Hallo an alle,
wir haben auch gebucht und feiern meinen runden Geburtstag auf der Reise
Freuen uns schon drauf...
Hallo an alle,
wir haben auch gebucht und feiern meinen runden Geburtstag auf der Reise
Freuen uns schon drauf...
Schön das ihr auch dabei seit...
Fliegen ab München... Möchten 3 Tage früher los und in Punta Cana in ein Hotel.
Gruß
Kann man noch buchen......zumindest bei mir
NEU, AIDA Deluxe, Geschenke & Grüße, Kulinarische Vielfalt
[Blockierte Grafik: https://www.aida.de/fileadmin/user_upload/v3/cruiseplaner/Restaurant/Buffalo_Steak_House/.thumb/150_70/Buffalo_1.jpg]
Menü Erlebnispaket 3x3
Gourmet-Restaurant Rossini, Sushi Bar, Buffalo Steak House
30,4%
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/neu_37x37_grau.png]
[Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/fileadmin/user_upload/v4/Icons/Sonderformat/Icon37x37_grau_Deluxe.png]
85,50 59,50 EUR
Hi,
wir wollen eventuell zum baden.... weiß wer, ob wir auch wieder mit einem Taxi von der Oman Extra Divers Lodge
zurückfahren können ? Sind da welche ???
Der Strand ist ja öffentlich oder ?
für eure Hilfe.
Monika
...Heute gebucht...
Leider dauert es noch so lange .....
Hallo !
Kann mir jemand sagen, ob es den Dubai Entertainer 2015 noch Mitte Dezember in Dubai zukaufen gibt ?
Wir möchten gerne ins Aquaventure Atlantis, in das Aquarium in der Dubai Mall und die Big Bus Tour machen.
Welches Buch macht da mehr Sinn; Dubai Entertainer oder Dubai Entertainer Kids ( auch Gutscheine für Erwachsene oder nur Kids ? )
Für eine Info wäre ich dankbar und hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt ( ich habe sie zu mindestens nicht gefunden )
Wir hatten damals den Dubai Entertainer, der war perfekt.
Haben ihn bei Ebay ersteigert, das war günstiger.... regulär kostet er über 100 €
Hallo Birgit,
ich hab dir heute eine Mail geschrieben und möchte mich aber vorsichtshalber auch auf diesem Wege bei dir melden.
Da du hier wohl regelmäßig mitliest und ich in
einem Beitrag gelesen habe, dass auch mal eine Mail an dich im
Spam-Filter
landet, möchte ich dich Bitte, das du dich bei mir über PN meldest.
Grüße
Monika
@ sunnie
Hi sunnie, das ist aber nett von dir das du an uns denkst
Unsere Bekannten sind sich noch nicht sicher, sind der Meinung die Fahrt würde sich nicht lohnen
Sagen mir ende der Woche erst Bescheid .....
Hallo an alle,
zu Pfingsten sind wir mit der Aida Stellas 2 Wochen unterwegs und ich wollte wie immer für unsere Tochter
das Kid´s Getränkeband buchen.
Da ich es über MyAida nicht finden konnte hab ich heute mal angerufen und nachgefragt....
Tja und die Antwort war: Aida hat das Armband zum 30.4.2015 abgeschafft. Nur noch die buchbare Getränkekarte...
Ich finde es schon schade, aber anscheinend kam auch das Aida zu teuer.
Wie bereits viele andere Sachen auch (wird ja viel geändert im Moment).
Naja, dann gibt es eben ein paar Itzis, Dodos usw. weniger ...
Hi, wir möchten am Sonntag auf Limassol ein Badetag einlegen und zum Nissi Beach fahren.
Sind am überlegen, ob wir nicht schon ab Samstag Abend ein Mietauto nehmen und dann gleich
schön zum fahren...
Bekannte haben kurzfristig auch noch gebucht und da wir jetzt zu 5 sind, dachten wir das wäre
eine super Idee oder
Hat von euch jemand auf Zypern ein Auto gemietet ?
Also gehen da die Kinder spät ins Bett.
Ja, das wird ein langer Tag für die Kids, alle müssen Teilnehmen...
