@Marinho32
Hab dir PN geschickt
Beiträge von chrissixx
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
Hallo, hat jemand Erfahrung ob das Getränkepaket Comfort im Aida-Selectionsrestaurant einsetzbar ist (z. B. beim 3-Gangmenue)
Danke im Voraus
Bei unserer Wintertour mit der Cara konnten wir das Comfort-Paket für die offenen Getränke (z.B. Wasser, Bier, Espresso, offene Weine) im Selection Restaurant nutzen. Flaschenweine und sonstige Getränke wurden über die Bordkarte verrechnet.
-
@Zehliah
die haben wir bei unserer Wintertour mit der Cara letzte Woche alle leer getrunken
Für unsere Cara-Tour gabs die auch erst kurz vorher....also abwarten die kommen sicher noch. -
-
Hallo Iris,
wie schon bekannt sind wir ja auch dabei
Wir freuen uns sehr mit Euch wieder auf Tour zu gehen....die letzte Silvester Reise mit der Aura war Spitze...Gruß
Christian -
Hallo in die Runde,
wir sind auch auf der tollen Nordtour dabei....Haben uns letzte Woche auf der AIDAmar entschieden noch eine der wenigen freien Kabinen zu buchen...
Gruß aus Unterfranken
Christian
-
caro0502
"38 Euro für 3 Essen? Das wäre ja viel günstiger, wie das jetzige Angebot... lag dann vielleicht daran, dass kaum jemand das Rossini buchen/besuchen wollte?"An Weihnachten gab es das Angebot mit 38€ unter MyAida.
Wie gesagt regulärer Preis 59 EUR für 3x Rossini auf der Aura. Bei 38 EUR war das ein Schnäppchen
Gruß
Christian -
wie ist das mit den Terminen für die einzelnen Restaurants aus? Kann man die sich vor Ort aussuchen, geschieht dies am ersten Tag der Reise oder welche Regelungen gibt es hier?
Wir waren auf der Silvestertour der Aura Orient-Indien und hatten das Paket auch gebucht.
Dort gibt es ja nur Rossini und es kostete im Angebot nur 38€ (regulärer Preis 59 EUR)Wir haben am ersten Tag im Rossini die Termine anhand der Themenabende ausgewählt.
1x Rossini normal
1x Steakhaus trifft Rossini
1x Italienischer Abend im Rossini (war ein neues Konzept ähnlich wie Rossini einmal anders mit Empfang beim Auslaufen in der Anytime und es gab 6 Gänge)
Beim Italienischen Abend hatten wir dann 10 EUR pro Person drauf gezahlt um das 6-Gänge Menü zu erhalten.Der Angebotspreis von 38 EUR war natürlich unschlagbar....
Wir waren voll zufrieden und würden es jederzeit wieder machen
-
... hat eventuell schon jemand eine Kabine zugewiesen bekommen?
.... ist es dafür nicht noch etwas früh?
Vario-Zuteilung wird wohl frühestens Anfang Februar erfolgen... -
Die Reise ist gerade wirklich super billig, aber das war sie als wir im Juli gebucht haben auch, dann gingen die Preise nach oben.
Jetzt sind sie wieder auf diesem Niveau.Ich muss eigentlich nur noch die Getränkepakete buchen dann bin ich durch
Hi Silvia,
"Getränkepakete" musste noch buchen? Vergess unsere nicht!
2 x groß wenn du schon dabei bistUnsere Tour und die Vorgängertouren sind ja aktuell in mehreren Angeboten enthalten....anscheinend ist noch einiges frei und AIDA will das Schiff voll bekommen....so ist es halt.
LG aus Unterfranken
Chris
-
Also bei uns ging es in München ratz fatz....
Alles nach Anweisung von AIDA gemacht. Pässe am 2.10. per Einschreiben nach München geschickt...laufend per sms über den Stand informiert worden
und am 13.10. lagen die Pässe inkl. Visum (trotz 2 Wochenenden dazwischen) wieder bei uns im Briefkasten....
Muss jedoch ergänzen dass wir den Express-Service mit gebucht haben (kostet halt ein paar Euros mehr)Gruß aus Unterfranken
-
Hallo,
ist ja noch überschaubar hier....Wir (mein Bruder, mein Neffe und ich) sind auch dabei.
Für mein Bruder und Neffe die erste Tour...bin mal gespannt was die danach sagen...Gruß aus Unterfranken
Christian
-
Hallo wir Kurt und Silvia sind auch dabei,bei dem Hammerpreis haben wir uns sogar eine Balkonkabine gesichert.
Ich freu mich auch mal an Silvester an Bord zu feiern.
Ich habe den Flug selbst gebucht Fliegen mit Emirates ab FrankfurtHallo Silvia hallo Kurt,
so jetzt habt ihr uns an der Backe....wir sind auch dabei....Freuen uns mit Euch Silvester und wieder einen Geburtstag zu feiern
Gruß aus Unterfranken
Chris und Tom
-
Ja das stimmt dass dort die rechte nicht weis was die linke macht.
Ich hatte ein Mail geschickt und die erste Antwort war bin nicht registriert obwohl ich mich regelmäßig einlogge. Habe dann Telefonnummer und PIN erhalten.
Nicht angerufen sondern ein Tag gewartet und nochmals die gleiche Mail an AIDA geschickt und folgende Antwort erhalten:
"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Registrierung für den neuen AIDA Club erfolgreich war."So kann man die Mitarbeiter dort auch beschäftigen.
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch dabei.
Es ist unsere 2. Transatlantik....2010 schon mal mit Aura als "Kurzversion" von La Romana bis Palma
und diesmal die "Langversion" bis Hamburg....Schöne Grüße aus Unterfranken
Christian
-
Allen eine gute Anreise
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Na wir sitzen schon im Zug Richtung Hamburg
-
Na so langsam wird der Pott voll....
Gruß aus