Wir (mein Mann und unsere Tochter 10 Jahre) sind schon eine Woche früher auf dem Schiff und fahren dann mit euch weiter ...
Beiträge von Monika76
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Familie, 2 Erwachsene und unsere 10 jährige Tochter sind auch dabei.
Wir machen am 27.12. die "Saona Vip Tour" und suchen noch Mitreisende.Udo bot uns netterweise ab 8 Personen einen 10% Rabatt an, wäre toll wenn sich noch einige
uns anschließen würden.
Nachricht von Udo:
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.
Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Willenbacher" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
-
Hallo
mein Mann, unsere 10 jährige Tochter und ich machen am 27.12. die "Saona Vip Tour" und
suchen noch Mitreisende.
Udo bot uns netterweise ab 8 Personen einen 10% Rabatt an, wäre toll wenn sich noch einige
uns anschließen würden.Nachricht von Udo:
Ab einer Gruppe von 8 Personen bieten wir 10% Gruppenrabatt auf den Tourpreis an.Falls ihr im Forum noch weitere neue Interessenten für euer Datum habt, können sie mich über das Kontaktformular auf unserer Webseite mit dem Vermerk "Gruppe Willenbacher" anschreiben. Sobald ich eine Gruppe von mindestens 8 Leuten habe, bekommt ihr einen korrigierten Voucher mit dem Rabatt
-
Der Goldsouk und der Spicesouk öffnen erst um 16 Uhr.
Haben die Souks vormittag nicht auf bis 13 Uhr ? -
Hallo bin durch Zufall auf den Entertainer Dubai 2013 Gutscheinkatalog gestoßen, kennt den jemand ?
Hab ihn auf Ebay ersteigert und muss sagen da sind sehr viele Angebote enthalten, wo man sich Geld sparen kann !
( Touren, Essen, Eintrittspreise uvm)z.B.
Pheonix Tourism - 2 P. City Tour Dubai und 1 bezahlt
RIKKS Cruises - 2 P. Creek Dhow Cruise und 1 bezahlt
2 P. Marina Dhow Cruise und 1 bezahlt
Tour Dubai - 2 P. Dhow Dinner Cruise und 1 bezahltMeistens 2 zum Preis von 1....
Die Gutscheine müssen einfach nur an der Kasse abgegeben werden.
hat vielleicht noch jemand an einen GS Interesse ?
Unsere Touren hab ich schon gebucht und es sind noch soviele Gutscheine da. Die kann man alle gar nicht verbrauchen.http://www.theentertainerme.com/products/dubai…ner-dubai-2013/
-
Die Wettervorhersage für die Tour ist nicht sooo toll
Stimmt, hab gerade geschaut...
-
Moin,
wir sind auch mit unserer Tochter bei Bakadi mit dabei. Es ist aber kein Problem mit dem Shuttle zur Marina Mall zu fahren und von dort mit dem Taxi weiter zur Moschee. Sichere Länder als die VAE gibt es nicht.
Bei Bedarf PN.
LG CM und noch 29 Tage bis zur
Schönen Abend an alle,
ja dann werd ich das wohl so machen und zur MALL fahrenund dann weiter.
Lasst ihr euch den auch gleich bei der Moschee absetzen ? Oder fahrt ihr wieder auf´s Schiff zurück ?
Was habt ihr den noch so geplant, wenn ich fragen darf.
Wir haben jetzt mal die Tickets für Burj Khalifa gebucht. -
Hallo an alle,
da meine Familie bereits morgens um 4:30 Uhr die Sonnenaufgangstour mit Bakadi macht und wir uns
anschließend bei der Moschee treffen wollten, wollte ich fragen ob vielleicht noch jemand mit mir morgens
gegen 9:00 Uhr mit dem Taxi zur Moschee fahren will.Da ich denke das es nicht gut wäre alleine mich dem Taxi zu fahren.
Gruß
-
Info:
Wir waren auf der Stella ab 19.10.13 und dort mit Manuel vom Forum auf Funchal unterwegs, kann ich nur empfehlen !
Mit Bakadi waren wir in Ägypten unterwegs auch toll gewesen ! -
Hallo zusammen,
meine Mama und ich sind auch dabei und feuen uns riesig
Fliegen ab München kurz vor 12.
Was meint ihr ? Welche Kleidung sollte man mitnehmen Geht kurze Hose noch
Mietet ihr euch ein Auto oder was habt ihr so vor ? -
Vielen lieben Dank an alle.
Jetzt bin ich viel schlauer wenn es ums Visum geht
Falls ich noch fragen hab meld ich mich.
-
Hallo an alle,
vielleicht weiß das jemand, wenn man über Weihnachten Just bucht und z.B.
zur Auswahl Asien oder Karibik Tour ist, wie bekomme ich dann so kurzfristig
ein Visum f. Asien, falls die Zuteilung auf Asien trifft.Sollte ich das vorher schon beabtragen ?
-
Hallo,
wir sind im Mai in Olbia und haben uns ein Mietwagen gemietet.
