Hallöchen!
Ich kann mich rabum nur anschließen. Wir haben es bis halb eins ausgehalten im Theatrium und ich war Mega entäuscht.
Das Entertainment war kein Vergleich mit der Silvesterreise 2013/2014 ebenfals auf der Sol.
Damals war ein Feuerwerk auf hoher See und Programm draußen und es war auch das Mittelmeer. Leicht wärmer damals, aber das wär mir total egal. So lange kein Sturm und Dauerregen. Ich war erstaunt wieviele ein Silvesteroutfit für Innen mit hatten. Nicht Aidaüblich.
Auch keine Auslaufmusik auf dem ganzen Schiff wegen der Kinder. So ein Blödsinn. Man kann in den Zimmern die Songs nicht hören und Außengeräusche muss man halt mit rechnen. Wir hatten die Bühne in der Nähe und haben das auf und abfahren gehört. Soll man sich darüber jetzt beschweren. Auch wenn ich kein Kind bin. Ich finde, das gehört einfach dazu.
Ich finde wenigstens eine Lasershow wär auf dem Aussendeck zu Silvester doch möglich gewesen.
Der Feuerkünstler war total ungeübt und mager vom Programm insgesamt.
Der Sketch Dinner for One und der Urlaubsfilm wurden nicht im Fernsehen übertragen. So etwas kenne ich nicht. Man war gezwungen im Theatrium zu sitzen. Genau zu den Zeiten wo man sich evtl. mal ebend frisch macht.
Der Wechsel von California-Grill auf Burger and Seas ist für uns nicht gelungen.
Keine Abwechslung und weniger Auswahl. Kein Wasser mehr auf dem Tisch.
Getränkepreise kräftig angezogen.
Es war die 13 Reise mit Aida und ich denke darüber nach mal Mein Schiff auszuprobieren. Echt schade, wenn Sie überzeugte Aidafahrer so verschrecken.
Ich muss aber auch sagen, dass es im Februar auf der Tour mit der Mar Klasse war.
Es scheint ein Problem auf der Sole insgesamt zu geben.
Zu dem Thema gibt es bei Facebook schon viele Kommentare.
Ich habe die Feedbackantwort bereits mit meinem Unmut kund getan.