Werden geschreddert
Beiträge von MrBoccia
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ende Oktober auf der Perla war die SNRÜ für alle drin. Wir saßen im Bella Donna mit Rettungswesten auf den Stühlen. Es war sehr entspannt.
Wunderbar, das lässt mich für die Nova hoffen. Danke.
-
Dann pack ich mir nen Klappstuhl ein
-
Im März gehts nach vielen Jahren wieder mal auf eine Aida (so das Schiff fertig wird). Muss man sich bei der SNRÜ immer noch draussen aufstellen, mit der Weste an, oder hat auch Aida das mittlerweile den anderen Gesellschaften angepasst und man trifft sich drinnen an der Musterstation?
-
Sag ich doch - Mogelpackung. Es ist nicht genau das drinnen, was drauf steht. Und man muss genau ins Kleingedruckte schauen.
Trotzdem hatte ich eine gute Reise auf einer MS.
-
Seenotrettungsübung üblicherweise dann um 21:00 Uhr. Im Rossini passen Sie die Zeiten und Menüs normalerweise so an, dass das passt. Sind wahrscheinlich einige Suitengäste zum Welcome-Menü am ersten Abend dort. Viel Spaß!
Ah, jetzt ists 21 Uhr. Wäre auch ok, dann halt Essen vorher.
Ich bin frohen Mutes, dass wir eine passende Zeit finden werden. Danke an die Informierer.
-
Schwer zu sagen. Bei unserer Kanarenrunde war die Übung 17.30 oder 18.00 Auslaufen ebenfalls 22.00. Kann ja aber auch anders sein. Wäre mir persönlich zu riskant. Geht doch spontan hin wenn’s passt. Ansonsten für einen anderen Termin reservieren
18:00 wäre ideal, dann gemütlich um 19:00 zum Essen. Anderer Termin ist ungünstig, da die Gattin just an diesem Tage Geburtstag hat. Ich werde mal abwarten, was mir für welche Termine angeboten werden zur Reservierung (geht im Vario ja erst 90 Tage vorher).
-
Frage - wenn die Nova um 22 Uhr aus Las Palmas ausläuft, wann ist denn mit der SNRÜ zu rechnen? Macht es denn Sinn, an diesem ersten Abend einen Rossini-Besuch einzuplanen?
-
Wenn das auf eine "Mogelpackung" hinweisen würde, hätte sich schon ein gelangweilter Anwalt gefunden.
TUI Cruises hat das sicher auch überprüfen lassen.
Daher schrub ich auch "Mogelpackung" und nicht "Betrug"
-
Dann erklär mal, warum bei "alles Inklusive" dann steht "die meisten ..." und nicht "allen..."
-
Wo ist denn da die Mogelpackung ?
"Alles Inklusive"
-
TUI schreibt "An Bord der Mein Schiff ® Flotte sind mit dem Premium Alles Inklusive-Konzept die meisten Speisen und eine vielfältige Auswahl an Getränken in fast allen Bars und Lounges inbegriffen.", liefert hier genau genommen eine Mogelpackung ab. Unlauter.
-
-
-
Ach Gottchen, entspannt euch mal. Alle.
1. jeder darf im Urlaub machen was er möchte
2. jeder darf davon berichten was, wann und wieviel er möchte
3. jeder darf das kommentieren, ob positiv oder negativ
4. nervig wirds bei den Kommentaren, die Kommentare kommentieren
5. richtig nervig wirds dann bei den Kommentaren, die Kommentare kommentieren, die Kommentare kommentieren (also, bei sowas wie diesem hier), weil dann uferts aus, ein paar weinen, andere rufen nach der Moderation, und schwupps eskalierts
5. niemand wird gezwungen, Kommentare zu lesen (leider kann man hier User nimmer ausblenden, aber man kann, wenn einer seiner persönlichen Lieblinge auftaucht, einfach weiter scrollen. Das entspannt, glaubt mir.) oder zu allem seinen Senf zu reichen
6. auch wenn mir manches nicht gefällt, was der Kollege von der Weltreise berichtet, lese ich es mit Interesse. Und erspare mir manchen Kommentar, weil ist ja deren Urlaub, ihnen muss es Spass machen, nicht mir. -
Weil ich es in dem Fall schriftlich haben will- wie gesagt, geht nicht um eine zu laute Klospülung, sondern um bewusstes gesundheitsgefährdendes handeln von mindestens einer Person und mehreren weiteren unschönen Situationen im Umgang mit Allergien
.Sollte mir ein bewusst gesundheitsgefährdendes Handeln widerfahren, dann gibts Post vom Anwalt.
-
Umweltschutz. Gerne. Aber erstmal die andern. Und schon gar nicht will ich drauf verzichten, meinen mit Fruchtkonzentrat verdünnten Schnaps aus einem Plastikrohr zu trinken. Wenn das Abschaffen der Plastikstrohhalme was bringt? Jo mei, dann weg damit.
Übrigens, der böse böse Diesel ist nichts gegen diese Holzöfen, die abends jetzt überall angefeuert werden. Da sollte man mal ansetzen.
-
Ich leg mich wieder hin
-
https://travel-dealz.de/blog/aida-sale/
hier ist laut travel-dealz der Aida Black Friday sale.Wird knapp - "Allerdings finden alle angebotenen Kreuzfahrten zwischen Dezember 2017 und März 2018 statt."
-
Zauberei, Wunder, Hexerei, wer kann das schon sagen? Oder einfach einen realistischeren Zeitplan vorzusehen. Der erwähnte Brand kostete 2 Wochen, aber es war wohl alles auf Kante genäht. Wir wissen es nicht, aber im Vergleich zu MS ist es komplexer, da müssen wir nicht diskutieren.
Eben, kein realistischer Zeitplan. Da hat sich Meyer gewaltig verschätzt, warum auch immer (Druck von AC, Problem mit den Zulieferern, personelle Schwierigkeiten, ...).