@ Zausel1860
Habt ihr euch auch für den 09.03. bei Werner T. angemeldet? Wer fährt denn dort noch mit?
Hat Werner T. schon Abfahrtszeiten genannt und auch über die Zahlungsmodalitäten gesprochen?
Ich werde ihn noch einmal anmailen.
LG Elke 
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
@ Zausel1860
Habt ihr euch auch für den 09.03. bei Werner T. angemeldet? Wer fährt denn dort noch mit?
Hat Werner T. schon Abfahrtszeiten genannt und auch über die Zahlungsmodalitäten gesprochen?
Ich werde ihn noch einmal anmailen.
LG Elke 
Auch von uns ein herzliches Willkommen allen neuen Mitreisenden.
Ich denke wir werden uns auch Werner Tombrink anschließen für den 09.03.2012 und dann den Turm erklimmen. So eine deutschsprachige Führung hat auch was. Außerdem vergeutet man nicht so viel Zeit mit irgendwelchen Suchereien und kann sich auf das Wesentliche konzentrieren. Wir habe so etwas schon in Venezuela erlebt und haben festgestellt, dass das unser schönster Ausflug damals war.
Der Ausflug, der Turm Khalifa, die Wasserspiele abends und noch Party nach einer durchflogenen Nacht ist dann auch wohl genug. 
@ Zausel 1860
Wir werden wohl mit dem Rad fahren. Ich habe Gutes davon gelesen.
Also machts gut. Elke 
Q all
Liebe Fangemeinde, wir haben gerade unseren Strandurlaub in der Türkei hinter uns gebracht. Es war sehr schön. Aber es geht doch nichts über eine Reise mit AIDA. Da stimmt immer alles und die Unterhaltung kommt vor allem nicht zu kurz. Wir tanzen so gerne und das werden wir auf der Reise nachholen. Ich habe schon gelesen, dass es einige Tanzmäuse gibt. Außerdem ist zusehen auch sehr unterhaltsam.
Es ist schon toll, dass unsere Truppe so anwächst. Wir haben das 2010 auf der Karibikreise auch schon erlebt und eine unvergessliche Reise gehabt. 
Wir freuen uns auch schon total und können uns jetzt intensiv mit der Planung der Ausflüge beschäftigen. D.h. ich muss das für mein Bärchen (53) und mich (52) erledigen. Er ist dann Mitglied meiner kleinen Reisegruppe.
Ich habe schon so viele Aufzeichnungen gemacht und muss endlich mal sortieren und Prioritäten setzen. tea time scheidet ja nun schon mal aus, leider. Aber der Turm Kalifa ist Pflicht sowie die Wasserspiele und das Aquarium. Wir hatten vor, so etwa 16.00 oder 17.00 Uhr auf den Turm zu fahren. Hoffentlich klappt das dann auch. Vielleicht buche ich schon bald und richte das weitere Programm für Dubai danach aus.
Also ihr Lieben, das wars erstmal für heute. LG aus M-V 
Hallo an alle,
hier ist ja richtig was los. Ich habe mir auch Gedanken zum Erkennungszeichen gemacht. Vielleicht nehmen wir die 4 AIDA-Farben aus Geschenkband und machen uns daraus Armbänder. Das fällt doch bestimmt auf, wenn man so was am Arm hat. Die All-inklusive-Bänder fallen doch auch immer gleich auf.
Also bis dann Elke 
Einen wunderschönen guten Tag aus Rostock.
Wenn sich nichts ändert fliegen wir ab HH 20.40 Uhr und sollen 5.55 Uhr in Dubai sein. Zurück geht es dann um 17.30 Uhr mit Ankunft 21.30 Uhr HH. Mal sehen wer aus unserer Truppe noch aus Hamburg fliegt. Dann kann man sich für den Flughafen ja ein Erkennungsmerkmal ausmachen.
LG Elke 
Hier mal eine Frage zur Bike-Tour in Abu Dhabi. Unser Sohn hat uns diese empfohlen. Allerdings war er im Dezember da. Kann jemand was zu den Temperaturen im März sagen, war schon mal jemand zu der Zeit dort?
Nachdem wir in der Karibik an einer Radtour teilgenommen haben, hatten wir uns eigentlich geschworen nie wieder Rad zu fahren bei 30 Grad und mehr.
Danke Elke
@ La Cruzada
Hallo Elke, das passt ja mal wieder. Ein Namensvetter, wunderbar. Wir haben uns von unserem Sohn, der auch schon die Tour mitgemacht hat (nur Dubai) einige Tipps geholt. Jetzt geht das Sammeln und Sortieren los. Wir sind Wasserratten, müssen jeden Strand mitnehmen und wollen aber auch so viel wie möglich von Land und Leuten mitnehmen. Da befürchte ich, dass die Zeit nicht reichen wird.
Wir fliegen auch am 08.03.12 21.30 Uhr von Hamburg und sind 5.55 Uhr am 09.03.12 in Dubai. Somit haben wir schon viel Zeit zum Verplanen. Die Auswahl fällt manchmal schwer. Wir freuen uns vorallem über jeden deutschsprachigen Ausflug. Ansonsten kriegen wir nur die Hälfte mit. Naja, das Auge nimmt sowieso am meisten auf. 
Erst einmal liebe Grüße aus Rostock, wir hören bald wieder von einander.
Elke
Hallo Fans,
wir sind auch mit dabei. Wir sind das erste Mal im Orient und möchten auch so viel wie möglich auf eigene Faust unternehmen. Bei unserer letzten Karibikreise haben wir das auch so gemacht. Deshalb sind wir auf Tipps und Erfahrungen anderer Reisender angewiesen. Bei den Ausflugstipps konnten wir schon etwas schnökern. Um weiter planen zu können brauchen wir aber erstmal unsere Flugdaten.
Wir werden hier in Kontakt bleiben. Übrigens ein Treffen an Bord wäre toll. Wir haben so etwas schon einmal erlebt und und es war toll.
Also bis bald
Elke und Peter 
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()