Dann wird es nächstes Jahr nochmal KARIBIK
Aktuelle Informationen für unsere Gäste
Aktuelle Informationen für unsere Gäste ››› Jetzt informieren!
www.aida.de
Dann wird es nächstes Jahr nochmal KARIBIK
ein besonderes Erlebnis ist natürlich auch das Marina Bay Sands
Danke, dass hab ich bereits für 2 Nächte gebucht und wollte noch 4 Nächte in ein anderes Hotel
Danke euch für die vielen Empfehlungen
Hallo,
kann mir wer ein Hotel empfehlen ?
Monika
Bei mir ist der Hinflug auch wieder drin. Ich hätte jetzt schon fast 2 Stunden früher ab München über Frankfurt nach Gran Canaria fliegen sollen.
Aber mittlerweile habe ich die Reise storniert.
Wir haben auch storniert, letzte Woche aber immer noch keine Bestätigung erhalten !
Dafür die neuen Flugzeiten,
Habt ihr den Storno schon ???
Kanaren sind jetzt Risikogebiet
Stimmt...
Stand: 18.12.2020, 12:30 Uhr
For previous versions in English please see "English archive" below
Die neu ausgewiesenen Risikogebiete (s. unten stehend „Neu seit der letzten Änderung“) sind wirksam ab Sonntag, 20. Dezember 2020, um 0:00 Uhr.
Spanien:gesamt Spanien inklusive der Kanarischen Inseln gilt nun als Risikogebiet.
Alles anzeigenHallo Monika,
es gibt zwei Testzentren am Flughafen München. Eins davon ist aktuell immer noch kostenlos und bis 24 Uhr geöffnet.
..."Test Center im München Airport Center (MAC)
Reisende und auch andere Personen (Bürger-Testung), die sich auf eine mögliche Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 testen lassen möchten, können dies kostenlos im Corona Test Center tun. Das Corona Test Center befindet sich im Forum des München Airport Centers (MAC) auf Ebene 04 und ist täglich von 6 Uhr bis 24 Uhr geöffnet."
Hier der Link dazu: Test Center im München Airport Center (MAC)
Danke für die Info, aber wir werden jetzt auch umbuchen.
Beim Testzentrum am Flughafen München kann man einen kostenlosen PCR Test machen lassen und erhält das Testergebnis (in deutsch und englisch) innerhalb von einem Tag per Email.
Kostenlos ist der Test nicht ! Von Aida gibt es nur 50 € erstattet als GS für den Test....
Ausschließlich abfliegende Passagiere können sich außerhalb des Öffnungszeiten des "Test & Fly"-Zentrums auch über die Medicare, einer Tochtergesellschaft der Flughafen München GmbH, im medizinischen Zentrum des Airports (Terminal 1, Modul E, Ebene 03) einem kostenpflichtigen PCR-Test (ca. 181 Euro*) unterziehen. Innerhalb von 24 Stunden erhalten Reisende per E-Mail ihren Befund in Deutsch und Englisch. Ein positives Testergebnis muss nach den behördlichen Vorgaben an das Gesundheitsamt gemeldet werden.
Hallo an alle ,
Wir sind auch dabei und fliegen am 06.02. ab MUC und suchen uns ein schönes Hotel vorher.
Hallo in die Runde
kann jemand aktuell von der Luna berichten? Was bzw. wann etwas stattfindet?
GM hat ja zwischenzeitlich gewechselt soweit ich weiß..Freue mich über Info.
Gruß aus dem Norden
Waren über Weihnachten auf der Luna.
Durften Unterdeck, GM Kabine, auf die Brücke zum Kapitän und Rossini Menü. War total super......
ist Claas Cramer jetzt wieder voll bei AIDA beschäftigt? Wir hatten ihn im September auf der Aura und
jetzt soll er ja schon wieder auf der Blu sein. Finde ihn sehr nett.
Nein, ist nur eingesprungen wegen Krankheit, sagte er auf der Blu. Hatte gerade Urlaub als Lotse.