Wir wünschen allen eine wunderschöne Anreise mit viel Vorfreude auf die Reise . Wir haben traumhaftes Wetter hier. Heute wollen wir nochmal in die Ostsee springen .
Also dann bis bald Elke und Peter
Beiträge von AIDA-Jule
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Tag alle zusammen,
nun geht es ja bald los. Einen privaten Ausflug für Kirkwall, wie hier mal genannt wurde, haben wir nicht mehr bekommen. Bei der letzten Anfrage sind ständig Fehlermeldungen bei der mail-adresse gekommen. Nun haben wir bei AIDA KWL04 gebucht. Der ist bei den Meinungen auch sehr gut weggekommen.
Sollte irgendjemand aus irgendeinem Grund nicht teilnehmen kommen, bis Sonntag melden. Dann springen wir ein und stornieren bei AIDA. Aber wir freuen uns auf alles was jetzt kommt. Jede Menge sind wieder angesagt.LG Elke und Peter
-
Vielen Dank für deine Bemühungen .
Wir sind schon sehr gespannt auf unsere Mitreisenden.
Wir möchten das Wetter mitnehmen, das wir gerade in Rostock haben. Sonnig, warm und leicht windig. Der Garten würde sich allerdings mehr über Regen freuen.Das Kofferpacken wird auch nicht leicht. Also Zwiebelluck und durch.
Also bis 08.06.2016 um 11.30 Uhr Elke und Peter
-
Alles klar .
-
Also es ist hier ja sehr still .
Kann mir aidafan66 mal eine Mitteilung machen, ob sie uns für den Ausflug in Invergordon aufgenommen haben, denn ich muss ja entsprechendes Geld organisieren. Am günstigsten ist es ja immer vor Ort an den Automaten zu gehen, aber hat man die Zeit und wie weit wäre der Weg .
Am Wochenende im Garten werde ich mir einen Ausflugsplan für die Tage erstellen, damit bin ich immer gut gefahren bei den vergangenen Reisen. In Kirkwall ist alles ausgebucht und AIDA schafft es ja nicht einen Ausflug mit den ganzen Highlights so anzubieten. Es ist alle zerpflügt .Also lasst mal was von euch hören Elke
-
@ aidafan66
Wir würden uns gerne verbindlich euch anschließen. Hatten noch nichts weiter vor und waren auf der Suche. Ich habe gerade reingeschaltet und freue mich dies gelesen zu haben.
Muss man vorher Pfund umtauschen in der Reisebank oder wie handhabt ihr das? Euro wollen sie wohl nicht.
LG aus Rostock Elke und Peter
-
@ Aida_fahrer
War die Anmeldung für das Fantreffen noch nicht zu spät? Wir würden uns freuen euch alle kennenzulernen.
Die Spannung bis zur Reise steigt jeden Tag. Für Eidfjord haben wir für 14.00 Uhr eine Kajaktour gebucht. Wir haben ja mal einen Trupp losfahren sehen. Sah sehr spaßig aus.
Für Kirkwall wäre eine Taxi geführte Tour auch toll. Da mach ich noch was. Wenn es vorher nichts mehr wird, dann findet man vielleicht doch noch was vor Ort. So wie damals in Eidfjord in der Tourismuszentrale.LG Elke
-
Hallo alle zusammen,
wir freuen uns auch dabei sein zu können. Auch am Fantreffen möchten wir teilnehmen, AIDA-Jule Kab. 6236(Elke und Peter Gebel aus Rostock).
Wir waren 2013 schon mal im Norden unterwegs und es war traumhaft.
Jetzt muss noch ein Programm her. Vielleich gibt es hier noch Hilfe. Englisch ist nicht so unsere Kunst.Elke
-
Hallo alle zusammen,
für die Mitreisenden der Krk-Wasserfälle hier noch eine Rückantwort von Johnnie:
"Hallo,
15 sitzer zu 250 euro und falls das Schiff nicht in der Altstadt liegt, dann kann ich Sie dort rauslassen,
aber
wenn Sie nicht mehr als 1-2 Stunden in der Stadt bleiben dann können
wir auf Sie warten und das wird zusätzlich 50 Euro bezahlt…"Die Altstadt wollten wir natürlich auch noch gerne sehen. Das Angebot von ihm ist ja gut und auch schon bekannt durch die Forumsbeiträge.
Wir treffen uns dann 10.00 Uhr vor dem Schiff. Denkt an die Badeschuhe, wenn ihr dort baden wollt .
Wir freuen uns auch schon sehr und hoffen, dass wir uns bei der Poolparty schon irgendwie erkennen können.LG Elke und Peter
(Sollte inzwischen noch was ganz wichtiges sein Tel. 03811208960)
-
Hallo ihr Lieben,
ich werde uns jetzt bei Johnnie anmelden. Damit ihr auch die Übersicht habt führe ich alle nochmal auf:
FrankB - 2 Erw./2 Ki. (hat mir Kab.-Nr. mitgeteilt)
AIDA-Jule - 2 Erw. (für alle falls was ist Kab. 4152)
dorbasip - 2 Erw.
ErCH - 2 Erw.
Herbstwinter - 2 Erw.
affe283 - 2 Erw. (hat mir Kab.-Nr. mitgeteilt)Nun ist bald Koffer packen angesagt und dann .
-
@ affe283 Herzlich willkommen, schön, dass ihr mit bei dem Ausflug dabei seid. Ich habe euch mit aufgeschrieben und somit sind wir 14 P. (gut für den Preis, größerer Wagen 250,00 € : 14 P. = 17,85...).
