Ich habe in Singapur Eintrittskarten gekauft, die leider aufgrund der früheren Abfahrtszeit verlegt werden mussten. Für Bangkok einen privaten Transfer. Für Penang einen Halbtagesausflug und für Koh Samui einen Bootsausflug. Die letzten beiden Gott sei Dank über Getyourguide. Da ist umbuchen problemlos.
Beiträge von Stefanu1981
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
-
-
In Dubai besteht das Problem nicht, da dürfen die Taxis direkt zum Schiff fahren. Das Problem hast du in Abu Dhabi!!!Viele Grüße
Paul
Ups!Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Sorry!
Dankbaren Gruß,
Stefan
-
Hallo zusammen,
d.h. also, dass man ab 23.00 Uhr nicht mehr auf´s Schiff kommt?
Dann habe ich wohl ein kleines Problem. Wir sind ab dem 16.01. mit BotS unterwegs und ich habe am 22.01. privat
ne Dubai Creek Dinner Tour gebucht. Diese ist erst gegen 22.45 Uhr vorbei. Gibt es dann keine Möglichkeit mehr ans Schiff zu kommen?
Gruß, Stefan
-
Ich war vom 20.02.10 bis zum 06.03.10 auch auf der Blu und ich habe nur mitbekommen, dass wir am letzten Tag mehr Fahrt aufgenommen haben, da wir einen, laut Kapitän, medizinischen Notfall hatten.
Desweiteren kann ich sagen, dass mir auch extrem aufgefallen ist, dass sich insbesondere ältere Herrschaften durch die dauernde (in meinen Augen vollkommen richtige) Desinfektion der Hände, belästigt fühlten.
Hier nochmal einen Gruß an die Dame vom Bircher-Müsli, welche beim Befüllen ihres Tellers schlabberte, den ersten "Jutsch" ableckte und den zweiten mit dem gleichen Finger zurück in die volle Schüssel pfefferte!!!!!!!
Gruß, Stefan
-
@ Rappi, Perlenfee und sdqm
Vielen Dank für eure Antworten. Bin halt noch Aida-Jungfrau! :hahahah:
Ich weiß halt, wie unsere Koffer ausgesehen haben als wir nach Kuba und Venezuela geflogen sind. Da hatten wir schon immer um die 23-24 kg pro Koffer. Wenn ich jetzt bedenke, dass ich ein paar Klamotten für kühlere und windige Tage einpacken muß.....
So ein Pulli wiegt ja schon etwas mehr als der Leoparden-Tanga für den Strand!Lieben Gruß, Stefan
-
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage bzgl. Gepäck auf der Aida. Wir werden einen Koffer vorab nach Mallorca schicken, wo wir am 20.02.10 dann auf die Blu gehen werden. Dieser Koffer wird so um die 25-30 kg haben (30 kg ist oberes Limit bei diesem Service). Können wir dann nochmal 2 Koffer a 20 kg bei unserer Anreise mitnehmen, oder gilt auf dem Schiff auch eine Begrenzung des Koffergewichts pro Person?
Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten.
Gruß, Stefan