Beiträge von karibikfan1955
-
-
Aus persönlichen Gründen können wir unsere Karibikreise nicht antreten und suchen auf diesem Weg einen Nachfolger/in, die/der unsere Reise übernimmt. Den Übernahmepreis / mein Bezahlpreis, wird man sicherlich nie wieder finden. Darüber hinaus werde ich die Umschreibungsgebühren übernehmen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
AIDA perla Karibik Traumurlaub über Weihnachten 2024 ab Barbados
für 2 Erwachsene, Innenkabine 5367, Buchungspreis 4.890,00
vom 12.12.2024 bis 26.12.2024 ab/bis Barbados im Tarif PREMIUM
14 Tage ab/bis Barbados mit AIDAperla mit Hin und Rückflug von Frankfurt im Preis enthalten.
AIDA Rail&Fly (Zug zum Flug) ist in der 2. Klasse im Preis enthalten.
Umfangreichste Getränkepaket "AIDA Comfort Deluxe" im Preis enthalten.
Alle weiteren Premiumvorteile im Preis enthalten.
Upgrades Flughafen, Kabinenwahl, Personenanzahl, Reisetermin z.Zt. noch möglich.
Routenverlauf: Bridgetown – Kingstown – Castries – Roseau – Pointe-À-Pitre – St. John's – Erholung auf See – La Romana – Erholung auf See – Willemstad – Willemstad – Oranjestad – Erholung auf See – St. George's – Bridgetown
-
Auf deinem Screenshot steht doch ausgebucht. Das gleiche erscheint bei mir auch. Vielen Dank.
-
Man darf mittlerweile auch auf dem P+R Veddel bis zu 15 Tage für 4 Euro am Tag parken. Das Ticket muss man vorher am Automaten für die entsprechende Anzahl an Tagen lösen. (Achtung: nicht die 30-Tageskarte kaufen. Die kostet zwar nur 20 Euro, aber da darf das Auto innerhalb von 30 Tagen lediglich mehrmals für maximal 24 Stunden abgestellt werden.)
Und dann mit dem Taxi zum Schiff oder mit der S-Bahn zum Hbf und dort den Shuttlebus von Aida nehmen.
Danke. Hört sich gut an.
-
Vielen Dank für die Info.
-
Schon probiert, leider auch alles ausgebucht.
-
Steinwerder schon seit langem ausgebucht. Hat jemand einen Geheimtipp? Suche Parkplatz in der Nähe Steinwerder vom 08. bis 18.07.2024. Vielleicht parken und dann mit dem Taxi nach Steinwerder. Vielen Dank.
-
-
-
-
haben gerade unsere Bestätigung bekommen. Wir hoffen, dass wir nicht allein über Weihnachten und Silvester auf der sol sind, sonst müssten wir noch schnell umbuchen.
-
wir sind auch mal wieder dabei. Abflug von Hannover.
-
Hallo Ute,
ja, es ist so. Aber wer sind Ulrike und Rita? Dann mach mal hin und buche schnell, damit wir Dich auch noch mitnehmen.
-
Hallo zusammen,
haben uns kurzfristig entschieden dieser feuchten Kälte in Deutschland zu entfliehen. Fliegen ab Hamburg, wissen aber noch nicht die Zeit. Bis bald Angelika und Roland
-
Sorry, hätte vorher mal mit meiner Liebsten sprechen sollen. Am 28.05.2011 können wir leider nicht. LG Roland/Karibikfan1955
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
casal57 (3+4) 28.05.
Franjipani (5 + 6) 28.05.
Karibik1974 (7) 28.05.
Coromavo (8+9) 28.05.
supergrobi (10+11) 28.05.
Achim1952 (12+13) 28.05.
Ralf&Steffi (14+15) 28.05 -
auch wir sind wieder gerne dabei und melden uns an. LG Angelika und Roland/Karibikfan1955
Mecky (1) Termin egal
RalleBS (2) 28.05.
casal57 (3+4) 28.05.
Franjipani (5 + 6) 28.05.
Karibik1974 (7) 28.05.
Coromavo (8+9) 28.05.
supergrobi (10+11) 28.05.
Achim1952 (12+13) 28.05.
Ralf&Steffi (14+15) 28.05
Karibikfan1955 (16+17) 28.05. -
-
Hallo,
jetzt steht es auch bei uns fest. Leider können wir nicht kommen. Wir wünschen Euch viel Spaß und sehen uns dann sicherlich beim nächsten Treffen.
Viele Grüße
Angelika und Roland -
Hallo zusammen,
auch uns hat der Abend gefallen. Fürs nächste Treffen melden wir uns wieder an. Es gab ja einige die leider nicht kommen konnten. Wäre sicherlich sinnvoll, mal darüber nachzudenken, wenn noch mehr als 28 Personen kommen, wo dann das Treffen dann stattfindet.
Schöne Woche wünschen Agelika und Roland
-
Hallo Fireman.
bring Deinen Pa doch einfach mit.
Gruß Karibikfan1955