uns dort jemand, der in der Nähe wohnt, wieder sicher aufs Schiff bringen.
Im Oktober wollen wir das neue Mein Schiff 2 testen (fast alle Getränke gratis).
Im März gehts ja erstmal nach SOA mit der Aura und zwischendurch steht im April/Mai noch mein Büroumzug an.
Es wird also nicht langweilig.
Bis zum nächsten Mal wünschen alles Gute
Carola & Frank
@ Zaubrberg:
Schön, dass ich dich bei dieser Aktion als UNSICHTBARES Mitglied identifizieren konnte.
Dass Carola ohne mich auf Reisen geht, wirst du nicht erleben . Da müsstest du schon zu heimtückischen Mitteln greifen .
Der Termin im Saarland überschneidet sich leider mit einem anderen (langjährigen) Termin.
Vielleicht hältst du dich doch besser an Resi. Schließlich hat sie dir die Kohlen aus dem Feuer, ach nein, die Latschen aus dem Wasser geholt!!!
Grüße an alle
Frank
@ Daniel:
Bei uns hier ist richtig Stress und zwar mindestens mit zwei "s".
Alle:
Schönes, vor allem gesundes, Wochenende!
Frank
Wir haben vorher einen Stopp in Dubai eingebaut, nach der Reise geht es "non stop" zurück (26.3.2011, 20.15 ab FFM; 28.3.2011, 9.40 ab Dubai). Die Reisebegleitung nutzen wir also - soweit Interesse vorhanden - nur während der Kreuzfahrt.
Übrigens: Danke für die Briefmarkenedition von Udo Lindenberg. Der Sonderzug nach Pankow macht sich gut auf meinen Briefen, da meine Kanzlei in Pankow liegt.
Grüße
Frank
Der countdown läuft. Die Aura ist gebucht.
@ Julia: Vertrödele deine Zeit nicht mit der Arbeit. Kontaktiere lieber deine Mädels und dann ran ans buchen!
Alle: Das gilt natürlich auch für die anderen, insbesondere für die Versehrten (M und Johannes) - gute Besserung an dieser Stelle!!! -
Ohne euch wird es sicher keine Rumpunschpremiumtour, eher ein Saketrip .
Seid gegrüßt von
Carola & Frank
Hallo Daniel,
ich habe Carola schon mehrfach gesagt, sie möge ihren e-mail-Eingang checken. Sie hatte auch einige technische Probleme ("Füllstand erreicht" etc.).
Sie wird sich sicher bald melden.
Gruß
Frank
@ Johannes:
Nach AIDA-Tour sofort ins KH??? Kannste das erläutern (Knie oder Leber?)?
In jedem Fall: Gutes Gelingen!
Liebe Grüße
Frank