Noch nicht gebucht - aus anderen Restaurants kenne ich die "Weinbegleitung" aber als ein passendes Glas Wein zu jedem Gang.
Davon würde ich auch in diesem Fall ausgehen.
Danke, für die Antwort...
Wir waren zwar schon öfter im Steak House essen, bestellten aber meistens gleich eine Flasche....
Bei einem normalen Abendessen im Steak House, würde sich das also nicht lohnen oder ??? Nur bei einem Menü (Ostern)...
Hallo kann mir vielleicht einer von euch sagen was unter der Rubrik:
My Aida:
Spezials & Grüße
Kleine Weinbegleitung zu verstehen ist ? Verschiedene Sorten/Gläschen ? Flasche?
Kennt das wer oder hat das schon jemand gebucht ? Lohnt sich das....
Lt. Aida
Die kleine Weinbegleitung beinhaltet:
- korrespondierende Weine
- Mineralwasser 0,75 l
- 1 Heißgetränk.
Zitat von »Renate278«
Und weiss jemand wann die Seenotrettungsübung ist? Hab mal gelesen um 21 Uhr.
Mein letztes Mal AIDA ist jetzt schon 10 Jahre her, aber damals war die Seenotübung am nächsten Morgen.
Die Seenotübung ist am ersten Abend gegen 21 Uhr....
keine Angst, wir sind ganz brave Passagiere
Haifa waren wir schon und die Gärten sind wirklich schön , aber sonst war da nicht viel zusehen fanden wir....das ist Ansichtssache
Monika76
Du hast es aber dieses Jahr auf die Stella abgesehen oder?Ich freue mich auf eine sonnige, tolle Reise mit euch.
Stimmt, dieses Jahr sind wir nur mit der Stella unterwegs
Aber wir freuen uns riesig auf jeden Stella Urlaub....
Wir haben noch keine Ausflüge geplant, sind für individuell und Kleinkinder (3 und 5 Jahre) geeignet offen.
Wer sind Manuel und Guido???
Wo mietet man am besten nen Mietwagen? Schon vorher von zu Hause? Ich bin ehrlich gesagt mit der Selbstplanung der Ausflüge noch etwas überfordert.
Auto würde ich vorab bei "cicar" mieten, da brauchst du keine Anzahlung leisten und kannst jederzeit stornieren.
So haben wir das bei der letzten Kanaren Tour gemacht. Auto gemietet für Teneriffa, Lanzarote, La Palma
http://www.madeira-manuel.com/
Manuel macht Inselführungen auf Madeira, die sind echt super.
Dieses mal machen wir eine Tour mit Toni, mit dem Manuel jetzt zusammenarbeitet.
Gruß Monika
Hallo,
Wir sind mit unserer 10 jährigen Tochter auch dabei Haben bereits die Tour 2013 gemacht
Hätten gerne mit Manuel noch einmal die Insel erkundet, leider hat er keinen Platz mehr frei
Toni wurde mir per Email von Manuel empfohlen. Toni bietet eine
individuelle Tour über die Insel mit seinem Taxi
(ich glaube es ist ein
Mercedes Viano) an.
Daher haben wir noch 3 Plätze für eine individuelle Taxitour am 07.04.2015 in Madeira mit Toni zu vergeben.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt bei 1- 4 Personen Gesamt 140,00 EUR,
bei 5-6 Personen 168,00 EUR Gesamt für alle Teilnehmer.
Für eine Tagestour sicher ein guter Preis.
Wer also noch nichts für den 07.04. fest geplant hat und Lust hat mit uns
Madeira auch mal außerhalb von Funchal zu erkunden, bitte einfach bei
mir melden oder direkt unter http://www.madeira-manuel.com anmelden.
Bezüglich der Strecke sind wir nicht unbedingt festgelegt -
da wären wir "verhandlungsbereit"
Wir würden uns über nette Mitfahrer freuen.
Hallo, wir (mein Mann und unsere Tochter 10 Jahre) sind auch dabei.
Machen die Tour vom 29.5./5.6. auch noch mit ... Tauschen nur die Kabinen
Freuen uns riesig