Beiträge von ingkathrin50
-
-
-
-
Ei gudde Kitebausi,wie warm oder kalt ist es denn? Ich fahre ab Sonntag.
-
-
Im Dezember auf der Stella war mein Balkon immer blitzsauber. Allerdings war der Housekeeping Mann wohl ganz neu, er hat alles sehr gründlich und gut sauber gemacht. Das oberflächige Putzen muss er wohl erst noch lernen. Das Schiff war auch recht leer.
-
-
-
Die Unterhaltung war auch nicht ganz mein Geschmack, kein Vergleich zu früher. Allerdings war ich zum Frühstück und zum Abendessen immer im East und das Essen war sehr gut. Immer heiß und mir hat es geschmeckt. Die Bedienung war immer freundlich, gute Auswahl. Die Mittagessen im Belle Donna war genießbar, mehr nicht.
-
-
-
Hallo,
ich mache im Oktober die Transreise nach Genua. Kann mir jemand sagen welche speziellen Abende es geben könnte.
Italienischer Abend oder so.
Grüße aus dem Bergwinkel
-
Wir hatten die 5233 und waren zufrieden. Die Brüstung hat Stahlstreben und Glasscheiben und man kann gut durchblicken. Vorteil ist, dass man von der Seite nicht reinschauen kann. Wie ein Alkoven.
-
Nein, am provisorischen ZOB waren keine Taxis.
-
Hallo, wir kommen mit dem Flixbus, bei einer Kurzreise bin ich schon einmal gelaufen aber es hat sich schon sehr gezogen. Welches Taxiunternehmen ist denn zu empfehlen?
Danke nach Kiel,
Inge
-
Auf der Bella wurden und werden die Fenster der Lounge ausgetauscht.
Ein Teil am 26.06. und schon am 29.06. war die Lounge gesperrt zur Vorbereitung. -
Bei Abflug 17 Uhr war gestern Abholzeit 14.30.
Gruß, Inge -
Der Ticketschalter ist oben am Bahnsteig,also gleich in den Tunnel und nicht erst in der Haupthalle aufhalten, die ist fuer Fernzuege. Es ist leicht zu finden, meiner Meinung nach.
Wir sind damals sofort nach Freigabe von Bord und waren allein im Bus, Taxis waren keine am Hafen.
Allerdings sind wir nach Alberobello gefahren.
Gruss,
Inge -
Hallo Ellen, wir wollen am 14.04.2016 mit der Bahn von Bari nach Matera fahren. Vom Hafen in Bari läuft man ca. 25 min (2 km) zum Bahnhof. Im Bahnhof selbst muss man den Ausgang Nord suchen und dann in ein gelbes Gebäude gehen, wo die Züge abfahren (ich denke, man muss sich durchfragen). Im gelben Gebäude muss man auch die Tickets kaufen.
In Matera selbst steigt man dann am Bahnhof Cenrale aus (Haltestelle soll nicht ausgeschildert sein) und geht dann ca. 10 Minuten zu den Sassi.Mal schauen, ob alles klappt! Gruß, Sandra
Im Hafen, direkt wo die AIDA Ausflüge starten, fährt ein Linienbus zum Bahnhof für 2€, zurück kann man das Ticket am Kiosk kaufen, es ist dann billiger. Im Bahnhof müßt ihr durch den Tunnel und den letzten Aufgang nach oben. Tickets auf jeden Fall entwerten.Die Züge sind teils modern, teils antiquiert.
Wir sind die Strecke schon mehrmals gefahren, allerdings nicht bis Matera.
Gruß aus dem sonnigen Hessen,
Inge -
Letze Woche am 25.12. stand der Bus direkt hinter dem Mietwagengebaeude, leider wollte kaum jemand mitfahren. Die Dame spricht Englisch und faehrt auch mit 4 Personen los.
Wir sind nicht mitgefahren, da wir in der kleinen Bucht schwimmen wollten.
Gruss,
Inge