Kann uns jemand einen schönen Strand an der Costa Smeralda empfehlen und ein gutes Lokal so
typisch italienisch !Bin für jeden Tipp dankbar
Noch 9 Tage
-
Hallo an alle
Wir sind auch mal wieder mit dabei !
Mein Mann und unsere 2 Kid´s (9 + 15 Jahre) sowie unsere Bekannten mit Sohn die sind Ersttäter !
Das schöne ist am Ankuftstag hat mein Mann da werden wir schön feiernZu unseren Ausflügen:
- Wir wollen gerne in Olbia ein Mietauto nehmen und bischen rumfahren und Sonnen, baden usw.
- Barcelona waren wir schon und werden bischen rumlaufen, shoppen usw. und meistens mit der Metro fahren
das ist am einfachsten.- In Rom waren wir auch schon öfter, da fahren wir selber mit dem Zug hin, und werden uns dort
in oder vor ein kleine Bar setzen und das italienische Flair geniessen.- Ajaccio geht zum Strand mit der Linie 5 (relaxen) fährt jede volle Stunde.
- Cannes ?????
Was macht ihr in Olbia
-
Hallo,
an alle die bei uns einen Ausflug in Safaga gebucht haben.
Da die MSC auch in Safaga liegt kann es sein, das Ihr an einem anderen Hafen in Safaga anlegt.
Dann habt Ihr ein riesen Blechdach vorm Schiff.
Da bitte nicht versuchen nach der Wegbeschreibung zu laufen...
Dort vom Schiff kommen nach rechts gehen, dann ist da eine Ausfahrt wie ein kleine Brücke.Dort werden wir Euch dann abholen.
Ich wünsche allen einen guten Flug, eine schöne Kreuzfahrt und schöne Weihnachtsfeiertage auf der AIDA.
Mit sonnigen Grüßen (25 Grad) aus Hurghada
Dirk
Bakadi DreamsHallo,
danke für die Info !
Grüße aus Bayern
-
Da ich mich seit Wochen im Vorfreudenwahnsinn befinde, beobachte ich jeden Tag die Temperaturen in Sharm....., die sich im Moment gerade zwischen 25° C und 29° C Tageshöchsttemperaturen befinden. Damit können wir leben oder? *lach*
Das denke ich auch.... Wir haben erst jetzt gebucht 2 EW+2 K, weil ich mir noch unschlüssig wegen Wetter und den Unruhen war
Mehr die Unruhen.... -
Hallo an alle die mit dürfen und der kälte und dem Schnee entkommen,
was meint ihr den wie das Wetter wird auf der Reise ? -
Ich hab ein Email bekommen wo 13:30 Uhr draufsteht und der Preis auch anders ist!
Mail:
um ca. 13.30 Uhr (also nach ca. 5 Stunden schlendern/einkaufen) über tolle Ausblicke auf die
Altstadt, die Burg, die Paradiesinsel, die Ziegeninsel, die Bucht von Içmeler und natürlich die lange
Küste von Marmaris. Es gibt einen Schwimmstopp in einer schönen Bucht (je nach Windrichtung an diesem Tag)
mit hoffentlich schon warmen Wasser [Blockierte Grafik: http://gfx1.hotmail.com/mail/w4/pr04/ltr/emo/hot_smile.gif]- also Badesachen und das obligatorische gelb/weisse Handtuch nicht
vergessen. Etwa um 16.00 Uhr sind wir wieder im Hafen und dann habt Ihr noch genug Zeit zum letzten
Schoppen oder Laufen, denn die AIDA faehrt ja erst gegen 18.00 Uhr wieder ab.
Diese Fahrt ist ohne Essen. Für das leibliche Wohl werde ich wieder meinen Walnuss-Kuchen backen und Getraenke
haben wir ja sowieso dabei -- und das alles zu moderaten Preisen. Den seit vielen Jahren konstanten Fahrpreis
können wir nun leider nicht mehr halten .. aber ich denke, dass 12 EURO pro Person und der 1/2 Preis für Kinder
bis 6 Jahre ab jetzt auch noch (im Vergleich zur AİDA-organisierten Bootstour) ein gutes Preis/Leistungs-Angebot sind.
Für Sie waeren es also drei Tickets.
Es waere schön, wenn Sie schon etwas Werbung bei den Miturlaubern auf der AİDA machen könnten.Sind es dann doch zwei Boote ?
-
Hallo,
macht wer mit Skipper Egbert einen Ausflug oder was macht Ihr auf Tortola (auf eigene Faust)?????????
Wir würden gern unsere 5 jährige Tochter mitnehmen auf den Ausflug. Oder is t das nix für Sie ?????
Bis dann
Monika
-
Hallo,
wir fahren jetzt am 20.02. und haben unsere Tochter (5 Jahre) dabei.
Jetzt wollte ich euch fragen die Tour 2 ist nix für Kinder oder ?
Habt Ihr nochwas auf eigene Faust gemacht andere Orte ?
Grüße aus Landshut nach Landshut
Monika