Jetzt geht's bald los unsere Reiseunterlagen sind heute auch gekommen.
Beiträge von HEDWIG1
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo nur noch 49 Tage.......
Unsere Flugzeiten sind sehr früh. Wir fliegen ab Frankfurt um 4:45 Uhr dann haben wir wenigstens einen ganzen Tag in Mallorca ( hoffe nur wir können nach Ankunft gleich aufs Schiff).Der Rückflug ist leider schon um 7:45 Uhr !
LG Heidi -
Ja muss mich jetzt auch mal bisschen schlau machen.
Habe jetzt schon des öfteren gehört dass es in Valencia nicht sooooo schön sein soll für zwei Tage.
LG Heidi -
Bin auch etwas enttäuscht dass wir jetzt nicht über Nacht in Barcelona sind.:(Na ja müssen wir halt das beste daraus machen. Hoffe dass Valencia auch schön ist und es sich rentiert über Nacht zu bleiben. Marseille fällt ganz weg.
-
Hallo so das neue Jahr ist gekommen und jetzt geht es langsam an die Planung der Ausflüge. Hoffe dass es hier noch paar Tips gibt und noch paar Leute dazu kommen.
Lg Heidi -
Na endlich dachte schon wir sind alleine auf dem Schiff.
Habt ihr Tips für manche Häfen?
Mit dem Fan Treffen müssen wir halt mal schauen wer noch alles dazu kommt.
Denke werden noch einige werden.
LG Heidi und Leander -
So wir haben gebucht.
Es dauert zwar noch sooooo lange, aber die Vorfreude ist die schönste Freude.
LG Heidi -
So wir sind auch schon mitten in der planung. Haben auch einen Ausflug ans Nordkap über Aida gebucht.
Alles andere machen wir auf eigene Faust. Freuen uns schon riesig auf die Reise.
Mein Mann und Ich haben an Bord Silberhochzeit und geniesen die Reise mit tollen Freunden. -
So jetzt kann es los gehen.
Habe heute unsere Reiseunterlagen im Reisebüro abgeholt.
Noch genau 34 Tage. -
Hallo Hundetante......
schön dass ihr auch dabei seit. Wir haben auch den Ausflug Abu Dhabi bei Nacht über Aida gebucht.Ich dachte man kann die Karten für den Burj khalifa noch nicht bestellen?
.....über wen habt ihr die Karten gebucht?
.....geht ihr gleich am ersten Tag hoch?Lg Hedwig1
-
Hallo Sizing,
ja da haben wir es ja richtig gut getroffen.Um 1:50 fliegen ist schon heftig.
Da braucht man wirklich nicht mehr ins Bett gehen. -
Bin noch nie mit Emirates geflogen aber
das muss ja echt gut sein so wie ich gelesen habe.
Und der A 380 ist wohl besonders gut.Kann es kaum noch abwarten bis es endlich mal los geht.
-
So Rückflug nach Frankfurt ist nun auch bekannt.
Leider schon um 8:40 Uhr am 28.11.14da werden wir bestimmt recht früh an den Flughafen gefahren.
Das einzige erfreuliche dabei ist dass es wieder mit Emirates ist.
Fliegt ihr auch so früh zurück???
Lg -
Hallo,
endlich haben wir auch die Flugdaten ab Frankfurt.
Wir fliegen mit Emirates 20:15 Uhr !
Weiß da jemand wie das mit Sitzplatz reservierung funktioniert? Haben das noch nie gemacht.
Denke aber dass man da noch etwas warten muss bis man das machen kann.
LG Heidi -
@ Sizing
Okayfür die Info dass wir den Burj Khalifa erst kurz vorher buchen können.
Dann muss ich mich halt noch etwas gedulden.@ Danny99
Dann werden wir auch erst Abends rauf fahren.
LG Hedwig1
-
Hallo ,
wir fliegen auch ab Frankfurt.
Hoffe dass jetzt bald die Flugzeiten bekannt gegeben werden.Müssen jetzt mal langsam Karten für den Burj Khalifa buchen.
Aber dazu müssen wir ja wissen wann wir in Dubai ankommen.Grüße Heidi ( Hedwig )
-
Hallo Sizing,
ja das habe ich mir auch schon gedacht. Glaube wir haben das Schiff für uns alleine.
Wir haben einen Ausflug überAida gebucht: " Abu Dhabi bei Nacht " direkt nach dem anlegen beginnt der.
Ansonsten werden wir eventuell alles mit Taxi oder diesen Hop on Hop of Bussen machen.
Habt ihr noch Tips was man machen kann ?
LG Hedwig -
Wo buche ich am besten die Tickets?
Gibt ja mehrere Anbieter. Kann mir jemand einen link schicken?
Danke -
Hallo weltenbummlerin-Caro Alles über Ausflüge findest du unter " Ausflugtipps"......
Glaube wir haben das Schiff für uns alleine da keiner mehr dazu kommt.
-
Wir ( mein Mann,Ich und zwei Freunde) sind auch dabei!
Können es kaum noch erwarten.