Ich werde spätestens Mittwoch dem Johnnie Bescheid geben und er wird sich dann sicherlich nochmal bei mir melden, mit allem was wir wissen müssen. Der Zeitpunkt für das Treffen vor dem Schiff wird sich ja wohl nicht ändern.
Ich werde gleich alles hier bekannt geben für euch, also nachsehen.es geht bald los, Elke
-
Herzlich willkommen Herbstwinter,
ich habe euch mit aufgenommen und wir freuen uns auch schon sehr auf die Tour. Man hat ja bisher nur Bestes gehört. Hoffentlich spielt das Wetter auch mit.
@ dorbasip
Bitte meldet euch noch zu meiner Anfrage. Bisher sind wir 10 P. mit euch dann 12 P.
Elke
-
Hallo alle zusammen,
Ich habe eine Zwischenmeldung an Johnnie geschickt. Ihm reicht, wenn wir 2 Tage vorher 100-%igen Bescheid geben, aber ich mache das dann bevor wir losfahren. Im Urlaub haben wir kein Internet und auf dem Schiff nehmen wir das auch nicht. Dann geht eine Meldung nur irgendwo telefonisch.
Von mir will er dann noch eine verbindliche Bestätigung zur Tour haben. Diesen Zwischenstand mal für euch zur Kenntnis. Vielleicht ist es auch nicht verkehrt, wenn ihr mir eure Kabinennummer (PN) schickt oder wir uns untereinander diese mitteilen, wegen der besseren Verständigung für den Notfall.
Habt ihr vielleicht Lust, dass wir uns nach dem Auslaufen bei der Poolparty im Bereich der Poolbar treffen . Ich würde mir dann mal eine Blumenkette umhägen. So erkennt man sich dann auch.
Also bis zum nächsten Mal Elke
-
@ dorbasip
Gilt eure Zusage für die Wasserfälle noch .
Elke
-
Ich habe euere Nachricht gelesen . Dann wird er uns ja mit dem Auto eine Nummer größer fahren, wenn dorbasip auch noch zusagt.
Elke
-
Hallo ihr Lieben,
habe es zur Kenntnis genommen und werde noch bis zum Freitag jeden Tag nachschauen, ob es klappt und Johnnie anschreiben.
Wir fliegen ab Hamburg mit Germanwings und kommen um 15.55 Uhr an.
Elke
-
Ein herzliches Hallo an alle Mitreisenden,
nun liegen die Papiere vor und bald sind wir an Bord . Jetzt möchte ich von den Interessenten (dorbasip und ErCH) für die Krk Wasserfälle wissen, ob ihr dabei bleibt und ob wir nun nur mit 3 Paaren fahren (etwas teurer). Wir machen weiterhin mit. Vielleicht hat ja inzwischen noch jemand Lust mitzukommen bei doch hoffentlich schönem Wetter. Meldet euch bitte bald, denn ich muss es ja noch an Johnnie weitergeben.
Ansonsten sieht unser Reiseplan locker aus. Alles nach Wetterlage und losgegangen oder Taxi. Man kann sich ja manchmal auch kurzfristig mit anderen Reisenden zusammentun.Liebe Grüße von der sonnigen Küste
Elke und Peter
-
Hallo ihr Vier,
ich habe gelesen, dass es 15,00 €/Person sind. Ob Kinder weniger kosten weiß ich nicht. Geht mal auf die dortige Internetseite da steht bestimmt was.
Vielleicht kann sonst auch Johnnie was dazu sagen: : http://www.johnnie.hr / info@johnnie.hrViel Spaß weiterhin beim Planen.
Elke
-
Hallo, heute mal wieder ein Lebenszeichen von der Küste.
Ich hatte inzwischen von Johnnie eine mail mit der Info, dass er als nächsten Wagen einen 15-Sitzer zu 250,- € hat. Vielleicht hilft euch das bei der Entscheidung. Ich habe schon schöne Bilder von den Wasserfällen gesehen und wäre etwas geknickt, wenn wir es in diesem kleinen Rahmen nicht hinbekommen. Dann bleibt ja nur der AIDA-Ausflug. Ein Mietauto wollen wir nicht. Mal nicht fahren zu müssen ist auch der halbe Urlaub.
Wir haben heute in Warnemünde mitbekommen, dass die MSC Sinfonia nicht einlaufen konnte (Sturm/Orkanböen) und nach Kiel gefahren ist. Nun kommen alle, die heute aufsteigen wollten an und werden nach Kiel mit Bussen gefahren. Da kommt schon mal Freude auf, aber so ist das eben im Kreuzfahrtgeschäft. In dieser Saison ist es das 2. Mal, dass es so gekommen ist. Hoffentlich können wir alle Häfen wie geplant anlaufen und schön losmaschieren.Elke und Peter
-
Hallo alle zusammen
nun kommen wir der Tour immer näher. Von Venedig habe ich auch schon viel gelesen. Leider haben wir ja am Anreisetag nicht mehr die Möglichkeit was zu unternehmen und schon mal den Fotoapparat scharf zu machen. Also erholen und das Auslaufen genießen. Hoffentlich ist es nicht neblich oder sonst irgendetwas.
Ich will mich demnächst noch darin versuchen, meine Unterlagen über Venedig zu vergrößern, damit ich nicht ständig die Brille rausholen muss.
Ansonsten machen wir vor Ort alles spontan.Liebe Grüße von der Küste