Auf Startseite von Condor.de gehst du auf Sitzplatzreservierung. Da kannst du dann AIDA Cruises auswahlen und mit deiner Buchungsnummer von AIDA und den Abflugdaten, bekommst du die beiden möglichen Flüge angezeigt.
Beiträge von miami2002
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben bis jetzt noch gar keine Ausflüge gebucht...Uns gehts wie Morris - auf den letzten Reisen hatten wir genug Kultur, so dass jetzt erstmal Strand und relaxen im Vordergrund steht. Der Rest entwickelt sich dann direkt vor Ort
Die Flüge sind bei Condor schon online. Weiß jemand, wie das dann mit der Sitzplatzreservierung läuft? Die sollte ja jetzt kostenlos sein. Wenn ich mich bei Condor mit den Buchungsdaten einlogge, bekomme ich beide Flüge angeboten und die Reservierung kostet 10€ pro Person und Strecke? Oder bin ich einfach zu ungeduldig? -
Hi,
Also ich kann den Workshop (sofern er stattfindet) nur empfehlen. Wann der Kurs stattfindet steht in der AIDA Heute.
Wir hatten schon den Fall, dass er ausgefallen ist, weil sich zu wenig Teilnehmer angemeldet hatten.
Der Kurs geht ca. 1 1/2 - 2 Std, und du hast die Möglichkeit zwei Cocktails deiner Wahl zu mixen. Zwischendurch gibts die verschiedensten Shots. Je später die Stunde, umso lustiger wurde es auch
Ich meine, der Kurs hat damals um 14 Uhr angefangen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. -
Hallo, wir zwei (dann schon 30 und 26) haben gestern gebucht...die Vorfreude ist groß
-
Hi Paul,
wenn ihr mit der S-Bahn nach Mannheim fahren wollt, checkt doch mal die ländlicheren S-Bahnhöfe auf dem Weg dorthin. Dort kosten die Parkplätze nichts. Oder ihr parkt am ADAC / Planetarium Mannheim (Friedensplatz) und lasst euch mit dem Taxi zum HBF fahren. Der Parkplatz ist meines Wissens auch kostenlos. Dauert mit dem Taxi so ca. 10 min zum HBF.
-
Also in Sokhna durften wir uns im Hafen nicht frei bewegen. Wollten raus zu unserem Ausflugsshuttle (Nicht AIDA) und wurden nach einigen Metern prompt von einem Sicherheitsbeamten abgefangen. Es verkehrt ein Shuttle, das euch zum Hafenausgang bringt.
In Safaga (Luxor) war das alles kein Problem und man konnte sich frei auf dem Hafengelände bewegen... -
Hi,
wir haben die Tour mit Bakadi gemacht und es war super!
Am Hafen wurden wir von Dirk empfangen und zu unserem Kleinbus gebracht. Unterwegs haben wir die Masse an AIDA Bussen überholt und waren schon weit vor ihnen in Luxor...Und im Bus gabs Softdrinks für alle Da wir nur zu 6. waren (Wir, ein Ehepaar + 2 Kinder), konnten wir individuell entscheiden, wann wir wohin wollen und vor allem wie lange...bei den AIDA Ausflügen kannst du dir nichts aussuchen.
Unser Guide hat uns alles super erklärt und uns so zu den Sehenswürdigkeiten gelotst, dass wir keine großen Touristenscharen hatten.
Kann dir Bakadi echt empfehlen, wenn du individuell nach deinen Wünschen Luxor und Co erleben willst.
Bzgl. Sicherheit musst du dir auch keine Gedanken machen - alles ohne Probleme. -
Wir haben die Tour vor 4 Wochen gemacht und hatten keinerlei Probleme.
Die Ausflüge haben wir über Bakadi gebucht und waren rundum zufrieden.
Sicherheitsbedenken hatten wir auch nie. Wie schon geschrieben wurde - die Pyramiden liegen außerhalb und die "kritischen" Punkte fährt man gar nicht erst an.
Was ich bestätigen kann, sind die Belästigungen durch die Händler an den Touristenattraktionen. Man kann sich keinen Meter bewegen, ohne dass man irgendetwas angeboten bekommt - und das teilweise sehr aufdringlich. -
14 Uhr gings los
-
Hi,
wir haben bei unserer Reise mit der mar im Januar den Cocktailworkshop gemacht und den kannst du getrost erst auf dem Schiff buchen.
Die Anmeldungen sind meist so gering, dass du bangen musst, ob er überhaupt stattfindet - so wars bei uns zumindest. Auf der mar waren wir zu 5. und er wurde ausnahmsweiße gemacht - normal ist Mindestteilnehmerzahl 6.
Liegt meiner Meinung auch daran, dass die Ankündigung für den Workshop relativ unprominent in der AIDA Heute steht - (und er fand übrigens an einem Seetag statt.)Bei unserer Reise mit der luna im Juni hat er erst gar nicht stattgefunden, weil wir nur zu 2. waren (Wurden dann wenigstens mit nem Glas Sekt entschädigt ).
Alles in Allem waren wir echt froh, dass es diesmal geklappt hat und wir hatten ne Menge Spaß (inlusive U-Boot am Schluss....welches von einer Mitstreiterin dann auf der Theke liegend mit der Zunge zum Laufen gebracht werden musste :hahahah: )
-
Auch bei der Tour letzte Woche fand sie statt....
-
Hi,
wir haben dieses Jahr die 5 Tages Tour mit AIDALuna gemacht - Hamburg - Ulvik / Eidfjord - Bergen - Hamburg.
Ich kann die Tour absolut empfehlen - die Natur ist schon gigantisch. Dass es das Ganze jetzt noch als Kombi mit Oslo gibt und als 7 Tages Reise ist natürlich noch besser. Wir werden die Tour irgendwann auf alle Fälle nochmal machen!Zur anderen Route kann ich dir leider nichts sagen.
-
Hallo Zusammen!
Wir 28 & 25, sind zum 7. mal dabei und das 1. mal im roten Meer
Hab auch mal ein bisschen nach alternativen Angeboten für Ausflügen geforscht und da war das Feedback für Bakadi Dreams (http://www.kreuzfahrtausfluege.com/) besser als für Memphis....für weitere Erfahrungen / Berichte wären wir dankbar!
Noch 82 Tage bis zur
Achja...wir fliegen ab Frankfurt!